|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hmpf =) ---> ok, komm ich auch nich drauf klar, aber im endefekkt: lieber 1000mal lieber Slayer als Charts
|
|||
|
|||
Ja ich habe noch Krücken, weil mir zwei Penner, die Heavy Metal
hören und auch so herumlaufen das Bein gebrochen haben. Die haben mich vor eine Laterne gekickt, wie auch immer. Lustig war und ist das nicht, denn es war absolut grundlos. Ein halbes Jahr jetzt noch ohne Tischtennis!!!!! Und jetzt wollte ich sehen, wer hier genauso gestört ist, und mir auch das Bein brechen würde, und das seit ihr!!!!(fast alle hier!)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu sagen, dass alle, die Heavy Metal hören gewalttätig wären o.ä. ist einfach nur unter aller Sau und zum Wenn diejenigen Volksmusik hören würden, wären dann auch alle Volksmusiker gewalttätig? Und der letzte Satz ist shcon ziemlich heftig, ich glaube da hat sich jemand ganz schön im Ton vergriffen wenn ich ehrlich bin. Sorry wenn das jetzt auch nciht dei feine Art war, aber Prügelbärs Aussage ist einfach sowas von hirnrissig und unverschämt, dass man sich einfach nur aufregen muss. Trotzdem aber gute Besserung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich höre auch keinen heavy metal. trotzdem habe ich noch nichts zum thema beigetragen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und du nennst dich ja selber Prügelbär und jetzt wo die Knochen erstmal gebrochen sind, da ist das Gejammer groß. Sowas liebe ich.
|
|||
|
|||
@all
Wenn diese Diskussion nicht ganz schnell weniger gewaltlastig wird, ist diese Diskussion ganz schnell zu Ende. Seit wann drohen wir uns hier gegenseitig Prügel an oder freuen uns, wenn andere was abgekriegt haben? Gruß, Volkmar Adler |
|
||||
|
||||
@ Prügelbär,
hast Du Dich auch erkundigt, was die Typen bevorzugt für Bücher lesen, um jetzt auch einen angemessenen Hass auf z.B. alle Grisham oder King-Leser zu bekommen ? Oder was ist mit ihren kullinarischen Vorlieben ? Vielleicht gehen die beiden ja gerne zu Mc D.... Um die Läden müßtest Du dann ja jetzt einen großen Bogen machen. Bisher hab ich mich eigentlich für ziemlich friedlich gehalten mit meiner einigermaßen pazifistischen Einstellung, immerhin hab ich mich in meinem Leben noch niemals ernsthaft geprügelt. Aber gut, daß Du mir jetzt Augen geöffnet hast, daß ich in Wirklichkeit ein brutaler Schläger bin P.S. was machst Du eigentlich beruflich, Prügelbär ? Ich hoffe Du bist kein Schüler, mir wurde nämlich mal von einem Schüler das Portemonnaie gestohlen. Und seitdem weiß ich, daß alle Schüler Diebe sind und will mit diesem Gesocks nichts mehr zu tun haben ... |
|
|||
|
|||
Da bleibt nur eins zu wünschen übrig:
Gute Besserung für Geist und Körper.
|
||||
|
||||
Den Beiträgen von aleol muß man meistens nichts mehr hinzufügen.
Aber Prügelbär wollen wir zugutehalten, daß man seinen Ärger durchaus verstehen kann. Immerhin hat er hier persönlich frustrierende Begegnungen gehabt. Oft genug habe ich schon solche Äußerungen über Heavy Metal u.ä. gehört, weil das gerade z.B. im Religionsunterricht gelehrt wurde. So bleibt zu hoffen, daß Prügelbär die richtigen Schlüsse zieht, wenn er ein bißchen darüber reflektiert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.