|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hexer Duro entspricht bei Tibhar?
Vorher hatte ich Probleme beim Kleben.
Ich habe zuerst VOC- haltigen Kleber verwendet und damit die Rückhandseite geklebt. Muss aber leider zugeben, der normale Kleber trocknet echt zu schnell aus und stinkt abnormal. Ich musste 4 mal den Kleber vom Holz abrubbeln, bis ich endlich mal den Kleber einigermaßen gleichmäßig auf dem Holz verteilen konnte. War echt scheiße. Für die Vorhand hab ich dann den Free Chack verwendet, den ich bis jetzt immer benutzt habe. Dauert zwar bisschen länger, aber man hat einfach mehr Kontrolle über das Ding. Als ich aber den Schläger testete, hatte ich den Eindruck, dass die Rückhandseite ne höhere Kurve macht. Nun ich wart mal einfach ab, bis die Kleberschichten austrocknen.
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff, Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse Geändert von Xawiell (01.06.2011 um 22:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Ich bin auch Fan vom Duro, sehr schönes Spielgefühl. Aber was hier jetzt auch schon ein paar mal angesprochen wurde ist der fehlende Spin beim Aufschlag. Das sind manchmal richtige Einwürfe bei mir. Dabei findet man bei den Belagsangaben den Hinweis Effet ca. 107. Das kommt mir etwas viel vor. Kennt jemand einen Belag der ähnliche Spieleigenschaften hat, aber mehr Spin? ich würde bei Tibhar den Nimbus medium mal als gegenstück testen. was meint ihr ? Kennt ihr auch das Problem mit dem Spin / Schnitt oder habt ihr es gelöst? Holz: Primo Off- Grüße. S |
|
|
||||
|
||||
|
Der Duro ist einer der FKE Beläge mit dem meisten Spin. Der Nimbus hingegen einer mit dem wenigsten. Bei mir kommt beim Duro bei Rückhandaufschlägen ordentlich Saft rein und mache auch ziemlich viele Punkte nur durch Aufschläge und auch im offenem Spiel gibts kaum Beläge die mehr Spin produzieren können. Wenn man bei den Aufschlägen Probleme hat Spin zu machen, sollte man es vielleicht mal mit Aufschlag Training probieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Duro ist auch nicht gerade spinnig und in Aufschläge geht nicht viel rein. Wird morgen nochmal neu geklebt und dann mal schauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wundert mich, dass die Spineigenschaften des Duros hier so hoch geschätzt werden.
Ich habe bereits Hexer und den Duro parallel gespielt und finde nicht, dass der Duro mehr spin erzeugt -eher weniger-. Wobei ich trtozdem überzeut von ihm war. Aber mir fehlte ein wenig die Power. Vielleicht liegen diese Empfindungen zum Spin daran, dass der Duro langsamer ist. schneller Belag mit viel Spin = langsame Bewegung = hohe Geschwindigkeit = viel Spin langsamer Belag mit viel Spin = schnelle Bewegung = hohe Geschwindigkeit = mehr Spin So in der Art (übertrieben) könnte ich mir das erklären. Ich wüsste auch nicht was am Duro entscheidenes anders ist, dass es mehr Spin bekommt. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, ich wurde von Xaviell angeschrieben. Wenn ich antworten will wird angezeigt, er könnte ode dürfte keine privaten Nachrichten empangen?
Was nun? |
|
|
|||
|
|||
|
Deutet alles darauf hin, dass er Gesperrt ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Deswegen steht auch unter seinem Benutzernamen "registrierter Besucher" anstatt gesperrt. Vielleicht will er einfach keine PNs annehmen?
|
|||
|
|||
|
Aber warum schreibt er mir dann und bittet um Antwort?
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hat er eingestellt, dass er nur von bestimmten Kontakten Nachrichten empfangen darf (zu denen er dich noch nicht aufgenomen hat) und das vergessen.
Das wäre zumindest eine Möglichkeit... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|