Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2003, 14:27
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Dirk Neef

Zitat:
Original geschrieben von Robbie Rivera
Du müsstest doch am besten wissen, was der drauf hat; hat Dich ja schließlich auf den Kreismeisterschaften vor 2 Jahren mal gut versohlt
Das ist aber trotzdem keine Begründung, warum der hochpositiv spielen sollte. Ich habe schon gegen schlechtere ziemlich glatt verloren.(Tillmanns, Wilkowski etc.)
Alt 25.04.2003, 14:38
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Bezirksliga D*dorf 03/ 04

Zitat:
Original geschrieben von Robbie Rivera

Ich finde es aber nicht schön, dass Thomas Schulz hier derart denunziert wird, nachdem wir ihn gerade erst "kennenlernen", das gehört sich einfach nicht. Von der Spielstärke seh ich ihn für BL mitte mit einer ausgeglichenen Bilanz, denn wenn jemand mit den Aufschlägen Probleme hat (und das werden die meisten sein), kann man das Spiel kaum noch gewinnen. Außerdem hat er noch ne sehr gute Rückhand, und der VH-Topspin ist supereklig, wenn er kommt. Alles in allem definitiv eine Verstärkung!
Ich denke mal, dass die Kritik an der Person Thomas Schulz nur aus der Eintrachter -oder Reisholzer Ecke kommen kann. Aber imgrunde haben die ja Thomas sozusagen "verarscht".
Alt 25.04.2003, 14:40
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Nuup: Der Arabpour ist vielleicht ein komischer Vogel und man muss ihn auch nicht unbedingt mögen und bei uns würde der auch auf keinen Fall nicht mehr spielen, aber ihn hier als "Türken" zu titulieren, ist nicht die feine Art. Schließlich ist Dir der richtige Name wohl bekannt.
Außerdem ist der Iraner und nicht Türke.
Alt 25.04.2003, 15:55
Nuuuup Nuuuup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nuuuup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da mir der Name nicht eingefallen ist hab ich geschrieben "Türke", war aber nicht böse gemeint, echt nicht!
Alt 25.04.2003, 16:01
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tappi

Hast Du beim Thema Arapour versehentlich die doppelte Verneinung gewählt oder holt Ihr ihn zu Euch zurück?
Alt 25.04.2003, 16:30
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dirk Neef

Mal aus beteiligten Sicht:

1. und übrigens das WICHTIGSTE!!
Er ist ein Super Typ, zuverlässig und passt prima in die Mannschaft, da sich Hupp, Link, Oberdick und Neef noch aus "alten" Haaner Zeiten (da sind hier einige noch mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen) kennen.
2. hat er locker die Spielstärke um VL unten mindestens ausgeglichen zu spielen (reicht uns auch völlig aus, da wir eh nicht aufsteigen wollen).
3. Ist er ein hervorragender Doppelspieler und
4. wollen wir alle zusammen nur Spaß haben.

Er fährt nicht sonst von Willich nach Hilden um Ping-Pong zu spielen, übrigens auch zum Training. Solche Leute kosten den meisten Vereinen sehr viel Geld.......

Gruß Fred
:boing:
Alt 25.04.2003, 17:13
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Allofs:
Keine Sorge: Der Arabpour wäre bei uns wohl kaum richtig aufgehoben. ;-) In der Hektik kleiner Verschreiber von mir!
Alt 26.04.2003, 12:54
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dirk Neef

Zitat:
Original geschrieben von Fred Feuerstein
Mal aus beteiligten Sicht:

1. und übrigens das WICHTIGSTE!!
Er ist ein Super Typ, zuverlässig und passt prima in die Mannschaft, da sich Hupp, Link, Oberdick und Neef noch aus "alten" Haaner Zeiten (da sind hier einige noch mit dem Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen) kennen.
2. hat er locker die Spielstärke um VL unten mindestens ausgeglichen zu spielen (reicht uns auch völlig aus, da wir eh nicht aufsteigen wollen).
3. Ist er ein hervorragender Doppelspieler und
4. wollen wir alle zusammen nur Spaß haben.

Er fährt nicht sonst von Willich nach Hilden um Ping-Pong zu spielen, übrigens auch zum Training. Solche Leute kosten den meisten Vereinen sehr viel Geld.......

Gruß Fred
:boing:

Wenn der Dirk nicht zu viele Abwehrer hat, spielt der locker positiv. Hat gestern beim Turnier in Stolberg den 3. Platz gemacht, und dabei gute Leute geschlagen, z.B. Musial. Gebremst im HF durch Priestley.
Alt 01.05.2003, 17:42
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eintracht wird stärker als 2002

Eintracht 05 vermeldet den ersten Neuzugang. Marin Matijasevic hat unterschrieben und wird in der nächsten Saison die Oberbilker verstärken !
Aber es wird noch einer für das obere Paarkreuz gesucht............. natürlich ohne finanzielle Zuwendung denn -- sechs Freunde müsst ihr sein !
Alt 01.05.2003, 20:59
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Re: Eintracht wird stärker als 2002

Zitat:
Original geschrieben von Spaß am Glas
Eintracht 05 vermeldet den ersten Neuzugang. Marin Matijasevic hat unterschrieben und wird in der nächsten Saison die Oberbilker verstärken !
Aber es wird noch einer für das obere Paarkreuz gesucht............. natürlich ohne finanzielle Zuwendung denn -- sechs Freunde müsst ihr sein !
Wieso sucht ihr denn noch einen?? Das reicht doch nun für den Klassenerhalt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »