|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hexer Duro entspricht bei Tibhar?
Hi,
konnte im Training den Hexer Duro testen und bin recht angetan, würde ihn mir gerne für die RH holen. Welcher Belag von Tibhar entspricht dem Hexer Duro? Danke |
|
|||
|
|||
AW: Hexer Duro entspricht bei Tibhar?
Aurus Soft wahrscheinlich...
|
|
||||
|
||||
Zur Zeit gar keiner, aber was ist so schlimm daran sich den Duro von andro zu holen ?
|
|
|||
|
|||
Den Testberichten zufolge und dem Aufbau nach KÖNNTE der Aurus Soft dem Duro am meisten ähneln.
|
|
|||
|
|||
ok, dann hat sich die sache erledigt. dachte es gibt einen eindeutigen "bruder", so wie bei genius = hexer = baracuda. dann werde ich mir wohl den hexer duro holen, wäre halt an einem tibhar belag wesentlich billiger rangekommen.
|
|
|||
|
|||
Der Duro ist schon was ganz eigenes
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: "Der Duro ist schon was ganz eigenes"
--> In welcher Hinsicht denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hexer = Genius = Baracuda Hexer+ = Genius+ Optimum Hexer Powersponge = Genius Sound Hexer Duro = ? Also ist er etwas eigenes. Was ich übrigens hervorragend finde. Ich spiele ihn ja selbst ![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es schon einen Duro-Fanclub? Dem würde ich mich doch glatt anschließen.
![]() Ich habe jede Menge getestet. Natürlich gibt es Beläge mit mehr Spin (z.B. den Tenergy). Es gibt auch Beläge, die schnittunempfindlicher sind oder mit denen man besser blocken kann (Nimbus z.B.), aber einen so kompletten Belag wie den Duro - mit einer ähnlichen Haltbarkeit und einem solchen Preis-Leistungs-Verhältnis - habe ich zumindest noch nicht gefunden. Meine aktuelle Nr. 1 für die Rückhand ![]() |
|
|||
|
|||
ganz meine Rede
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Hexer, Hexer Duro | sannyfriendship | suche | 1 | 30.04.2011 11:21 |
Tausche Hexer Duro gegen Hexer Powersponge & Co. | 00-Bauer | tausche | 0 | 06.02.2011 20:23 |
hexer powersponge oder hexer duro? | nepster | Noppen innen | 4 | 24.04.2010 12:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.