|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bez.-Kl. Emden/Leer 2011/12
Jetzt gibt es ja dich noch ein paar ueberraschungen in dieser Liga...
Stapelmoor's Aufstellung wundert mich, aber die groesste Überraschung kommt aus Bunde, wenn Ralf gekonnt hätte, hätte er click-tt mit einem Virus lahm gelegt, damit er sein "Geheimnis" noch länger vor uns verbergen kann, aber jetzt ist es zu spät. Mit Thorsten hat man nen richtig guten, aber warum spielt er in der Mitte? Weiß doch jeder, dass er nach oben gehört... Bei Neudorf bin ich gespannt welcher der 7 Spieler nicht spielen wird. Alles in allem eine spannende Klasse, nur jheringsfehn ist einfach zu ausgeglichen und wenn man das 1. Spiel nicht gleich wieder verliert, ist ein Durchmarsch möglich... |
|
|
|||
|
|||
|
Das verspricht eine spannende Runde zu werden, die uns sicher einige Überraschungen bescheren wird! Und mit Thorsten hat Bunde wirklich noch ein As aus dem Hut gezaubert!
Wage auch mal eine Prognose für die kommende Spielzeit: Spitzengruppe: Jheringsfehn II, Remels II, evtl. Neudorf (Wundertüte) Mittelfeld: Potshausen II, Bunde II Unteres Mittelfeld: Gegen den Reli-Platz kämpfen werden meiner Einschätzung nach Oldersum, Loquard II und Stapelmoor Und ganz schwer werden es Hinte und Widdelswehr haben. Ich freu mich auf die neue Runde und darauf die ganzen alten Nasen wiederzusehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz so geheim war es schon gar nicht mehr. Jann wusstes schon und am Dienstag habe ich es auch in Potshausen erzählt.
Für uns sollte es so reichen, die Klasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir gerade die QTTR-Werte angesehen. In der Aufstellung in click-TT ist T. Viebahn mit 1672 in mytischtennis.de mit 1652 angegeben. Haben andere Vereine da auch Unterschiede?
Nach mytischtennis.de liegen Thorsten und ich ganze 2 Zähler auseinander. Somit alles bingo. Geändert von Glasssnake (31.07.2011 um 07:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In click-tt stehen die QTTR-Werte, also der wert, den die Spieler nach der letzten Saison hatten. Die 20 Punkte Abzug wegen Inaktivität bei Thorsten waren da noch nicht berücksichtigt. Wenn jetzt schon nach den Werten aufgestellt werden müsste, wäre meines Wissens der QTTR zu bewerten, nicht der aktuelle Wert. Aber das zählt ja erst im Winter.
PS: und mach euch mal nicht so schlecht Ralf, eure Werte haben eine 6 an zweiter Stelle...
|
|||
|
|||
|
Ist mir über Nacht auch eingefallen. Habe es schon geändert
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte auch nicht den Wert, der da für Torsten steht, sondern seine tatsächliche stärke.
Klar könnt ihr so aufstellen, hab ich nie angezweifelt, aber trotzdem denke ich, dass Torsten oben besser aufgehoben ist als du Ralf. Aber vielleicht beweist du mir ja das Gegenteil! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe in meinem ganzen Leben erst ein mikriges Sätzchen gegen Torstens Bilderbuchtischtennis gewonnen! ...der ist also in der Mitte ganz gut aufgehoben!!! ![]() ![]() ![]() Wird ja ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten! Hendrik, Thorsten, Neudorf... freu mich drauf!
|
|||
|
|||
|
Wusste gar nicht, dass ich Dir das beweisen muss :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo haben wie denn überrascht?
|
![]() |
| Lesezeichen |