|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga 2011/12
na ja, euer Ungar dürfte gg Bärwald schon gewinnen...und nch n Doppel vlt und....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt hast Du die Antwort... ![]() Wie gesagt: zw. 3:9 und 5:9 (wobei 5:9 in euerem Klassenzimmer schon realistischer ist. Anders in der RR, wo es wieder in der Sporthalle gespielt wird.) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dieser Aufstellung wird Untertürkheim mit Sicherheit
den Relegationsplatz schaffen. 1.1 1987 Szabo, Zsolt 1.2 1968 Basaric, Oljeg 1.3 1914 Dordevic, Petar 1.4 1892 Papadopoulos, Georgios 1.5 1884 Kellner, Kurt 1.6 - Markovic, Nenad Ist Nenad Markovic immer noch so stark, wie in der Spielzeit 2005/2006 - da hat er ja in der VK - Nord im vorderen Paarkreuz zu NULL gespielt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... ja, aber ich glaube er spielt fantastisch Trompete
und kann der Truppe so richtig den Marsch blasen...
|
|||
|
|||
|
Hi Andreas!
Du überrascht mich jedes Mal auf Neues! Als ich Deine Bilanzen in LL hinten gesehen habe, wusste ich, Du hast Dich in der Klasse verirrt. Nun jetzt findet Dich man sogar in der Verbandsliga?! Wieder schwache Leistung? Wieder orientierunslos? ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petar,
absolut korrekt, meine Leistung in der Landesliga ist wirklich miserabel, da kann ich Dir nur zustimmen. Mir ist zwar nicht klar, was das mit dem Thema Nenad Markovic in der Aufstellung Eurer Mannschaft zu tun hat, aber danke für den Hinweis ![]() Nachdem der gute, alte Stellan einen so findigen Kommentar über den Nenad hinterlassen hat, wollte ich nur helfen: Nicht das wirklich noch jmd. glaubt, dass er beim letzten Einsatz bei Euch wirklich an den Tischen stand - aber wie wir ja beide wissen, hast Du in Altbach ja praktisch schon eingeräumt das er erneut nicht zum Einsatz kommen wird, da ihr ja "schon geprüft habt, dass die Markierung erst im nächsten Jahr greiffen wird" ![]() Gruß, Andi PS: Grüß mir den Stellan
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas,
ich habe in Altbach weder praktisch noch theoretisch eingeräumt, dass er erneut nicht zum Einsatz kommen wird. Warum sollte ich es? Denn hättest Du mir richtig zugehört (was Du offensichtlich nicht getan hast), wüsstest Du dann auch, dass Du ein Protest gegen dieser Aufstellung, Dir, Deinen Kollegen und uns allen ersparren hättest können. Auf die Frage, was Deine wenig erfolgereiche Bilanzen in der LL mit der Aufstellung in unserer Verbandsliga zu tun haben, kann ich Dir nur eines sagen: Ich wusste eigentlich nicht, was Du überhaupt mit unserer Erste und der Aufstellung zu tun hast? Nun gut. Nach dieser Entwicklung kann ich Dir nur vorschlagen: - beschäftige Dich intensiver mit dem Material Deiner Mannschaftskollegen, denn dass könnte für euch eine Rutschpartie werden... Zu glatt! ![]() - und es hilft nichts weiter als in die Halle zu gehen und trainieren, trainieren... Vielleicht hilfst Du Deiner Mannschaft damit doch effektiver...?! Ich wünsche euch viel Erfolg in der Rückrunde und vor allem faire und sportliche Spiele! Geändert von Petar (16.01.2012 um 13:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum hätte ich mir einen Protest ersparen können?! Klar hab ich ich direkt nichts mit der Aufstellung Eurer 1. Mannschaft zu tun, leider aber halt sehr indirekt, da der Kosta somit in der Landesliga - ja, in der ich so schlecht bin
- aufgestellt werden kann.Na ja, wir werden ja sehen ob der Nenad "zu Null" Markovic spielen wird in der kommenden Runde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|