|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2011/12
Selbstverständlich, bei dieser Ansammlung junger Talente
.Im Ernst ist eine dort tatsächlich so vorliegende Kostellation der Grund dafür, dass ich Höltinghausen so hoch gewettet habe. Tom |
|
|
||||
|
||||
|
BL-Tipps ohne Huder Mannschaft - das tut schon ein bißchen weh ...
Ansonsten sehe ich Toms Tipps ähnlich. Florian Henke wird bei Höltinghausen mit Sicherheit einige überraschen, wenn der sich im gleichen Tempo weiterentwickelt. Und Wildeshausen sehe ich in jedem Paarkreuz recht gut besetzt. Klar, einige Fragezeichen. Spielen immer alle ? Carsten und Martin fitter als im letzten BL-Jahr ? Michael mit Konzentration auf TT oder Fußball ? Wenn alles passt, ist vielleicht sogar der dritte Platz drin, Abstiegskampf sollte es dann zumindest auf keinen Fall geben. Und übernächtses Jahr bin ich dann hoffentlich auch wieder in der Liga aktiv, damit ich wieder bei meinen Eltern nächtigen und mit dem Fahrrad zum Wildeshausen-Spiel fahren kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Infos, wie DTB komplett aufstellen wird?
Ich sehe Höltinghausen auch als den ärgsten Konkurrenten von DTB und CLP an, am Ende werden es diese beiden aber unter sich ausmachen. Molbergen darf man zudem keinesfalls unterschätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu diesen "Halbfitten" gesellt sich Thomas noch dazu. Tatsächlich bleibt abzuwarten wie viele Spiele komplett gespielt werden können. Daher: vollkommen berechtigt: Klassenerhalt Bei deinen Eltern wirst du dich doch nun schon von Samstag bis Mittwoch einmieten. Ich hoffe man sieht sich auf ne kühle Blonde äh auf ein kühles Blondes DTB mit: Blum statt Patz Pepe, Sonntag, Blum auf 1-3, Rest wie letzte Saison Stand heute. Hat man schon was von TTSC gehört? Da ist ja großer Aderlass.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur an TT ist dafür an den Tagen nicht zu denken... Beim TTSC werden mit Sicherheit viele dabei sein, gegen die Ihr auch in der letzten Saison schon gespielt habt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal meinen Senf abgeben
![]() 1. DTB ( Oben drauf Blum Rest rückt - schwer zu schlagen ) 2. CLP I ( nur bei kompletter aufstellung in jedem spiel! ) 3. Wildeshausen ( wenn immer mit nr 1 ) 4. Molbergen 5. Höltinghausen ( Viele junge Talente dabei ) 6. TTSC 7. Langförden 8. Hatten 9. Lohne 10. Garrel 11.CLP II |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
ne amelie usw
du kannst ja nix ohne training verliert gegen schmidt in mettingen der war nich ma im finale
|
|
|
|||
|
|||
|
Dat wird in der Mitte eher nicht so viele Probleme haben
.WO hat Blum eig vorher gespielt? Wenn die nur den dazubekommen und Patz weggeht, sehe ich die eigentlich gar nicht so übermächtig an. Kaiser darf sich nicht verletzen und auch sonst können die starken Mannschaften mithalten, denke ich. Sicher werden sie bei konstanter Leistung einen der ersten beiden Plätze belegen, aber für nen Durchmarsch bräuchten die andere Spieler. AUf alle Fälle spannend wird der Abstiegskampf, da gibt es viele potenzielle Möglichkeiten, wobei Clp II es schon richtig schwer haben dürfte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...501&club=26383 Timo wird, mit richtig Lust, DTB schon deutlich verstärken können, gehört ganz sicher zu den Allerbesten in der BZL: Blum Sonntag (übrigens ebenfalls noch mit Luft nach oben) Castiglione Kaiser Urlbauer Müller 2+3 geht jawohl auch andersherum, Timo ist zusätzlich ein guter Doppelspieler. Für mich ist das in der Summe klar besser als in der Vorsaison. Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|