|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Relegation BK5-6/BL3
Da nun die Teilnehmer feststehen, wird es Zeit zu spekulieren.
Die Teilnehmer: Meerholz Lohrhaupten Brachttal Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brachtal mit einigen Ersatzspielern antreten wird, denn der MF der 1. war bei uns zum Spiel der 2. und hat Leute gesucht. Ob das eine Verstärkung darstellt weiß ich nicht, denn Brachttal 2 war mit Abstand die schwächste Manschaft in unserer Klasse. Das Vordere Paarkreuz mit Bien und Neukamp könnte eventuell ein Bereicherung für hinten sein, aber Neukamp hat abgesagt. Lorhaupten wird sicher komplett und hoch motiviert sein. Spitzenspieler Kunkel wird wohl kaum zu schalgen sein, Schreiber ist kein schlechter aber zu schlagen. Insgesamt eine sehr unangenehme Manschaft. Wenn Müller seine Vorhand trifft ist kaum ein Mitel gegen ihn zu finden. Wird auf jeden Fall sehr interessant, vielleicht komm ich mal vorbei. Wann und wo findet das Spektakel denn statt?
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation BK5-6/BL3
Zitat:
Die Relegation findet am kommenden Sonntag ab 10 Uhr in Flieden statt. Zuerst treten Lohrhaupten und Brachttal gegeneinander an, im Anschluss daran trifft Meerholz auf den Sieger der beiden Mannschaften. Zum Abschluss kommt es noch zum Duell Meerholz gegen den Verlierer des ersten Spiels. Anfangszeiten sind bei dieser Konstellation naturgemäß schwierig zu prognostizieren. Zu den anderen Hypothesen möchte ich mal Folgendes in den Raum stellen: Meerholz hat in der Saison 2003/2004 die BK zwar etwas überraschend, aber doch relativ sicher beherrscht (dabei auch Brachttal mit identischer (?) Aufstellung), und sollte von der Mannschaftsaufstellung her dieses Jahr eigentlich noch etwas stärker (Hofmann und Pauli im hinteren PK) sein. Auch die Formkurve zeigt nach leichten Schwächphasen in der Rückrunde wieder nach oben. (4:2 Punkte aus den letzten 3 Spielen) Meiner Meinung nach wird sich Meerholz in der Relegation auf Grund der erfahreneren Spieler (Hofacker, Arndt, Schneider, Pauli) durchsetzen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (02.05.2005 um 13:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab's schon mehrfach gesagt, und man glaubt mir hoffentlich: der Abstieg wäre kein Beinbruch für uns, aber kampflos geben wir die Bezirksliga trotzdem nicht her! |
|
|
|||
|
|||
|
im Anschluss daran trifft Meerholz auf den Sieger der beiden Mannschaften. Zum Abschluss kommt es noch zum Duell Meerholz gegen den Verlierer des ersten Spiels.
Das glaube ich aber nicht. Im vergangenen Jahr hat die Mannschaft aus der BL zuerst gegen den Verlierer aus der Begegnung der beide Bezirksklassenmannschaften spielen müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber was zählt ist ja eigentlich, dass auf jeden Fall jeder gegen jeden spielt..
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lohrhaupten stärker als Brachttal ist, den Kunkel mal aussen vor. Wobei der in der Bezirksliga mit Sicherheit auch nicht so überragend spielen würde.
Wie ist das eigenlicht mit Bruchköbel wenn die zurückziehen? Kommen dann die besten beiden aus der Relegation weiter oder wie? Letztes Jahr waren Kesselstadt2, Wbach und Brachttal in der Relegation aber Kesselstadt und Wbach waren in der Bezirksliga, warum? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Kunkel würde ich mal mutmaßen, dass er nicht mehr als 5-6 Spiele in der BL verlieren würde, aber das ist wirklich sehr hypotetisch. Ich schätze ihn ungefähr auf einer Stufe mit Markus Hahn ein, kann mich aber auch täuschen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann muss mehr als verdoppelt werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|