|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bekomme die nächsten Tage ein Donic Carbokev, das kann ich dann mit einem Andro All Luxline oder Armstrong Level 91 vergleichen. Würde dir das weiter helfen?
Uli |
|
|
|||
|
|||
|
@uli-noppe
Wenn Du das Donic Carbokev bekommst, nützt mir das wenig, da mich das Stiga Carbokev interessiert. Ansonsten wäre dein Bericht schon sehr interessant.
Gruß korny |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @uli-noppe
kann mittlerweile jemand das KEVLAR mit dem
- TUBE OFF - TUBE LIGHT - CLIPPER WOOD vergleichen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Carbokev und Kevlar Wood
gibts inzwischen neue Erfahrungsberichte zum kevlar-wood? laßt mal hören!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Carbokev und Kevlar Wood
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Carbokev und Kevlar Wood
Jungs ich brauche Klarheit über das Kelvar Wood, ist es wie der Händler behauptet ein Off- Holz oder ist es ein Off+ Hoz, sprich eine absolute Mega-Granate. Ist es auch für Spierl zu empfehlen die nicht Landesliga aufwärts spielen? oder echt so enorm schnell?
Geändert von nevada (26.08.2010 um 07:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry OT:
Aber ich wollte mal Jörg Lange für seinen Testbericht danke sagen. ![]() Da macht sich einer die Mühe und ihr steigt da so drüber, wie über einen Liegengebliebenen, der im Weg liegt. Auch wenn´s schon was zurückliegt
|
||||
|
||||
|
Ja aber kann mir jetzt endlich mal einer meine Frage beantorten, biiiiittttttttteeeeeee!!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Carbokev und Kevlar Wood
@spin-pips Ich kann dir leider auch keine Klarheit geben. Du kannst aber vielleicht mal ein Test-Set mit den Hölzern zusammenstellen oder mal eine Service Hotline der vielen Firmen benutzen und frage.
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der neuen Stiga Hölzer. WEiss wer ob das Titanium WRB schneller als das Super Carbon 7.6 WRB ist.
|
||||
|
||||
|
AW: Carbokev und Kevlar Wood
wenn du das 5.4 meinst, vielleicht einen Tick, hat aber ne wesentlich bessere Kontrolle!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Auch wenn´s schon was zurückliegt