|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase ganz vorn haben? | |||
DJK Hermannia Dünnwald II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 9,09% |
Spfr. Leverkusen II |
4 | 12,12% |
1. FC Köln VI |
3 | 9,09% |
TTF Wahn-Grengel |
1 | 3,03% |
SV RW Zollstock |
0 | 0% |
Pulheimer SC |
15 | 45,45% |
1. TTC Köln III |
1 | 3,03% |
TTC GW Brauweiler III |
1 | 3,03% |
TTC Pesch |
1 | 3,03% |
TTVg. GW Porz-Eil |
0 | 0% |
TV Dellbrück III |
0 | 0% |
TuS Roland Bürrig |
4 | 12,12% |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 Saison 2011/2012
Hallo,
gibt doch mal Eure Aufstellungen bekannt, dann kann weiter diskutieren. Wie sieht es bei den Sportfreunden aus ? Was ist mit Delbrück? Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hofmann Kaufmann Wagener Koca Marx Kircher Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt ... |
|
|||
|
|||
Ich kenne den Kustos ja nicht mal. Meine Aussage war rein auf TTR Werte bezogen. Ich bin gespannt.
Bei der Aufstellung würde ich mal die Prognose wagen, dass die beiden Votestimmen für die Sportfreunde danebenliegen werden ![]() Dellbrück wäre noch interessant, aber gibts in Dellbrück Forenaktive?
|
|||
|
|||
Habe mal anhand der schon bekannten Aufstellungen und den TTR-Listen rumgespielt und die Gesamtstärke der aus meiner Sicht realistischen Top 6 jeder Mannschaft addiert:
Pulheim (Bastian, Streit, Aust, SChmidt, Nowag, Lindlohr): 9863 Rathje konnte ich nicht in den Listen finden, dürfte sich aber nicht viel tun Bürrig (Schüller, Simons, Hoga, Jaschinski, Jaschinski, Kaleja): 9821 Brauweiler (Dittmann, Vogt, Hartwich, Kalinka, Neitzel, Graefrath): 9601 Dittmann sehr sicher nicht regelmäßig dabei, wird also insgesamt weniger Dünnwald (Stosch, Manteuffel, Friedrichs, Grunde, Schaefer, Romanek): 9543 FC (Schepers, Rochow, Pötter, Franz, Klein, Schneider): 9518 Greifenberg an 7, wenn der regelmäßig mitspielt direkt deutlich tieferer Wert Zollstock (Brennenstuhl, Höxtermann, Nefgen, Perleberg, Vogel, Knüve): 9511 Brennenstuhl wohl wieder nur sporadisch dabei, dann nochmal deutlich tiefer) Wahn (Reiß, Weber, Riebolft, Mertens, Müller, Rappenhöner): 9447 Porz-Eil (Klein, Köhlbach, Baatz, Schöneborn, Hinz, Palmberg): 9369 Wenn Köhlbach und Schöneborn so wenig mitspielen wie letztes Jahr duetlich tiefer Dellbrück (Fischer, Mierke, Schorn, Meier, Kleiner, Wohltorf): 9361 Möglich wären noch Kirch und Zimmer. Fischer vermutlich dafür wohl wieder selten dabei. Sehr unsicher der Wert Leverkusen (Hofmann, Wagener, Kaufmann, Kircher, Koca, Marx): 9331 Pesch (Datmann, Segieth, Kremer, Hensle, Müller, Erenkov): 9295 TTC (Heise, Bick, Kusiak, Skomroch, Mendler, Schönleiter): 9244 Bödiker könnte noch rein, tippe mal er möchte aber nicht mehr so "hoch" spielen Sagt zwar nur wenig aus, aber glaube Tendenzen lassen sich erkennen. Und die Statistikfreaks freuen sich ![]()
|
||||
|
||||
cool..danke für die Arbeit...aber das könnte wirklich so ungefähr hinkommen...
|
|
|||
|
|||
@Nico-Brauweiler
Danke für die Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. ![]() Der Gesamtstärkenwert gerade von den Aufsteigern Pesch (1. Kreis Köln-Erft 2010/11 / "nur" auf Rang 11.) und Wahn (2. Kreisliga Köln rechtsrh. 2010/11 / immerhin auf Rang 7.) überrascht mich schon einwenig. Meine vorzeitige Hinrunden-Prognose schaut so aus: Pulheim und Bürrig werden höchstwahrscheinlich die Staffel IV anführen, mit Abstand folgen dann Brauweiler, Pesch, 1. FC, Wahn, Dünnwald (mit Reiner Stosch!). Abstiegskampf pur: Leverkusen, Dellbrück, Porz-Eil, Zollstock, Dünnwald (ohne Reiner Stosch!), 1. TTC Köln. Geändert von Austinpower (20.06.2011 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimme hier als Nichtbeteiligter Austinpower zu.
Pulheim ist klarer Favorit. Dann gibt es noch max 1-2 Teams, die oben mitspielen, aber nicht um Platz eins. Danach klafft eine gewaltige Lücke. (wenn die Aufstellungen denn so sind) Halte Pesch übrigens nicht für so schwach. Die haben eine durchweg gleich stark besetzte Truppe mit unterschiedlichen Spielstilen. Sehe den Aufsteiger aufgrund der allgemein schwächeren Gruppe somit nicht als Abstiegskandidat. Da gibt es 4-5 schwächere Teams . Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Meine Prognose:
Pulheim und Bürrig an 1 und 2 steht glaub ich ohne Frage. Aber immerhin werden die beiden Mannschaften nicht so dominant sein, wie die Übermannschaften, die in den letzten 2 Jahren in der Gruppe 4 oben standen. Man kann hier immerhin hoffen, mehr als ein 1:9 zu schaffen ![]() Die Abstiegskandidaten hängen für mich schwer davon ab, wiehäufig die entsprechenden Mannschaften ihre guten Leute an den Tisch bringen: Der TTC dürfte es mit der oben genannten Aufstellung ganz ganz schwer haben. Sehr bitter für die Jungs, dass der Verein in den beiden höheren Mannschaften so viele Abgänge hat. Pesch gehört für mich auch zu den Kandidaten. Sie haben quasi keinen, der im oberen Pk ordentlich spielen kann, wenn Kremer und Hensle sich nicht ganz enorm gesteigert haben, seit ich das letzte Mal gegen sie gespielt habe (vor 2Jahren). Eil wird sich nur halten, wenn Köhlbach und Schöneborn mehr spielen als letztes Jahr. Oder die Jugendlichen müssen einen riesen Sprung machen. Sonst für mich auch ein dicker Abstiegskandidat Zollstock hat mit Knüve noch etwas Konstanz in die Mannschaft bekommen. Glaube, dass sie dieses Jahr nicht erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt schaffen Dellbrück ist total von der tatsächlichen Aufstellung abhängig. Wenn da nachher Kirch und Zimmer auflaufen und Fischer regelmäßig spielt sind sie sogar ne Mannschaft fürs obere Mittelfeld. Ansonsten wohl auch wieder Abstiegskampf pur Und Leverkusen wird auch unten mitmischen. Würde mal tippen, dass der FC, Wahn und wir im Mittefeld stehen werden, wobei wir ohne Dittmann auch direkt mal 200 TTR-Punkte fallen. Wir hoffen auf einen günstigen Spielplan, mit den eher schwächeren Mannschaften am Anfang ![]()
|
||||
|
||||
Da ist eine interessante Gruppe zusammengestellt worden. So viele Nachbarschaftsduelle (Brauweiler, Pesch, TTC, FC) hatten wir schon lange nicht mehr. Das werden spannende Derbies.
Unser Ziel wird natürlich der direkte Wiederaufstieg sein. Das wir aber meilenweit vorne weg marschieren werden....ich weiß nicht, eine Saison ist lang...wird man mal abwarten müssen. Bin mir aber sicher, dass wir von Position 1 bis 6 topmotiviert sein werden und alle in der Mannschaft auch heiß sind alle Spiele zu spielen. |
|
|||
|
|||
Gratulation zum 1. Beitrag. Willkommen im Forum der größten Tratschtanten in der Welt des Sports
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012 | fredde | Bezirk Düsseldorf | 734 | 11.05.2012 05:44 |
Bezirksklasse 4, Saison 2011/2012 | Waltinho.BRA | Bezirk Düsseldorf | 140 | 21.04.2012 23:09 |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 91 | 17.04.2012 22:55 |
Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012 | Riesenfelge | Bezirk Düsseldorf | 240 | 01.04.2012 13:57 |
Herren Bezirksklasse 5 Saison 2011/2012 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 27 | 14.09.2011 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.