Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2011, 05:49
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Der Kristian informiert halt alle gerne ausführlich!! ;-)
Mal sehen was er so ins Forum schreibt, wenn es in seinem Verein mal nicht so rund läuft!! Wir sind gespannt!!!
Das (Verein) sind "Gott sein Dank" nicht mehr wir, auch wenn wir leider einen sympatischen Spieler (Krisitan) verlieren.

Mein erster und einziger Beitrag zu diesem Thema.
Alt 25.05.2011, 07:25
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?

Hallo Bert,

ja bei uns im Verein wird NIEMALS Geld fließen, denn dadurch kann man sich leider vieles kaputt machen. Obwohl ich persönlich auch nicht nachvollziehen kann, weshalb es Privatpersonen gibt, die für ein Hobby welches man eigentlich in diesen Gefilden (Bezirk, Kreis) vorwiegend aus Spass betrieben werden sollte, Gelder bereitstellen. Aber okay Jedem das Seine

Ich wünsche dem JTTC Hochneukirch, auch wenn es bedauerlicherweise zu dieser abrupten Auflösung des 1. Herrenteams kommt / gekommen ist, alles Gute für die weitere Zukunft. Vielleicht ist die laut eurer Homepage angestrebte Investition in eure eigene Jugend ein guter Weg

viele Erfolg und sportlicher Gruss
Torsten Nießen

Zitat:
Zitat von bert sack-otten Beitrag anzeigen
Hallo lieber,
mir wohl leider nicht persönlich bekannter Sportkamerad Thorsten,
unsere beiden Spieler sind in der Tat äußerst nette und stets freundliche wie kameradschaftliche Spieler in unserem Verein gewesen.
Besonders Assi als Mannschaftskapitän war immer um seine Jungs bemüht.

Wollen wir nur hoffen, daß es bei Euch weiterhin ohne Geld zu spielen gilt.

In diesem Sinne, Deinem Verein viel Erfolg und alles Gute.

Bert Sack-Otten
JTTC BW Hochneukirch
Alt 25.05.2011, 11:49
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Du meinst sicher, dessen User sich nicht immer durch Objektivität auszeichnen

regs nevada
Wenn "User" "Moderatoren" einschließt, können wir das so stehen lassen.

Zum Thema kann ich nicht viel sagen, außer das eine auf "Aufwandsentschädigung" basierende Vereinsmitgliedschaft früher oder später das Vereinsgefüge nachhaltig zerstört. Da dieser Fehler aber immer wieder auf's Neue gemacht wird, gibt es auch immer wieder neue Bestätigungen. Mal sehen, wie lange es in ... (die Punkte darf der geneigte Leser selbst durch einen Verein seiner Wahl ersetzt, der Spieler für ihre Dienste bezahlt) gutgeht ...
Alt 25.05.2011, 19:17
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Torsten06121980 Beitrag anzeigen
Obwohl ich persönlich auch nicht nachvollziehen kann, weshalb es Privatpersonen gibt, die für ein Hobby welches man eigentlich in diesen Gefilden (Bezirk, Kreis) vorwiegend aus Spass betrieben werden sollte, Gelder bereitstellen. Aber okay Jedem das Seine
Was kann man da nicht nachvollziehen ? Wenn ein Verein ambitioniert ist, will mal sagen Oberliga ( oder sogar höher ) spielen will, ist es ja allgemein bekannt, daß gezahlt werden muß. Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Oberligaverein gibt, in dem nicht gezahlt wird.
Und dasselbe gilt auch , wenn ein ehrgeiziger Verein aus dem Kreis- oder Beziksbereich schnell nach oben will.
Hier kann natürlich auch eine sehr gute, sicherlich absolut verdienstvolle, eigene Jugendarbeit hilfreich sein, schneller geht es allemal, wenn man sich gute, fertige Spieler einkauft.
Natürlich gibt es viele Vereine, die die ganze Sache nur aus Spaß betreiben, das kann man aber nicht verallgemeinern, bei vielen ist auch verdammt viel Ehrgeiz die Spielklasse betreffend dabei.
Sicher, wenn das Geld dann nicht mehr fließt, ist die ganze Herrlichkeit dann auch sofort vorbei. So ist das eben.

Geändert von nevada (26.05.2011 um 12:21 Uhr)
Alt 26.05.2011, 09:19
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image-70812-galleryV9-nfxr.jpg
Hits:	676
Größe:	111,5 KB
ID:	26360  
Alt 26.05.2011, 12:16
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Vielleicht gibt es auch Sponsoren !!!

Tomm

Zitat:
Zitat von Torsten06121980 Beitrag anzeigen
Obwohl ich persönlich auch nicht nachvollziehen kann, weshalb es Privatpersonen gibt, die für ein Hobby welches man eigentlich in diesen Gefilden (Bezirk, Kreis) vorwiegend aus Spass betrieben werden sollte, Gelder bereitstellen. Aber okay Jedem das Seine
Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Was kann man da nicht nachvollziehen ? Wenn ein Verein ambitioniert ist, will mal sagen Oberliga ( oder sogar höher ) spielen will, ist es ja allgemein bekannt, daß gezahlt werden muß. Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Oberligaverein gibt, in dem nicht gezahlt wird.
Und dasselbe gilt auch , wenn ein ehrgeiziger Verein aus dem Kreis- oder Beziksbereich schnell nach oben will.
Hier kann natürlich auch eine sehr gute, sicherlich absolut verdienstvolle, eigene Jugendarbeit hilfreich sein, schneller geht es allemal, wenn man sich gute, fertige Spieler einkauft.
Natürlich gibt es viele Vereine, die die ganze Sache nur aus Spaß betreiben, das kann man aber nicht verallgemeinern, bei vielen ist auch verdammt viel Ehrgeiz die Spielklasse betreffend dabei.
Sicher, wenn das Geld dann nicht mehr fließt, ist die ganze Herrlichkeit dann auch sofort vorbei. So ist das eben.

Geändert von nevada (26.05.2011 um 12:23 Uhr) Grund: Zitat repariert
Alt 26.05.2011, 12:39
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Dann wollen wir gleich mal damit anfangen.

Letzter Beitrag zu diesem Thread!!! Wehe, da kommt noch was.
Es geht doch gar nicht mehr um Hochneukirch

eröffnet doch einfach einen neuen Thread Thema bezahlter TT Sport ?? oder so ähnlich

Ist mit Sicherheit ein interessanteres Thema
Alt 26.05.2011, 12:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Money makes the world go round

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
eröffnet doch einfach einen neuen Thread Thema bezahlter TT Sport ?? oder so ähnlich

Ist mit Sicherheit ein interessanteres Thema
Geld regiert die Welt
Alt 07.06.2011, 20:31
Holgi69 Holgi69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holgi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt doch mal was zu der ganzen Geschichte EWJ sagen.

Insgesamt 7 Jahre habe ich für den JTTC gespielt; 5 Jahre spielten wir in der VL, 2 in der OL. DER Macher war EWJ, der nicht "nur" im normalen Tischtennis-bereich Ansprechpartner Nr. 1 war, sondern auch bei allen Wehwehchen drumherum zur Stelle war. Sicherlich sind immer mehrere Personen am Erfolg beteiligt (seinerzeit z.B. Hubert Behren), aber für mich war/ist Jenni (hört sich besser an als EWJ) ein Vorbild-Verrückter, von denen es inzwischen viel zu wenige gibt. Meine Zeit in Hochneukirch war erfolgreich und klasse, neben Osterath - meinem Heimatverein - sicherlich die schönste TT-Zeit überhaupt.

Zu dem ganzen Blabla kann ich nichts sagen; ich finde es nur schade, dass über die schönen Dinge des Lebens und die Erfolge (davon hatte der JTTC einige!) viel weniger geschrieben wird als über die "Scheisshausparolen" (das ist ein feststehender Ausdruck, der Moderator möge mir verzeihen). Jenni ist sicherlich nicht der einfachste Mensch, aber ich habe sehr grossen Respekt vor ihm als Mensch und Spieler und das, was er (nicht nur für den JTTC) geleistet hat. In meinen 7 Jahren habe ich jedenfalls viel von ihm lernen können.

Erkelenz hat einen "echten Typen" bekommen, Gratulation dazu. Ich wünsche der Mannschaft um Frank jedenfalls eine erfolgreiche Saison; mal sehen, ob so ein Husarenstück wie der Klassenerhalt in der vergangenen Saison nochmal möglich ist; ich hoffe es jedenfalls.
Auch der Verein JTTC wird für mich stets etwas besonderes bleiben, daher wünsche ich dem Klub eine erfolgreiche Zukunft.

Holger Tiggelkamp
Alt 08.06.2011, 12:05
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein gelungenes Schlusswort zu diesem Thema würde ich sagen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »