|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde man sollte eine Liste mit allen Belägen machen wie sie oft im Katalog ist mit den Punkten Spin Speed Kontrolle Katapulteffekt Preis.
Es würde zwar lang dauern aber ich wär bereit mir die Arbeit anzutun. Weil ich sonst ja nix zu tun hab
|
|||
|
|||
|
AW: Ranking der spinnigsten Beläge
Ich hab am Freitag mal die Apollos testen können. Hatte sie in Max und 1.9 auf einem All Holz. Vom Spin her war es aber absolut nicht herausragend. Vom Spin und der Geschwindigkeit kommt der Belag einem Mark V ziemlich nahe.
Die Beläge waren beide klebrig (Ball von der Platte abheben war möglich). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und entschuldigung aber ein Mark V kommt doch vom spin her nicht an die Tenergys ran oder täusch ich mich? weil im umkehrschluß würde das ja heißen dass die anderen mit ihrer meinung der apollo wär spinniger als alles andere, falsch liegen.
|
|||
|
|||
|
Es ist ein Apollo 1. Hab mir den extra zugelegt weil ich mal testen wollte was da geht. Vielleicht wirds ja besser wenn der eingespielt ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
brauch nämlich nach 2,5 jahren auch mal wieder neue beläge und für 18 euro kann man den ja mal testen
|
|||
|
|||
|
Absolut Apollo II
![]() Gut mag an meiner Technik liegen, aber mit Tenergy konnt ich kaum was reissen, da war mir selbst der Nimbus Soft lieber. Jetzt nach ner halben Saison mit vielen Spielen (auch Betriebssport) geht ihm zwar langsam die Luft aus, aber lieber 18€ als wesentlich mehr pro Halbrunde.... Wenn ich allerdings vom NonPlusUltra reden will, dann nen Blütenkirsche oder en Skyline mit schön viel Schichten Frischkleber aufs Holz....das waren noch Zeiten
|
|||
|
|||
|
meing gespielte belage, aufschlag schnitt
1 mark v / tenergy 05 2 vielen andere klassiker 3 esn gummis 1 topspin schnitt tenergy o5 fx 2 tenergy 05 3 aurus sound/soft 4 baracuda 5 alte esn |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Belag hat den meisten Schnitt / Spin?
Hey
Ich habe schon viele Threads gelesen aber mich würde mal interessieren welcher Belag für euch der mit dem meisten Spin ist. Geschwindigkeit und Kontrolle mal weggelassen einfach nur Spin. Vllt finden sich ja einige Leute die darüber diskutieren wollen ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
AW: viel schnitt
Also ich würde Tenergy 05 sagen...
Aber das ist sehr von der Technik abhängig (für den T05 braucht man einen schnellen Armzug um das volle Potenzial auszunutzen). Auch China Beläge sind durch ihre klebrige Oberfläche meist ziemlich spinstark. Allgemein ist allerdings die Technik wichtiger als der Belag.
|
|||
|
|||
|
AW: viel schnitt
Würde noch Baracuda bzw. Rasant sagen.
|
|