|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?
Zitat:
Mein erster und einziger Beitrag zu diesem Thema. |
|
|||
|
|||
AW: Bietet der JTTC Hochneukirch hier ein Beispiel für gute Öffentlichkeitsarbeit?
Hallo Bert,
ja bei uns im Verein wird NIEMALS Geld fließen, denn dadurch kann man sich leider vieles kaputt machen. Obwohl ich persönlich auch nicht nachvollziehen kann, weshalb es Privatpersonen gibt, die für ein Hobby welches man eigentlich in diesen Gefilden (Bezirk, Kreis) vorwiegend aus Spass betrieben werden sollte, Gelder bereitstellen. Aber okay Jedem das Seine ![]() Ich wünsche dem JTTC Hochneukirch, auch wenn es bedauerlicherweise zu dieser abrupten Auflösung des 1. Herrenteams kommt / gekommen ist, alles Gute für die weitere Zukunft. Vielleicht ist die laut eurer Homepage angestrebte Investition in eure eigene Jugend ein guter Weg ![]() viele Erfolg und sportlicher Gruss Torsten Nießen Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema kann ich nicht viel sagen, außer das eine auf "Aufwandsentschädigung" basierende Vereinsmitgliedschaft früher oder später das Vereinsgefüge nachhaltig zerstört. Da dieser Fehler aber immer wieder auf's Neue gemacht wird, gibt es auch immer wieder neue Bestätigungen. Mal sehen, wie lange es in ... (die Punkte darf der geneigte Leser selbst durch einen Verein seiner Wahl ersetzt, der Spieler für ihre Dienste bezahlt) gutgeht ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dasselbe gilt auch , wenn ein ehrgeiziger Verein aus dem Kreis- oder Beziksbereich schnell nach oben will. Hier kann natürlich auch eine sehr gute, sicherlich absolut verdienstvolle, eigene Jugendarbeit hilfreich sein, schneller geht es allemal, wenn man sich gute, fertige Spieler einkauft. Natürlich gibt es viele Vereine, die die ganze Sache nur aus Spaß betreiben, das kann man aber nicht verallgemeinern, bei vielen ist auch verdammt viel Ehrgeiz die Spielklasse betreffend dabei. Sicher, wenn das Geld dann nicht mehr fließt, ist die ganze Herrlichkeit dann auch sofort vorbei. So ist das eben. Geändert von nevada (26.05.2011 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
So
|
|||
|
|||
@Vielleicht gibt es auch Sponsoren !!!
Tomm Zitat:
Zitat:
Geändert von nevada (26.05.2011 um 12:23 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
Zitat:
eröffnet doch einfach einen neuen Thread Thema bezahlter TT Sport ?? oder so ähnlich Ist mit Sicherheit ein interessanteres Thema |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich wollte jetzt doch mal was zu der ganzen Geschichte EWJ sagen. Insgesamt 7 Jahre habe ich für den JTTC gespielt; 5 Jahre spielten wir in der VL, 2 in der OL. DER Macher war EWJ, der nicht "nur" im normalen Tischtennis-bereich Ansprechpartner Nr. 1 war, sondern auch bei allen Wehwehchen drumherum zur Stelle war. Sicherlich sind immer mehrere Personen am Erfolg beteiligt (seinerzeit z.B. Hubert Behren), aber für mich war/ist Jenni (hört sich besser an als EWJ) ein Vorbild-Verrückter, von denen es inzwischen viel zu wenige gibt. Meine Zeit in Hochneukirch war erfolgreich und klasse, neben Osterath - meinem Heimatverein - sicherlich die schönste TT-Zeit überhaupt. Zu dem ganzen Blabla kann ich nichts sagen; ich finde es nur schade, dass über die schönen Dinge des Lebens und die Erfolge (davon hatte der JTTC einige!) viel weniger geschrieben wird als über die "Scheisshausparolen" (das ist ein feststehender Ausdruck, der Moderator möge mir verzeihen). Jenni ist sicherlich nicht der einfachste Mensch, aber ich habe sehr grossen Respekt vor ihm als Mensch und Spieler und das, was er (nicht nur für den JTTC) geleistet hat. In meinen 7 Jahren habe ich jedenfalls viel von ihm lernen können. Erkelenz hat einen "echten Typen" bekommen, Gratulation dazu. Ich wünsche der Mannschaft um Frank jedenfalls eine erfolgreiche Saison; mal sehen, ob so ein Husarenstück wie der Klassenerhalt in der vergangenen Saison nochmal möglich ist; ich hoffe es jedenfalls. Auch der Verein JTTC wird für mich stets etwas besonderes bleiben, daher wünsche ich dem Klub eine erfolgreiche Zukunft. Holger Tiggelkamp |
|
||||
|
||||
Ein gelungenes Schlusswort zu diesem Thema würde ich sagen!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
JTTC HOCHNEUKIRCH II sucht Verstärkung | Jennessen jr. | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 15 | 05.04.2006 07:34 |
JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung | Jennessen jr. | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 14.10.2005 09:42 |
JTTC Hochneukirch Ü50 erneut Vizemeister | Jennessen jr. | Westdeutscher TTV | 1 | 06.06.2005 10:07 |
JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für Bezirksklasse | Jennessen jr. | Kreis Mönchengladbach | 5 | 01.06.2005 07:47 |
JTTC Hochneukirch II sucht Verstärkung für die Bezirksklasse | Jennessen jr. | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 22 | 31.05.2005 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.