Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Böblingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2011, 11:16
mo94 mo94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mo94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2011/2012

moin ,
also ich hab gehört dass C. Münch noch mind. 5 wochen nicht spielen kann...
ob es so zum aufstieg für die Kuppinger reicht ? Auf jeden Fall wird es sehr eng,
und die Saison wird doch spannender als wir alle gedacht haben !
Alt 25.09.2011, 11:25
Budweisbuddy Budweisbuddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Budweisbuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was will man da noch sagen, ist genau so wies Wabe geschildert hat.

Bevor die Saison erstmal angefangen zwei Ausfälle mit Chris und Slavko zu verkraften ist schwer!
In der Tat hat Mötzingen schon 7:1 geführt, auch wenn hier beim einen oder anderen Spiel Tricks angewendet worden sind die grob unsportlich sind!
Nichts desto trotz muss man einfach akzeptieren, dass Kuppingen ohne die beiden Spieler, "nur" maximal oben mitspielen kann!
Alt 25.09.2011, 11:36
Black_Mamba Black_Mamba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black_Mamba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grob unsportlich?! Gibts da genauere Aussagen??
Alt 25.09.2011, 12:47
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsportliche Tricks? Das würde mich jetzt doch interessieren. Ihr habt doch dann sicher schon Protest eingelegt. Oder?
Alt 25.09.2011, 17:45
oberbiber oberbiber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberbiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsportlich ist höchstens die Arroganz mit der die Kuppinger in Mötzingen aufgetreten sind (2 Ausfälle u.a. mit einem B-Klasse Spieler zu kompensieren).
Aber die Quittung haben sie ja bekommen, da genau dieser "Edeljoker" den Mötzinger Sieg ebnete. Als Augenzeuge kann ich nur sagen, das das Spiel ohne jegliche erwähnenswerten Regelverstösse über die Bühne ging. Allerdings scheint man in Kuppingen das anständige Verlieren verlernt zu haben und man muß sich als hoch gehandelter Meisterschaftsanwärter an irgendwelchen Ausreden festhalten. Schade das man einem eigentlich unterlegenen Gegner nicht auch mal zu einer guten Leistung gratulieren kann.
Trotzdem danke für zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Alt 25.09.2011, 18:08
stefank1990 stefank1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefank1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oberbiber Beitrag anzeigen
Unsportlich ist höchstens die Arroganz mit der die Kuppinger in Mötzingen aufgetreten sind (2 Ausfälle u.a. mit einem B-Klasse Spieler zu kompensieren).
Aber die Quittung haben sie ja bekommen, da genau dieser "Edeljoker" den Mötzinger Sieg ebnete. Als Augenzeuge kann ich nur sagen, das das Spiel ohne jegliche erwähnenswerten Regelverstösse über die Bühne ging. Allerdings scheint man in Kuppingen das anständige Verlieren verlernt zu haben und man muß sich als hoch gehandelter Meisterschaftsanwärter an irgendwelchen Ausreden festhalten. Schade das man einem eigentlich unterlegenen Gegner nicht auch mal zu einer guten Leistung gratulieren kann.
Soweit würde ich mich nicht auf dem Fenster lehnen wenn ich in Mötzingen spielen würde die sich meiner Meinung nach desöfteren nicht gerade fair verhalten, also mal schön den Ball flachhalten
Alt 25.09.2011, 18:20
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also darf ich mal den unsportlichen Teil erfahren? Wenn schon gegackert wird, dann sollte man auch legen.
Alt 25.09.2011, 21:57
Bosz Bosz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bosz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahaha herrlich jungs
ein schäffer, ein beck, ein hauser, ein krauß, zwischendrin ein walleter, da braucht man einfach kein sonntagabendfilm mehr
Alt 25.09.2011, 22:05
Tabletennis-Player- Tabletennis-Player- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabletennis-Player- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Mötzingen braucht sich 1. echt nicht zu beschweren:
Gemeint sind lieber wabe, dass bei Netz und Kante lamentiert wird und der Gegner gar beschimpft wird bzw. dessen Leistung dadurch geschmälert wird...Des weiteren Jubelschreie nachäffen etc..und damit ist nicht nur die 1. Mannschaft gemeint..
Aber 2. stimmt es auch, dass Kuppingen sich in dieser Thematik auch zurückhalten sollte: Mit ihrem 1er haben sie sich ja wohl auch nicht gerade den Hauptanwärter für den Faiplay-Award gesichert...^^
Und schlechte Verlierer, naja dass weiß ja glaub inzwischen jeder dass Kuppingen schlechte Verlierer sind...Tja Geld bringt wohl doch keine Meisterschaften....Cyaaaaaa
Alt 25.09.2011, 22:35
Budweisbuddy Budweisbuddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Budweisbuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oberbiber Beitrag anzeigen

1. ziemlich gewagte Unterstellungen, die hier das Thema Arroganz betreffen, obwohl man nicht mal Genaueres weiß.

2. Ich weiß nicht wie viele Unterstellungen man sich noch anhören muss. Wenn man die Augen aufmachen würde und lesen würde was vorige geschrieben haben, wird es eigentlich schlüssig... nichts desto trotz ist auch der Vorwurf: "das nicht zugestehen dass der Gegner besser war" erstunken und erlogen. Fragt doch einfach mal Hartmut (immerhin ein Ex-Kamerad von mir, mitdem ich sehr gut klar komme und dem ich jeden Punkt und auch den Sieg gestern gegen Mich gönne) und auch Tobi,. Denen wurde oft gestern gratuliert, obwohl es für uns natürlich eine herbe Enttäuschung war. Das sollte ja aber auch nachvollziehbar sein.

PS: @ wabe - ich denke zum Thema "Unsportlichkeit" braucht man hier auch nicht mehr viel zu sagen, wenn selbst neutrale außenstehende hierbei anfangen mit dem Kopf zu schütteln! Hoffen wir, dass in Zukunft sowas nicht mehr vorkommt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »