|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird Frischkleben im Nachwuchsbereich eingeführt? | |||
Spieler entscheidet selbst | 13 | 40,63% | |
Trainer entscheidet | 0 | 0% | |
Trainer entscheidet und erklärt | 3 | 9,38% | |
Trainer entscheidet, erklärt und begleitet | 15 | 46,88% | |
anders, siehe Text | 1 | 3,13% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dass zusätzliches Frischkleben bei einem Belag, der ausdrücklich nicht frisch geklebt werden soll, keine korrekten Ergebnisse bringen kann, dürfte offensichtlich sein.
Natürlich wird das Frischkleben bei einem solchen Belag nicht den Effekt haben wie bei einem Belag, der fürs Frischkleben konzipiert ist. Im GEgenteil, der Belag könnte sogar unspielbar werden. @ Rudolf Endres Mal eine ketzerische Frage: Du hast nicht zufällig was mit andro zu tun? Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Nicht im geringsten. Die in TTLehre abgedruckte Untersuchung wurde mit Belägen dieser Firma gemacht.
Mir geht es ausschließlich um den Schutz der Heranwachsenden vor Lösungsmitteln. |
|
||||
|
||||
SCHWERE ENTSCHEIDUNG
Hallöle...
ich denke heute ist es eine schwere Entscheidung, weil die Jugendlichen immer früher anfangen zu kleben, was vielleicht für die technische Entwicklung nicht von Vorteil ist... Ich habe in meinem letzten Schülerjahr angefangen zu kleben, allerdings nur die Vorhand... MFG... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur nochmal zum Verständnis, es wurde ein Revolution Fire ungeklebt und geklebt getestet, sowie ein Standardbelag. Welcher war das? 2 Beläge also, der Revolution fire geklebt und ungeklebt? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Fordere die umfangreiche Veröffentlichung oder die Ausgabe von TTL beim VDTT an. Alles andere führt zu Missverständnissen. Vielleicht steht der Beitrag irgendwo im Netz.
|
|
||||
|
||||
hmmm
Frage mich, wenn Tenso-Beläge den gleichen Effekt haben sollen wie "Frischkleben", warum dann Topspieler noch kleben?
Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass dies nämlich von den Top-Leuten ausprobiert wurde. Ergebnis: Ziemlich ALLE kleben weiterhin. Peter Becker
|
|||
|
|||
Re: hmmm
Zitat:
na, wieder zurück aus'm Schwoobeländle? Aber zum Thema: Wahrscheinlich hast Du (leider) Recht Vielleicht bin ich auch bald einer im Club, zumindest, was die Vorhand anbelangt, na Du weißt schon. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Schwoabe-Ländle
Hallo Jansci,
jo bin wieder zuhause. Denk an unser Gespräch in Gräfenhausen Nicht das Material alleine macht die TT-Kunst aus Training ist das Geheimnis der Erfolges Gruß ins Schwoabe-Ländle Peter Becker
|
|||
|
|||
Re: Schwoabe-Ländle
Zitat:
Gruß in die Palz, Jancsi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.