Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2011, 12:42
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Was soll das den jetzt???? Dachte wir haben eine enge Bindung und Feiern danach wie immer ein wenig???? Bin etwas enttäuscht
Ist doch super, die Clevernser können so schon während des Spiels anfangen zu feiern, da der Ausgang der Begegnung ja schon fest steht.
Alt 08.06.2011, 22:46
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso so - das Spiel gegen Heidmühle ist für uns witzlos und unbedeutend.

Und aus dem Grunde werden wir in dem Spiel wohl auch einigen aus der 2. Reihe ne Chance geben und bestimmt nicht komplett antreten ...
Das ist mal eine Ansage! Die vom Potenzial zweitbeste Mannschaft der Liga kündigt schon vor der Saison an, im Topspiel nicht komplett anzutreten!

Ich wünsche uns allen eine packende Saison mit rassigen Duellen um den Aufstieg, wird das spannend!!!
Alt 09.06.2011, 00:27
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man das alles hier so liest, wird es für uns weder eine spannende noch interessante Saison, da die Gegner anscheinend im Vorfeld schon aufgeben.
Bleibt positiv dann nur mitzunehmen, dass wir mehr Zeit vor und vor allem nach dem Spiel hätten...

Und falls sich eine Mannschaft sogar gänzlich den Weg nach Heidmühle spart, möge man mir bitte im Vorfeld eine PM schreiben - dann bleib ich auch Zuhause!
(Traue da jedem Verein, nur nicht dem VFL Whv )
Alt 09.06.2011, 06:30
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
...(Traue da jedem Verein, nur nicht dem VFL Whv )
Zu Recht!
Noch kannst du ja hoffen, dass wir nicht dabei sind, wenn doch werden wir uns schon was überlegen
Ich denke keine Mannschaft wird gegen euch nicht antreten, das ist nämlich einfach zu teuer. Man kann es aber niemandem verübeln, wenn er nicht den nötigen Ernst mitbringt bzw. nicht die Stammbesetzung aufläuft. Ich kann mir zum Beispiel kaum vorstellen das Andreas für zwei Klatschen im oberen Paarkreuz extra zum Punktspiel aus Buxtehude anreist.

Geändert von Die Macht im Norden (09.06.2011 um 06:34 Uhr)
Alt 09.06.2011, 12:59
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Wenn man das alles hier so liest, wird es für uns weder eine spannende noch interessante Saison, da die Gegner anscheinend im Vorfeld schon aufgeben.
Bleibt positiv dann nur mitzunehmen, dass wir mehr Zeit vor und vor allem nach dem Spiel hätten...

Und falls sich eine Mannschaft sogar gänzlich den Weg nach Heidmühle spart, möge man mir bitte im Vorfeld eine PM schreiben - dann bleib ich auch Zuhause!
(Traue da jedem Verein, nur nicht dem VFL Whv )
Interessant auf jeden Fall wir sorgen schon dafür... Leute wann gibt es mal die Chance in der BK gegen solche Leute wie unsere 1+2 anzutreten?
Jever versucht gerade Ihren Zuschauern zu erklären, dass man in der 2ten Liga zwar wahrscheinlich jedes Spiel verlieren wird doch wann bekommen die Zuschauer mal die Gelegenheit solche Spieler zu sehen? Ist doch fast das selbe, oder Also immer voll erscheinen und Spaß mit uns haben. Denn dies ist doch etwas was unsere Truppe auszeichnet!! Der Spaßfaktor!! Fragt mal bei den Gegner von Paddel im letzten Jahr nach wie er sich am Tisch verkauft hat... Keine Arroganz, nicht überheblich und immer für nen Spruch gut.
Klar werden wir höchstwahrscheinlich aufsteigen und durchmarschieren doch das mit einer witzigen Truppe mit der sich der Teil nach dem Spiel bestimmt lohnt!!!!!!!!
Alt 09.06.2011, 16:28
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss hier glaube ich mal was klarstellen, weil Frank eine Mindermeinung vertritt und sich etwas missverständlich ausgedrückt hat:

Selbstverständlich wird Cleverns versuchen, in JEDEM Spiel vollzählig anzutreten, das gebietet schon die Fairness. Es ist jedoch jetzt schon abzusehen, dass das nicht immer klappen kann, da z. B. Oliver sechs Monate im Ausland ist und auch andere Mitspieler Verpflichtungen beruflicher bzw. privater Natur haben, die Vorrang geniessen. Und wenn wir dann die Wahl haben, mit einem derart ersatzgeschwächten Team gegen den HFC anzutreten oder gegen einen anderen Verein, dürfte wohl verständlich sein, wo die Priorität liegt.

Das sollte jedoch den Spass während und nach dem Spiel nicht schmälern.

Gruß, Helmut
Alt 09.06.2011, 17:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Ich muss hier glaube ich mal was klarstellen, weil Frank eine Mindermeinung vertritt und sich etwas missverständlich ausgedrückt hat:
...
Moin Helmut, freut mich dies zu hören.
Ich war nach dem doch bodenlosen Beitrag von Frank mehrfach drauf und dran, auf "Antworten" zu klicken, hab' es aber lieber gelassen

Cleverns scheint ganz cool zu sein
Alt 09.06.2011, 17:51
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Selbstverständlich wird Cleverns versuchen, in JEDEM Spiel vollzählig anzutreten, das gebietet schon die Fairness. Es ist jedoch jetzt schon abzusehen, dass das nicht immer klappen kann, da z. B. Oliver sechs Monate im Ausland ist und auch andere Mitspieler Verpflichtungen beruflicher bzw. privater Natur haben, die Vorrang geniessen. Und wenn wir dann die Wahl haben, mit einem derart ersatzgeschwächten Team gegen den HFC anzutreten oder gegen einen anderen Verein, dürfte wohl verständlich sein, wo die Priorität liegt.

Das sollte jedoch den Spass während und nach dem Spiel nicht schmälern.

Gruß, Helmut

genauso sieht es aus wie helmut es beschrieben hat.

und nichts anders sollten die "eindeutig zweideutigen" zeilen beschreiben.

wir werden auch gegen heidmühle vollgas geben.
Alt 09.06.2011, 18:37
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Alles richtig?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Höhermeldung 1. Herren.JPG
Hits:	95
Größe:	33,3 KB
ID:	26687   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kontrolle Vereinsmeldung.JPG
Hits:	93
Größe:	87,0 KB
ID:	26688  
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Mannschaftsmeldung 2011_12.pdf (13,9 KB, 128x aufgerufen)
Alt 09.06.2011, 22:12
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Falls du in schweren Momenten einmal jemanden zum Reden brauchst, Frank, kannst du dich ruhig bei mir melden. Ich werde bei uns im Verein auch immer gemobbt und kenne das Gefühl...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »