|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Dank des nachverlegten Spieltages hatten wir heute 15 (!) Zuschauer in der Halle. Am Ende stand es 9:2 gegen sehr nette Gegner aus Fritzdorf.
Die Punkte für Fritzdorf holten Noack (gg. Dach) und Hoffmann (gg. Winter). Hoffmann zudem mit dem lustigsten Schmetterball aller Zeiten .
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach den zum Teil interessanten Ergebnissen vom letzten Spieltag, hier ein paar Vermutungen meinerseits:
DJK TTF Kreuzau III TTC BW Lechenich 8:8 Beide Teams haben aus meiner Sicht gute Ergebnisse am letzten WE gespielt. TTC Vernich II TTC Duisdorf II 9: 5 Ich glaube, dass Duisdorf mehr Gegenwehr leisten wird, als eine ersatzgeschwächte Fritzdorfer Mannschaft. TTC GW Fritzdorf II TTC Stotzheim 9:6 Zu diesem Spiel kann ich wenig sagen, da ich Stotzheim nicht kenne. Bin aber gespannt, wie Fritzdorf aufstellen wird. TuS Strempt TTV Euskirchen 7:9 Wenn ich die eine oder andere Aussage aus diesem Forum interpretieren darf, würde ich sagen, dass Strempt sich im oberen Tabelldrittel sieht. Bin gespannt, ob der TTV mit seinem Spitzenspieler antritt. SC Fortuna Bonn II TV Kuchenheim 9:6 Das Heimrecht machts. TTG Witterschlick II TuRa Oberdrees III 8:8 Bin gespannt, wie TuRa aufstellt. Könnte u.U. für die erfahrene Witterschlicker Truppe schwierig werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde dann auch mal vorsichtige Tipps abgeben.
DJK TTF Kreuzau III TTC BW Lechenich 5-9 Schwierig zu tippen, da ich nur die Lechenicher kenne, die für mich aber auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten gehören. TTC Vernich II TTC Duisdorf II 8-8 Falls Duisdorf komplett antreten kann, können Sie die vermeintliche Übermannschaft aus Vernich vielleicht ärgern, da Ddorf eine sehr junge, heiße und ausgeglichene Mannschaft hat. TTC GW Fritzdorf II TTC Stotzheim 9:7 Da ich Stotzheim ebenfalls nicht kenne kann ich auch hier nur "raten". TuS Strempt TTV Euskirchen 9-6 Wundertüte Euskirchen. Beide Mannschaften sind stark, Strempt ist an Position 1-4 sehr, sehr gut besetzt, bei Euskirchen bleibt abzuwarten in welcher Aufstellung man antritt.SC Fortuna Bonn II TV Kuchenheim 9:5 Ich denke die Fortuna wird sich durchsetzen und den Heimsieg einfahren. TTG Witterschlick II TuRa Oberdrees III - ich bleibe dabei und tippe keine eigenen Spiele, da ich aber die vorraussichtliche Aufstellung der 'Dreeser kenne, wird es ein enges Spiel mit hoffentlich dem besseren Ende für uns. Gruß aus Witterschlick |
|
|
|||
|
|||
|
DJK TTF Kreuzau III TTC BW Lechenich 6-9
Enge Kiste für Lechenich. TTC Vernich II TTC Duisdorf II 9:3 Vernich wird seiner Favoritenrolle auf Platz 1 gerecht und ist meiner Meinung nach in jedem Paarkreuz überlegen. TTC GW Fritzdorf II TTC Stotzheim 9:4 Klare Angelegenheit für Fritzdorf. TuS Strempt TTV Euskirchen 9-6 Ohne Euskirchens Spitzenspieler wirds ne klare sache für Strempt mit ihm könnnte es eng werden. SC Fortuna Bonn II TV Kuchenheim 9:5 Heimvorteil für die Fortuna. TTG Witterschlick II TuRa Oberdrees III 8:8 JUnge Oberdreeser erkämpfen unentschieden wie am Spieltag zuvor schon Duisdorf. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja mehr der Freund von hohen Ergebnis-Tipps.
![]() DJK TTF Kreuzau III TTC BW Lechenich 2-9 TTC Vernich II TTC Duisdorf II 9:3 TTC GW Fritzdorf II TTC Stotzheim 9:3 TuS Strempt TTV Euskirchen 9:3 SC Fortuna Bonn II TV Kuchenheim 9:1 TTG Witterschlick II TuRa Oberdrees III 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Wort "Aufstieg" nehme ich in den nächsten Wochen jedenfalls nicht mehr in den Mund... Wahnsinn, wie man ein Spiel schon bei 0:0 abhakt, wenn der Gegner alles andere als komplett antritt. Duisdorf war jedenfalls heiß wie Frittenfett - und richtig richtig gut. Und nett. Und überhaupt und sowieso .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zeit für die nächste Prognose
![]() TTC Stotzheim DJK TTF Kreuzau III 8:8 Ich kenn beide Mannschaften nicht wirklich, haben aber beide recht ähnlich hoch gg. Lechenich verloren TuRa Oberdrees III TTC Vernich II 3:9; 5:9? Hier die Frage: Wie wird Oberdrees spielen? Nichts desto trotz ist Vernich natürlich der Favorit TTC Duisdorf II TTC GW Fritzdorf II 8:8 Schauen wir mal, wie beide Mannschaften antreten werden TTV Euskirchen SC Fortuna Bonn II 8:8 Auch wenn Euskirchen komplett antreten sollte, bin ich zuversichtlich, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen können TV Kuchenheim TTG Witterschlick II 5:9 Ich sehe Witterschlick leicht vorne TTC BW Lechenich TuS Strempt 8:8 Das Topspiel des Wochenendes: Also muss das Ergebnis knapp werden Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß bei den Spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Stotzheim DJK TTF Kreuzau III 5:9
TuRa Oberdrees III TTC Vernich II 5:9 TTC Duisdorf II TTC GW Fritzdorf II 9:3 TTV Euskirchen SC Fortuna Bonn II 4:9 TV Kuchenheim TTG Witterschlick II 2:9 TTC BW Lechenich TuS Strempt 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
9-1 in Oberdrees. Lief
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es heute Abend ja schon mit dem 4. Spieltag los geht...nächste Tipprunde!
Vernich - Kuchenheim 9:2 Duisdorf - Oberdrees 9:7 Fortuna - Lechenich 5:9 Witterschlick - Euskirchen 9:4 Fritzdorf - Kreuzau 8:8 Strempt - Stotzheim 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|