|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Bügeleisen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Bügeleisen
Zitat:
Gruß, Jörg ![]() P.s.: Wer natürlich noch eine Idee hat, wie man Klebeschichten entfernt, soll sie natürlich hier noch reinposten! Ich bin für alles dankbar! Ok, danke! ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, also ich pro0biers grad auch noch mal mit Löschblatt, klappt eigentlich sher gut, nur einzelne Stellen gehen sehr schlecht ab.
Aber ich geh jetzt nochmal vorsichtig über diese Stellen, dann sollten die auch abgehen, und bisher sind so 2/3 bsi 3/4 der Kleberschicht gut abgegangen und ohne jegliche Löcher. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich und mein Magna...
Meine Schlappen habe ich jetzt zum 2. mal innerhalb von 9 Monaten mit dem Bügeleisen vom Kleber befreit.
Sehen wieder aus wie neu. Die ganze Prozedur dauerte schätzungsweise 2 Minuten pro Belag. Ergebnis: siehe Anlage (hoffentlich klappt's)
|
||||
|
||||
Ich und mein Magna...
mittendrin...
|
||||
|
||||
... 2 minuten ist verdammt schnell. ich brauche relativ lange, aber das ergebnis ist hervorragend. vielleicht sollte ichs auch mal mit löschblatt mache!?
|
||||
|
||||
Re: Ich und mein Magna...
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem bügeleisen werd ich jetzt auch mal probieren. geht es mit löschblatt oder ohne besser?
|
|
||||
|
||||
Alsso bei mir gings am schnellsten erst mit Löschblatt, dann das abziehen udn die Reste so mit dem Bügeleisen runterschieben
![]() |
|
|||
|
|||
Na seht ihr... das Löschblatt ist am besten!!
@Thorston: Das neben dienen Belag ist das deine Klebeschicht? Bei mir geht da mehr ab ![]()
www.tt-kleinolbersdorf.de.vu Geändert von SriverFX-Fan (08.05.2003 um 15:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Entfernung zur Platte | Tt\off. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 11.10.2012 10:35 |
klebeschicht mit dem bügeleisen?!? | brycebez | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 21 | 18.10.2005 12:16 |
andere möglichkeit kleber vom belag abzuziehen als mit dem bügeleisen?? | BBT87 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 23.05.2004 18:35 |
ENtfernung zu Turnieren | the_one_and_only_mic | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 16 | 20.05.2003 15:09 |
Entfernung | K-P.W | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 24.09.2002 18:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.