|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Neue Saison - neues Glück!
Oldentrup geht in folgender Besetzung (nur alphabetisch!) an den Start: Barichnowski (Neuzugang von den Fohlen) Beljan Bentrup Fastenau Gross Laszig Geändert von Nopposch (02.06.2010 um 10:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Der TTC Enger versucht nach dem Aufstieg mit der selben 6 wie im Vorjahr die Klasse zu halten (alphabetische Reihenfolge):
Falke Gizinski Guretzky Kupiedo Patzelt Wulfmeyer Die genaue Reihenfolge werden wir dann wohl am 18.06. auf unserer JHV festlegen.
|
||||
|
||||
So, die Staffeleinteilung ist raus:
TTC Petershagen/Friedewalde SC Blasheim TuS Eintracht Minden TTC Rödinghausen TTU Bad Oeynhausen III TTC Enger TuS BaWa II TuS Brake II ESV Bielefeld ESV Bielefeld II VFL Oldentrup TTV Lage-Sylbach Erste Favoritentipps??? Denke mal, dass BaWa II ziemlich weit oben landen dürfte...
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit dürfte auch Eintracht Minden ganz oben zu finden sein....letztes Jahr für die Landesliga durch die vielen Verletzungen zu schwach und für die Bezirksliga ohne Verletzungen zu stark?
Für uns gilt eine bessere Saison zu spielen als dieses Jahr und wenn möglich die Abstiegsplätze zu meiden.....und eins ist sicher sollte mal Ersatz gebraucht werden können wir mit 2 Kreisligamannschaften aus dem vollen schöpfen und es müssen nicht die arme Kerle aus der 2 KKL her halten!! Also ist der Klassenerhalt durchaus ein realistisches Ziel....schau ma mal |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir binnen weniger Monate von der "Lachnummer der Landesliga" (O-Ton eines allseits bekannten und geschätzten Foren-Vielschreibers) zu einem ernsthaften Aufstiegsfavoriten mutieren. Die mit Abstand beste Mannschaft dürfte BaWa II sein, dann kommt sehr lange nichts und dann vielleicht TTU III. Bestimmt gibt es auch wieder ein Überraschungsteam, das niemand auf dem Zettel hat, vielleicht Blasheim, vielleicht Enger,... Auch Rödinghausen ist nie zu unterschätzen. Für uns sollte es - allgemeine Gesundheit und Verletzungsfreiheit vorausgesetzt - zu einem Platz im gesicherten Mittelfeld jenseits von Gut und Böse reichen. Sonnige Grüße, Tannenmann
|
|||
|
|||
Ich tippe auf unsere TTU III mit neuer Aufstellung !
|
|
|||
|
|||
ich wundere mich auch das ttu nicht als aufstiegskandidat nr 1 gehandelt wird.es kommen doch bestimmt 2-3 leute runter.dazu küte,jording,hagem.,sobek...
oder liege ich da völlig falsch?
|
|||
|
|||
Hallo erstmal!
Meiner Meinung nach ist es sehr schwer, die Mannschaften zu dem jetzigen Zeitpunkt schon in der Tabelle einzusortieren. Wenn die Mannschaftsaufstellungen komplett vorliegen, können wir uns bestimmt präziser über Meisterschaftsfavoriten bzw. Abstiegsaspiranten unterhalten. Warten wir es doch noch ein paar Tage ab. Hier in Minden stehen die 6 Leute für die 1. Mannschaft bereits, es bedarf aber wohl noch der Genehmigung durch die Staffelleitung. Übrigens: Nach einem Jahr ohne Pluspunkt suchen wir noch einen Gegner, der uns zumindest einmal 1 Punkt überläßt.... |
|
|||
|
|||
Ich will trotzdem schon mal einen Tipp wagen:
Um die Meisterschaft spielen werden wohl... 1. TTU Bad Oeynhausen III - Wer kommt aus der 2. dazu??? Titelfavorit !!! 2. TuS BaWa II - Sollte die Landesligamannschaft von diesem Jahr spielen wird BaWa ganz oben dabei sein 3. ESV Bielefeld - Solide Mannschaft die sich um die Aufstiegsplätze streitet. ...im Mittelfeld zu finden... 4. TuS Eintracht Minden - Eine Mannschaft aus erfahrenen Spielern die im oberen Mittelfeld zu erwarten ist. 5. TTC Rödinghausen - Es kommt darauf an, wie oft diese Mannschaft kompl. antreten wird. 6. TTC Enger - Sicher bester Aufsteiger 7. VFL Oldentrup - Mittelfeldplatz mit Überraschungsfaktor 8. TTC Petershagen/Friedewalde - Mit dem Abstieg wird der TTCPF nichts mehr zu tun haben. Dank der Mischung von Friedewalde und Petershagen. 9. TuS Brake II - Da fängt schon es schon an eng zu werden. ...die Vereine haben es schwer 10. SC Blasheim - Sehr ausgeglichen und eine bärenstarke Nr. 1 11. TTV Lage-Sylbach - Immer schwer gegen zu spielen, ob das aber reicht ??? 12. ESV Bielefeld II - Wenn die stärksten 6 Spieler in der Ersten spielen wird die Luft dünn |
|
||||
|
||||
Sehe es ganz ähnlich wie du.
Nur unsere zwote schätz ich etwas stärker ein. um platz 9 wird sie schon ernsthaft mitspielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.