|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Re: Dirk Neef
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Bezirksliga D*dorf 03/ 04
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Nuup: Der Arabpour ist vielleicht ein komischer Vogel und man muss ihn auch nicht unbedingt mögen und bei uns würde der auch auf keinen Fall nicht mehr spielen, aber ihn hier als "Türken" zu titulieren, ist nicht die feine Art. Schließlich ist Dir der richtige Name wohl bekannt.
Außerdem ist der Iraner und nicht Türke.
|
|||
|
|||
|
Da mir der Name nicht eingefallen ist hab ich geschrieben "Türke", war aber nicht böse gemeint, echt nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Tappi
Hast Du beim Thema Arapour versehentlich die doppelte Verneinung gewählt oder holt Ihr ihn zu Euch zurück?
|
|||
|
|||
|
Dirk Neef
Mal aus beteiligten Sicht:
1. und übrigens das WICHTIGSTE!! Er ist ein Super Typ, zuverlässig und passt prima in die Mannschaft, da sich Hupp, Link, Oberdick und Neef noch aus "alten" Haaner Zeiten (da sind hier einige noch mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen) kennen. 2. hat er locker die Spielstärke um VL unten mindestens ausgeglichen zu spielen (reicht uns auch völlig aus, da wir eh nicht aufsteigen wollen). 3. Ist er ein hervorragender Doppelspieler und 4. wollen wir alle zusammen nur Spaß haben. Er fährt nicht sonst von Willich nach Hilden um Ping-Pong zu spielen, übrigens auch zum Training. Solche Leute kosten den meisten Vereinen sehr viel Geld....... Gruß Fred :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Allofs:
Keine Sorge: Der Arabpour wäre bei uns wohl kaum richtig aufgehoben. ;-) In der Hektik kleiner Verschreiber von mir!
|
||||
|
||||
|
Re: Dirk Neef
Zitat:
Wenn der Dirk nicht zu viele Abwehrer hat, spielt der locker positiv. Hat gestern beim Turnier in Stolberg den 3. Platz gemacht, und dabei gute Leute geschlagen, z.B. Musial. Gebremst im HF durch Priestley. |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht wird stärker als 2002
Eintracht 05 vermeldet den ersten Neuzugang. Marin Matijasevic hat unterschrieben und wird in der nächsten Saison die Oberbilker verstärken !
Aber es wird noch einer für das obere Paarkreuz gesucht............. natürlich ohne finanzielle Zuwendung denn -- sechs Freunde müsst ihr sein ! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Eintracht wird stärker als 2002
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.