Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2011, 13:00
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Relegation 1KK

Momentan ist es auch sehr wahrscheinlich das es noch eine vierte Mannschaft in jede Liga schafft.
Glaubt man den Gerüchten steigt Wickede noch sicher in die BK auf, womit überall ein Platz mehr frei würde
Alt 01.06.2011, 15:49
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
westönnen ist durch den rückzug von anröchte weiter in der bzk, also seid ihr aufgestiegen in die 1.kk..und wadersloh in die kl und germ.lp 2 in die 2.kk...

quelle: click-tt
Ahoi beisammen,

wo kann ich diese Informationen im click - tt abrufen. Was diese Seite angeht
hab ich wohl immer noch Tomaten auf den Augen.

Das betrifft unsere 2. Mannschaft ja direkt.

Wäre dankbar um kurzen Hinweis.

lG dRe
Alt 02.06.2011, 07:40
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Ahoi beisammen,

wo kann ich diese Informationen im click - tt abrufen. Was diese Seite angeht
hab ich wohl immer noch Tomaten auf den Augen.

Das betrifft unsere 2. Mannschaft ja direkt.

Wäre dankbar um kurzen Hinweis.

lG dRe
hallo andre,
ist auf click tt noch nicht sichtbar.... auf der tt kreis arnsberg seite auch nicht...
die bereits amtlichen rückzüge auf bezirksebene haben m.e. zur folge, dass im tt kreis arnsberg bereits vier nachrücker von kl-2kk hochrücken.. dazu gehört eure 2. also ganz sicher
coach
Alt 02.06.2011, 09:22
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich Click-TT kann man nur sehen das Westönnen keine zweite Relegationsrunde spielen musste, woraus man schließen kann das die Aufstiegen sind.

Gestern wurde dazu auch noch der Aufstieg von Wickede offiziell bestätigt. Was die zusätzliche Auswirkung auf die Kreisplätze hat.

Falls du das Bezirksrundschreiben haben möchtest kannst du mir eine PN mit deiner E-Mail schicken, dann leite ich es dir weiter.
Alt 03.06.2011, 10:10
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hallo andre,
ist auf click tt noch nicht sichtbar.... auf der tt kreis arnsberg seite auch nicht...
die bereits amtlichen rückzüge auf bezirksebene haben m.e. zur folge, dass im tt kreis arnsberg bereits vier nachrücker von kl-2kk hochrücken.. dazu gehört eure 2. also ganz sicher
coach
Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ich Click-TT kann man nur sehen das Westönnen keine zweite Relegationsrunde spielen musste, woraus man schließen kann das die Aufstiegen sind.

Gestern wurde dazu auch noch der Aufstieg von Wickede offiziell bestätigt. Was die zusätzliche Auswirkung auf die Kreisplätze hat.

Falls du das Bezirksrundschreiben haben möchtest kannst du mir eine PN mit deiner E-Mail schicken, dann leite ich es dir weiter.
Vielen Dank für Eure freundlichen Auskünfte

Schönes Wochenende wünscht Euch

dRe
Alt 06.06.2011, 07:17
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Da jetzt auch noch Jahn Soest zurückzieht, bleibt sogar Gellinghausen als Tabellenletzter in der KL, wodurch in den darunter liegenden Ligen auch noch ein Platz mehr frei wird.

Ist schon extrem dieses Jahr, vor allem falls noch ein Platz in der KL frei werden würde, wäre jetzt kein Anwärter mehr vorhanden.
Alt 06.06.2011, 07:21
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da jetzt auch noch Jahn Soest zurückzieht, bleibt sogar Gellinghausen als Tabellenletzter in der KL, wodurch in den darunter liegenden Ligen auch noch ein Platz mehr frei wird.

Ist schon extrem dieses Jahr, vor allem falls noch ein Platz in der KL frei werden würde, wäre jetzt kein Anwärter mehr vorhanden.
auf der kreis hp steht das noch etwas anders... dort wird gellinghausen noch als anwärter gehandelt, obwohl soest mit rückzug vermerkt ist

und in den ligen darunter genauso....
Alt 06.06.2011, 08:41
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
auf der kreis hp steht das noch etwas anders... dort wird gellinghausen noch als anwärter gehandelt, obwohl soest mit rückzug vermerkt ist

und in den ligen darunter genauso....
Das habe ich auch nicht verstanden.

Ich gehe mal davon aus das er noch keinen erreicht hat um die Bestätigung dafür zuhaben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen
Alt 09.06.2011, 06:29
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Die Einteilungen sind raus und Gellinghausen ist ehrlich nicht in der Kreisliga.
Als Anwärter wurde jetzt Anröchte in die Kreisliga genommen. Mich würde ja mal interessieren ob Gellinghausen nicht wollte oder ob Anröchte vorgezogen wurde, was in meinen Augen nicht richtig wäre
Alt 09.06.2011, 22:45
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Einteilungen sind raus und Gellinghausen ist ehrlich nicht in der Kreisliga.
Als Anwärter wurde jetzt Anröchte in die Kreisliga genommen. Mich würde ja mal interessieren ob Gellinghausen nicht wollte oder ob Anröchte vorgezogen wurde, was in meinen Augen nicht richtig wäre
Gellinghausen hätte in die KL1 gemusst (weil nur dort ein Platz frei war) und da haben sie lieber verzichtet. War aber auch alles etwas kompliziert auf dem Staffeltag. Anröchte ist für Lipperbruch reingerutscht. Und die KL1 halt nur mit 11 Mannschaften wegen dem Verzicht von Gellinghausen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »