Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2003, 13:13
Nuuuup Nuuuup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nuuuup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Düsseldorf 03/04

Wie stark meint ihr ist die Liga in der kommenden Saison und wer ist euer aktuelle Favorit für den Aufstieg?

Geändert von Nuuuup (24.04.2003 um 13:16 Uhr)
Alt 24.04.2003, 14:05
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn es stimmt, das TuS 1895 mit Bolewski, Nimoh, Lubberich und Arabpour spielt, dann sicherlich dieser Verein. Daneben Hilden II, wenn die in der 1. nur 6 Leute aufstellen und Eintracht, wenn Matijasevic dort spielt.
Alt 24.04.2003, 15:10
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Liga stärker als letztes Saison

Hi Nuuuup,

glaube das die BZL in der kommenden Saison stärker sein wird, ich weiß zwar nicht ob sich TuS Derendorf 2 verstärkt hat aber mit TuS 95 steht meiner Meinung nach der Erste schon fest. Die waren in der Rückrunde schon gut und jetzt bekommen die noch Lubberich oben drauf und dass wird reichen um in die LL aufzusteigen. Wie es mit dem Rest der Liga aussieht, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es wieder sehr sehr hart wird und jeder gegeben jeden gewinnen kann.
Alt 24.04.2003, 15:11
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matijasevic

Wie hat Matijasevic letzte Saison gespielt und wo?
Immer noch in Reisholz, wo er in der Jugend gespielt hat?
Alt 24.04.2003, 16:05
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Matijasevic

Matijasevic hat in Gierath VL Mitte gespielt, dort aber aufgrund einer Verletzung in der RR "nur" 6:12.
Ich denke aber, dass wenn er wieder fit ist er mindestens die Stärke eines Bolewski hat.
Dormagen 2. wird auch nicht so schlecht sein. Eller wird zwar ohne Neef und Kürsten spielen, aber dafür mit Gresens und Rautenberg.

TuS ist haushoher Favorit und dahinter kann jeder jeden schlagen.

Geändert von Allofs (24.04.2003 um 16:46 Uhr)
Alt 24.04.2003, 19:10
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eller spielt auch ohne Seithümmer, der ist auch nach Hilden gegangen!

Matijasevic hat vor diesem Verletzungsjahr 12:10 VL oben gespielt, und das kann Bolewski schon lange nicht mehr. In Normalform ist der Junge bombenstark.
Alt 24.04.2003, 19:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Matijasevic

Zitat:
Original geschrieben von Lintorfer_Nr.1
Wie hat Matijasevic letzte Saison gespielt und wo?
Immer noch in Reisholz, wo er in der Jugend gespielt hat?
Guckst Du nicht in die WTTV-Bilanzen? Steht doch alles auf der Homepage, da haben wir unsere Infos doch auch her!!!
Alt 24.04.2003, 19:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Tappi
Wenn es stimmt, das TuS 1895 mit Bolewski, Nimoh, Lubberich und Arabpour spielt, dann sicherlich dieser Verein. Daneben Hilden II, wenn die in der 1. nur 6 Leute aufstellen und Eintracht, wenn Matijasevic dort spielt.
Hildens 1. stellt Hermsen, Link und Marx an 7-9 auf, aber trotzdem ist Hilden mit Möller, Seithümmer, Hillemacher, Wiebusch, Kopka, Hill Topkandidat auf den Aufstieg, die sind meines Erachtens nach gleich stark wie 1895.

Derendorf hat sich mit Thomas Schulz (BZK oben in TVK Kettwig) verstärkt, wird aber gegen den Abstieg spielen.
Alt 24.04.2003, 20:24
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Matijasevic

Zitat:
Original geschrieben von Allofs
Matijasevic hat in Gierath VL Mitte gespielt, dort aber aufgrund einer Verletzung in der RR "nur" 6:12.
Ich denke aber, dass wenn er wieder fit ist er mindestens die Stärke eines Bolewski hat.
Dormagen 2. wird auch nicht so schlecht sein. Eller wird zwar ohne Neef und Kürsten spielen, aber dafür mit Gresens und Rautenberg.

TuS ist haushoher Favorit und dahinter kann jeder jeden schlagen.
Meiner Meinung nach wird der Matijasevic hier viel zu stark eingeschätzt. Ich denke nicht das er nächstes Jahr besser als Bolewski spielen wird, da er überhaupt nicht mehr trainiert.
Alt 24.04.2003, 20:59
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilden II

Also bisher ist nur der Wechsel von Dirk Neef nach Hilden perfekt.

Seithümmer hat sich bisher noch nicht geäußert, es war lediglich eine "lose" Anfrage über Dirk Neef.

Also in soweit bleibt erst mal die Kirche im Dorf.

Richtig ist das die erste von Hilden mit 9 Mann spielt, da aus diversen Gründen keiner der Spieler die ganze Saison spielen kann/will, aber das hier nur am Rande.

Zu TuS 1895 bleibt immer abzuwarten wie die Mannschaft zusammenpasst, da es ja bekanntermaßen nicht die zuverlässigsten Leute sind.

Gruß Fred

:boing:

P.S. @Robbie - Hoffentlich sieht man sich in der VL
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »