Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2011, 09:22
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel zur Saison 2011/2012

Die Saison ist fast abgeschlossen und der Wechselmarkt läuft heiß.

Aus Mennighüffen kann ich die ersten Wechsel melden:

Marvin Kruse zieht es zurück zum TuS Brake.
Daniel und Johannes Viermann verlassen uns in Richtung TTSG Löhne-Schweicheln.
Wir werden wahrscheinlich den ein oder anderen Neuzugang im Nachwuchsbereich noch vermelden können.

Ansonsten hört man, dass der SC Herford sehr aktiv ist. Ein polnischer Spitzenspieler und ein junger aufstrebender Spieler sind im Gespräch.
Auch in Wehrendorf scheint man auf der Suche zu sein.

Die Spekulationen sind eröffnet.
Alt 20.04.2011, 10:33
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Brocki Beitrag anzeigen
Die Saison ist fast abgeschlossen und der Wechselmarkt läuft heiß.

Aus Mennighüffen kann ich die ersten Wechsel melden:

Marvin Kruse zieht es zurück zum TuS Brake.
Daniel und Johannes Viermann verlassen uns in Richtung TTSG Löhne-Schweicheln.
Wir werden wahrscheinlich den ein oder anderen Neuzugang im Nachwuchsbereich noch vermelden können.

Ansonsten hört man, dass der SC Herford sehr aktiv ist. Ein polnischer Spitzenspieler und ein junger aufstrebender Spieler sind im Gespräch.
Auch in Wehrendorf scheint man auf der Suche zu sein.

Die Spekulationen sind eröffnet.

Marvin zieht es nicht zurück zum TuS Brake
Hat vorher noch nie bei uns gespielt. Aber der Wechsel ist korrekt!
Alt 20.04.2011, 11:00
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambobomber Beitrag anzeigen
Marvin zieht es nicht zurück zum TuS Brake
Hat vorher noch nie bei uns gespielt. Aber der Wechsel ist korrekt!
Richtig
Ich hätte besser schreiben sollen. Ihn zieht es verständlicherweise zurück in den Bielefelder Raum, da er hier höher spielen kann und der Weg auch deutlich kürzer ist.
Alt 20.04.2011, 14:38
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Brocki,

ich hab da schon was anderes gehört wer bei euch noch so kommen könnte, aber gut ich sage mal nix.Wie kommt es das die beiden nach Löhne-Schweicheln wechsel, können da doch auch nur in der 2 spielen.

Ich hab von Daniel gehört das der sportskamerat Elvan Sen wieder in der Kreis Hf zurück kommt leider nicht zu SC Herford sondern zum TuS Gohfeld, Backs soll wohl den Verein verlassen, aber ob das mit elvan so eine gute idee ist? wie ist eure meinung dazu? Naja eins steht jedenfalls fest, Durch den abstieg in die Kl werden sie nächstes jahr nicht wieder hoch kommen. Halte herford, Löhne und uns stärker.

Bei Bünde tut sich auch was, Beel wird den verein aufjedenfall verlassen, und dann ist da nicht mehr viel los.Marvin hat da auch nix mehr verloren viel zu stark für die mannschaft.

Zu uns kann ich sagen wir sind immer auf der suche nach neuen leuten, die lust haben bei uns zu spielen, grad für die 2 mannschaft ist es wichtig das neue leute kommen, das die aus der 2 kk aufsteigen.

So mal sehen was ihr zu bieten habt.
Alt 20.04.2011, 21:23
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Polnischer Spitzenspieler???

Da weisst du mehr als ich!!

Aber Abgänge haben wir 2!

Gottwald spielt wieder im Bonner Raum... macht fahrtechnisch einfach mehr Sinn!

Das gleiche gilt für Matthias Pohlmann, den es zum VFL Oldentrup zieht!

Zugänge haben wir bis jetzt keine zu verzeichnen!
Alt 21.04.2011, 06:48
DerDünner DerDünner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerDünner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Bei Bünde tut sich auch was, Beel wird den verein aufjedenfall verlassen, und dann ist da nicht mehr viel los.Marvin hat da auch nix mehr verloren viel zu stark für die mannschaft."

Ist schon interessant, wie man andere Mannschaft kaputt reden kann, damit man die vermeintlich Stärkeren weg lobt Zeugt auch von unheimlichem Respekt vor den anderen Akteuren des Vereins Nur weiter so!!

P.S. In Bünde hat Elvan übrigens auch schon mit trainiert

Geändert von DerDünner (21.04.2011 um 06:51 Uhr)
Alt 21.04.2011, 11:10
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir kam zu Ohren , dass Wehrendorf deutlich aufstockt. Was ist denn an der Sache dran.
Ansonsten ist es ja noch eher Mau bei uns im Kreis
Alt 21.04.2011, 13:39
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerDünner Beitrag anzeigen
"

Ist schon interessant, wie man andere Mannschaft kaputt reden kann, damit man die vermeintlich Stärkeren weg lobt Zeugt auch von unheimlichem Respekt vor den anderen Akteuren des Vereins Nur weiter so!!

P.S. In Bünde hat Elvan übrigens auch schon mit trainiert
also dazu muss ich dann ja mal was schreiben, ich hab nur die wahrheit geschrieben, oder willst du mir sagen das ihr ohne euer oberes paarkreutz die klasse halten könnt?und selbst wenn elvan zu euch kommt, der kann die beiden auch auch nicht ersetzen. Und das soll auch nicht heißen das ich keinen respekt vor den anderen spielern von bünde habe. Ihr wart alle schon mal stärker, aber evt wird das ja nächstes jahr wieder anders. Nur ohne Beel ist das echt schwer.

@ Florian Guretzky:

Was du schon wieder alles so hörst, spielst garnicht mehr, und dann sowas.
Sag mal lieber ob du jetzt in herford spielst oder nicht. Ich hab da noch so einen satz von dir im ohr, ich bleibe in enger ist ein bomben verein. Und jetzt sowas? Verstehe ich nicht kannste ja evt mal erklären.
Wenn wir jemanden bekommen, sag ich es schon. Keine Angst, aber erstmal zählt die relegation...
Alt 21.04.2011, 14:38
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Nies Beitrag anzeigen
enger ist ein bomben verein.

Ich habe bisher auch nichts großartig gehört, nur ich denke, dass Bünde auch ohne Beel (wohin wechselt er eigentlich) die Liga definitiv halten wird und auch im Mittelfeld spielen wird, zumal die Kreisliga (ich lehne mich hier denke ich nicht weit aus dem Fenster) nicht so stark sein wird wie diese Saison.

MfG
Alt 21.04.2011, 17:01
DerDünner DerDünner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerDünner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mallekinho Beitrag anzeigen

Ich habe bisher auch nichts großartig gehört, nur ich denke, dass Bünde auch ohne Beel (wohin wechselt er eigentlich) die Liga definitiv halten wird und auch im Mittelfeld spielen wird, zumal die Kreisliga (ich lehne mich hier denke ich nicht weit aus dem Fenster) nicht so stark sein wird wie diese Saison.

MfG
Danke für die Blumen und danke Marvin! Exter wird seit Jahren vor jeder Saison als Abstiegsaspirant Nummer 1 deklariert und hält jedes Jahr die Klasse (dafür meinen Respekt) Selbst wenn Alex geht (was er bislang uns gegenüber noch gar nicht klar geäußert hat) werden wir uns noch mehr rein hängen, denn der Teamgeist ist bei uns Top (vielleicht auch ein Grund dafür, dass Alex doch bleibt? Das Nachwuchstraining hat er ja schon von Claas übernommen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »