|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Los ihr hessen; zeigt das ihr mehr seid
![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Nix mit Hessen,
Baden-Württemberg, 69 ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
komme zwar aus Bayern aber plädiere für Hessen (geographischer Mittelpunkt = Kassel)... Da liegen nämlich meine Wurzeln und Maberzell ist nich soooo weit weg! Have fun! The Saw ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Die Einstellung ist vernünftig; da lacht das Herz
!@ Timon ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tobias,
seit wann liegt Stuttgart denn zentral ? Das sieht von hier aus irgendwie gar nicht so aus. ![]() ![]() ![]() Niedersachsen 26 Möglichst Ende Juli und möglichst nördlich ![]() ![]() ------------------ MfG aleol |
|
|
|||
|
|||
|
Baden-Württemberg 77!
Noch Fragen? Ich bin (natürlich) auch für Treffpunkt in BW! Michael ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Hessen 60
freu mich schon!!! ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
73...BaWü
Ich komme dann mit dem Fahrrad oder zu Fuß über die Brücke nach Wendlingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
um den Streit zwischen HE und BW mal ein bischen zu beschwichtigen wie währe es denn mit Kleinwallstadt (liegt zwar in Bayern aber direkt im 3-Ländereck Bayern/Hessen/BW; nähe Aschaffenburg) Hier ein paar Entfernungskilometer von KLWST nach: Hannover 380 km München 352 km Düsseldorf 260 km Stuttgart 195 km Die Vorraussetzungen sind gegeben: 2 Hallen mit 26 Tischen Grillplatz am Ortsrand ausserdem Übernachtungsmöglichkeiten in umliegenden Pensionen oder in einer der beiden Hallen. Ich würde die ganze Sache auch mit meiner Truppe organisieren! Anskar Harder ------------------ Anskar Harder [Diese Nachricht wurde von Anskar Harder am 15-05-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !!!
Niedersachsen - 30... Ich denke, es ist wichtig, daß wir uns recht zügig auf Termin und Ort einigen, damit die Idee nicht im Sande verläuft. Dabei hat Tobi's Vorschlag sicherlich Vorrang, denn immerhin ist tt-news.de sein Baby und er hat uns damit allen schon bewiesen, was er alles auf die Beine stellen kann. Allerdings ist Stuttgart sicherlich nicht in der Mitte Deutschlands und für mich auch wahrlich nicht günstig - aber wenn's so sein soll, dann auch da. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 16-05-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

!