|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
Ist doch super, die Clevernser können so schon während des Spiels anfangen zu feiern, da der Ausgang der Begegnung ja schon fest steht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche uns allen eine packende Saison mit rassigen Duellen um den Aufstieg, wird das spannend!!! ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man das alles hier so liest, wird es für uns weder eine spannende noch interessante Saison, da die Gegner anscheinend im Vorfeld schon aufgeben.
Bleibt positiv dann nur mitzunehmen, dass wir mehr Zeit vor und vor allem nach dem Spiel hätten... Und falls sich eine Mannschaft sogar gänzlich den Weg nach Heidmühle spart, möge man mir bitte im Vorfeld eine PM schreiben - dann bleib ich auch Zuhause! (Traue da jedem Verein, nur nicht dem VFL Whv ![]()
|
||||
|
||||
Zu Recht!
![]() Noch kannst du ja hoffen, dass wir nicht dabei sind, wenn doch werden wir uns schon was überlegen ![]() Ich denke keine Mannschaft wird gegen euch nicht antreten, das ist nämlich einfach zu teuer. Man kann es aber niemandem verübeln, wenn er nicht den nötigen Ernst mitbringt bzw. nicht die Stammbesetzung aufläuft. Ich kann mir zum Beispiel kaum vorstellen das Andreas für zwei Klatschen im oberen Paarkreuz extra zum Punktspiel aus Buxtehude anreist.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (09.06.2011 um 06:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jever versucht gerade Ihren Zuschauern zu erklären, dass man in der 2ten Liga zwar wahrscheinlich jedes Spiel verlieren wird doch wann bekommen die Zuschauer mal die Gelegenheit solche Spieler zu sehen? Ist doch fast das selbe, oder ![]() Klar werden wir höchstwahrscheinlich aufsteigen und durchmarschieren doch das mit einer witzigen Truppe mit der sich der Teil nach dem Spiel bestimmt lohnt!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich muss hier glaube ich mal was klarstellen, weil Frank eine Mindermeinung vertritt und sich etwas missverständlich ausgedrückt hat:
Selbstverständlich wird Cleverns versuchen, in JEDEM Spiel vollzählig anzutreten, das gebietet schon die Fairness. Es ist jedoch jetzt schon abzusehen, dass das nicht immer klappen kann, da z. B. Oliver sechs Monate im Ausland ist und auch andere Mitspieler Verpflichtungen beruflicher bzw. privater Natur haben, die Vorrang geniessen. Und wenn wir dann die Wahl haben, mit einem derart ersatzgeschwächten Team gegen den HFC anzutreten oder gegen einen anderen Verein, dürfte wohl verständlich sein, wo die Priorität liegt. Das sollte jedoch den Spass während und nach dem Spiel nicht schmälern. ![]() Gruß, Helmut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war nach dem doch bodenlosen Beitrag von Frank mehrfach drauf und dran, auf "Antworten" zu klicken, hab' es aber lieber gelassen ![]() Cleverns scheint ganz cool zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
genauso sieht es aus wie helmut es beschrieben hat. und nichts anders sollten die "eindeutig zweideutigen" zeilen beschreiben. wir werden auch gegen heidmühle vollgas geben. |
|
||||
|
||||
Alles richtig?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | Spion | Bezirk Münster | 258 | 14.05.2011 20:39 |
Bezirksklasse 2010/2011 | macbean | Berliner TTV | 247 | 10.05.2011 21:28 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | rueckhandgott | Bezirk Mitte | 20 | 10.04.2011 09:23 |
Bezirksklasse 2010/2011 | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 170 | 26.03.2011 18:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.