|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Neuheiten 2011
Gibt´s schon weitere Erfahrungen mit dem Shifter / Shifter Powersponge ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gespielt und wurde positiv überrascht. Genug Dampf bei den härteren Schlägen wie schnelle Tops und Schuss. Sehr viel Gefühl bei Aufschlagannahme und Schupf, Blocken war ebenfalls easy. Laut meiner Mannschaftskollegen hatten die Aufschläge auch mehr Schnitt. Der mehr softe Rückhandtop erlebte eine Wiederentdeckung, viel Schnitt und auch bei schnelleren Armbewegungen fanden sie ihr Ziel. Kann nur sagen wer wie ich zurück zu den klassischen Belägen möchte, sich trotzdem genung Reserve in der Offensive wünscht und Kontrolle das Maß aller Dinge ist, der kann eigentlich nichts falsch machen. Ich für meinen Teil habe die Tensor-Beläge abgehakt, zu viel Fehler wenn man nahe am Tisch agiert. Gruß Holger
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich vor etwas über drei Jahren nach 10jähriger Pause wieder mit dem TT angefangen habe, ging für mich erst mal die Odyssee nach einem passenden Belag los. Habe diverse Beläge ausprobiert und nicht so wirklich etwas gefunden, was einigermassen passte. Bis dieses Jahr von Andro der Shifter Powersponge und der Backside C rausgekommen sind.
Spiele nach einem ausgiebigem Test den Shifter Powersponge in 1.7 und den Backside C in 1.5 auf einem Kinetic Supreme All Holz und bin sehr zufrieden. Der Backside C kommt meinem zunächst einmal eher passivem Spiel sehr entgegen und bietet in 1.5 aber genug Reserven und Sicherheit, um recht sichere RH-Spins zu ziehen. In Sachen US, insbesondere in der Abwehr, habe ich noch nichts sichereres gefunden. Der Shifter Powersponge ist für mich in Sachen Block/Konter/Schuss hervorragend und bietet genügen Gefühl, um auch mit der Vorhand US-Bälle spielen zu können - VH-Spins sind nicht so meine Welt, sollte aber damit auch sehr gut machbar sein. Nutze den Shifter auch auf der Rückhand, wenn ich schnellere Spins/Schüsse spielen will. Dies sind meine Eindrücke von diesen Belägen; hoffe, dass es dem einen oder anderen weiterhelfen konnte. Allerdings bin ich nur ein 3. KK-Spieler - insofern dürften die Kollegen, die höherklassig spielen, bessere Einschätzungen abliefern können.
|
|||
|
|||
|
ich,als auch 3.KK-spieler finde es gerade gut,das spieler wie wir(untere klassen) berichte zu diesen belägen schreiben!!!!wir haben in etwa die gleichen anforderungen an einen belag.wenn hochklassige spieler diesen belag bewerten,ist es für uns weniger aussagekräftig,da diese spieler viel höhere ansprüche ans material stellen
schau einfach mal in die berichte zum thema SHIFTER
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es weitere Testergebnisse vom Nightmare und Backside 2.0 D?? Würde mich sehr freuen! Gruß Fabian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|