|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel zur Saison 2011/2012
Die Saison ist fast abgeschlossen und der Wechselmarkt läuft heiß.
Aus Mennighüffen kann ich die ersten Wechsel melden: Marvin Kruse zieht es zurück zum TuS Brake. Daniel und Johannes Viermann verlassen uns in Richtung TTSG Löhne-Schweicheln. Wir werden wahrscheinlich den ein oder anderen Neuzugang im Nachwuchsbereich noch vermelden können. Ansonsten hört man, dass der SC Herford sehr aktiv ist. Ein polnischer Spitzenspieler und ein junger aufstrebender Spieler sind im Gespräch. Auch in Wehrendorf scheint man auf der Suche zu sein. Die Spekulationen sind eröffnet. |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2011/2012
Zitat:
Marvin zieht es nicht zurück zum TuS Brake ![]() Hat vorher noch nie bei uns gespielt. Aber der Wechsel ist korrekt! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hätte besser schreiben sollen. Ihn zieht es verständlicherweise zurück in den Bielefelder Raum, da er hier höher spielen kann und der Weg auch deutlich kürzer ist. |
|
||||
|
||||
Hey Brocki,
ich hab da schon was anderes gehört wer bei euch noch so kommen könnte, aber gut ich sage mal nix.Wie kommt es das die beiden nach Löhne-Schweicheln wechsel, können da doch auch nur in der 2 spielen. Ich hab von Daniel gehört das der sportskamerat Elvan Sen wieder in der Kreis Hf zurück kommt ![]() ![]() Bei Bünde tut sich auch was, Beel wird den verein aufjedenfall verlassen, und dann ist da nicht mehr viel los.Marvin hat da auch nix mehr verloren viel zu stark für die mannschaft. Zu uns kann ich sagen wir sind immer auf der suche nach neuen leuten, die lust haben bei uns zu spielen, grad für die 2 mannschaft ist es wichtig das neue leute kommen, das die aus der 2 kk aufsteigen. So mal sehen was ihr zu bieten habt. |
|
|||
|
|||
Moin!
Polnischer Spitzenspieler??? ![]() Da weisst du mehr als ich!! ![]() Aber Abgänge haben wir 2! Gottwald spielt wieder im Bonner Raum... macht fahrtechnisch einfach mehr Sinn! Das gleiche gilt für Matthias Pohlmann, den es zum VFL Oldentrup zieht! Zugänge haben wir bis jetzt keine zu verzeichnen! |
|
|||
|
|||
"Bei Bünde tut sich auch was, Beel wird den verein aufjedenfall verlassen, und dann ist da nicht mehr viel los.Marvin hat da auch nix mehr verloren viel zu stark für die mannschaft."
Ist schon interessant, wie man andere Mannschaft kaputt reden kann, damit man die vermeintlich Stärkeren weg lobt ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. In Bünde hat Elvan übrigens auch schon mit trainiert ![]() Geändert von DerDünner (21.04.2011 um 06:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir kam zu Ohren , dass Wehrendorf deutlich aufstockt. Was ist denn an der Sache dran.
Ansonsten ist es ja noch eher Mau bei uns im Kreis |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Florian Guretzky: Was du schon wieder alles so hörst, spielst garnicht mehr, und dann sowas. Sag mal lieber ob du jetzt in herford spielst oder nicht. Ich hab da noch so einen satz von dir im ohr, ich bleibe in enger ist ein bomben verein. Und jetzt sowas? ![]() Wenn wir jemanden bekommen, sag ich es schon. Keine Angst, aber erstmal zählt die relegation... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich habe bisher auch nichts großartig gehört, nur ich denke, dass Bünde auch ohne Beel (wohin wechselt er eigentlich ![]() MfG
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel zur Saison 2011/2012 | karo | Kreis Krefeld | 31 | 24.06.2011 15:43 |
Wechsel zur Saison 2011/2012 | Kriegela | Kreis Rhein-Ruhr | 43 | 06.06.2011 10:45 |
Wechsel und Wechselgerüchte zur Saison 2011/ 2012 | cramsnotna | Kreis Bielefeld/Halle | 20 | 02.06.2011 21:57 |
Wechsel/Gerüchte zur Saison 2011/2012 | StrongestBackhand | Bezirk Oberfranken | 15 | 24.05.2011 21:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.