|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@holgi
Holgi schlug im Beitrag Sommertraining ein Sommertreffen der Boardteilnehmer vor. gute Idee !!Aber der Treffpunkt scheint doch ein Juckepunkt zu werden. Warum nicht wie folgt vorgehen: In diesem Beitrag gebe jeder Interessierte - sein Bundesland und - die ersten beiden Ziffern seiner Postleitzahl an Daraus könnte man dann den optimalen Treffpunkt für die Interessierten ermitteln. Der wird ins Board gestellt und noch einmal nachgefragt, wer dann tatsächlich kommen will. Wäre das eine akkzeptables Vorgehen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja! Das ist gut!
Baden Württemberg 77 ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke wir werden dieses Treffen in ein tt-news.de Sommerfest umwandeln.
Der optimale Treffpunkt wäre meiner Meinung nach bei Matthias Landfried in Wendlingen (Nähe Stuttgart). Dies liegt ziemlich zentral und bei ihm kann man auch gute Feste feiern ![]() Vorschlag angenommen? ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hat was für sich, da unabhängig von der Geografie doch noch ein Organisator vor Ort gebraucht wird.
Aber, was hält der Betroffene denn davon ? ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz einfach ... Der ist damit einverstanden, sonst schmeiss ich ihn raus
![]() nene...mal im Ernst. Ich denke, daß der Matze diese "Aufgabe" sicher übernehmen wird. Vorschläge, was man machen könnte? ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
|||
|
|||
|
Jau Tobi
ich hätte nicht gedacht das mein Spaß so ankommt, je mehr ich darüber nachdenke umso besser finde ich es. Also für die Statistik Niedersachsen, plz 38 Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nordbayern PLZ: 96
------------------ Es lebe die kurze Noppe ! |
|
|
|||
|
|||
|
ach ja, ich vergaß: Hessen PLZ 64
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wohn mal wieder am beschissensten:
NRW 47... ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Hessen 60
------------------ Carpe diem Mephisto |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

!!