Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Hohenlohe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2011, 17:42
Benutzerbild von Dr. Senkoh
Dr. Senkoh Dr. Senkoh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Senkoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Aufstellungen 2011/2012

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
aber nicht von uns Hey Doc, jetzt wär doch DIE Gelegenheit aus der Versenkung wieder aufzutauchen nach eurem grandiosen 9:1 gg uns
Ja, was soll ich sagen, natürlich verdienter Sieg, auch wenn man nach so einer Partie zwei Tage grübelt warum es so kam wie es kam und denkt: "so viel schlechter waren wir ja auch nicht" Ich selbst hatte mit einem 4:9 gerechnet...1 Doppel und in jed vlt Paarkreuz eins, aber wenn man alle 5 5-Satzspiele verliert und noch zwei Verletzte hat Hat aber megaviel Spaß gemacht und ich konnte am Tag danach problemlos laufen - SCHMERZFREI! Freu mich schon auf die kommende Runde, das gemeinsame Essen danach war auch mal wieder einsame Spitze.
so long Felix
ich hätte auch nicht mit einem 9:1 gerechnet und so deutlich wie es aussieht war es bei weitem nicht...wie schon gesagt 5 5-satzspiele, die auswärts mal schnell anders ausgehen können...aber bis dahin dauerts noch ein wenig und unterwegs finden noch mehrere interessante paarungen statt.

was ich aber sicher sagen kann ist, dass wir jetzt auf keinen fall nachlässig und unkonzentriert werden.
wir werden uns gut auf das rückrunden spiel vorbereiten und natürlich versuchen, unseren erfolg am 24.02. bei euch zu wiederholen

bis die tage
FR
Alt 17.10.2011, 19:24
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und das nette ist das bereits jetzt einige Mannschaften in der Bezirksklasse anfangen sich Gedanken über den etwaigen Aufsteiger aus Niedernhall machen ...
Alt 18.10.2011, 08:17
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Dr. Senkoh Beitrag anzeigen
ich hätte auch nicht mit einem 9:1 gerechnet und so deutlich wie es aussieht war es bei weitem nicht...wie schon gesagt 5 5-satzspiele, die auswärts mal schnell anders ausgehen können...aber bis dahin dauerts noch ein wenig und unterwegs finden noch mehrere interessante paarungen statt.

was ich aber sicher sagen kann ist, dass wir jetzt auf keinen fall nachlässig und unkonzentriert werden.
wir werden uns gut auf das rückrunden spiel vorbereiten und natürlich versuchen, unseren erfolg am 24.02. bei euch zu wiederholen

bis die tage
FR
sicher, die Runde ist noch lang, aber ihr werdet wohl "keine Gegner" haben aber
so wir fangen jetzt schon an zu überlegen wie teuer die Eintrittskarten werden sollen und wie wir den Zuschauerandrang in den Griff bekommen werden. Überlegt wird auch, sich extrem sogar 30 Min vor Spielbeginn einzuspielen
Die Hölle von Sulzdorf wird brodeln!! Na ja, gibt es dieses Jahr eigentlich nur einen Aufsteiger? so long, geh jetzt m meinem Kleinen in die Krabbelgruppe
Alt 18.10.2011, 18:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Senkoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Und das nette ist das bereits jetzt einige Mannschaften in der Bezirksklasse anfangen sich Gedanken über den etwaigen Aufsteiger aus Niedernhall machen ...
hehe sauber
dann wollen wir euch mal nich enttäuschen
Alt 18.10.2011, 20:55
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Betrifft meinen Verein net - wir waren bloß das Parallelspiel zu einem Bezirksklassenpiel...aber da schwang schon Respekt mit, das Spiel gegen MGH hat beeindruckt
Alt 21.10.2011, 16:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Na ja, gibt es dieses Jahr eigentlich nur einen Aufsteiger?
soweit ich weiß steigen 2 mannschaften auf...
Alt 24.10.2011, 09:41
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

na dann werden wir uns mal ranhalten. Rossfeld haben wir erstmal besiegt und das nächste mal werde ich den Abend zuvor dem Alkohol nicht mehr so übertrieben zusprechen Aber ich kann mich ja immerhin auf die Anderen verlassen
Alt 29.10.2011, 11:54
redstartt redstartt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

redstartt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dr. Senkoh Beitrag anzeigen
hehe sauber
dann wollen wir euch mal nich enttäuschen
das ist echt stark ich denke , daß der Aufstieg bei weiterer konzentrierter Leistung euch nicht mehr zu nehmen ist.....
und BL bekommt einen starken Aufsteiger....
Alt 03.11.2011, 21:16
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von redstartt Beitrag anzeigen
das ist echt stark ich denke , daß der Aufstieg bei weiterer konzentrierter Leistung euch nicht mehr zu nehmen ist.....
und BL bekommt einen starken Aufsteiger....
BL? Erstmal müssen sie in die BzKl!?
Rossfeld "nur" 8:8 gg Ilshofen!? Schon etwas überraschend! Freu mich aufs Spiel gg BAd MGH, dann sehen wir mehr. Hauptsache wir haben nicht noch einen langzeitverletzten bis dahin.
Alt 06.11.2011, 02:27
Gerhoh Gerhoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In den Pokalrunden kommt es direkt in der ersten Runde Knüppeldick!

Bezirkspokal B > Elpersheim - Niedernhall

Bezirkspokal > Satteldorf I - Gnadental I

!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »