|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß von euch jemand, wann die Auslosung stadtfindet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Waldner is back!
Ob Waldi gleich das Rennen machen wird ist zu bezweifeln, die Meldung ist aber doch bemerkenswert (Sportinformationsdienst, Zürich, 12.5.03):
Tischtennis: Jan-Ove Waldner mit Comeback bei WM (Si) Jan-Ove Waldner kehrt an den Weltmeisterschaften der nächsten Woche in Paris an die Platte zurück. Der 37-jährige Schwede hatte sich im vergangenen Herbst im Lokal des früheren Fussball-Internationalen Thomas Brolin den Fuss gebrochen, worauf er fünf Monate pausieren musste. Der Einzel-Weltmeister von 1989 und 1997 will seine Karriere bis zur WM 2005 in Schanghai fortsetzen. Gruss Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
Dass J-O wieder dabei ist, war eigentlich schon seit Monaten klar.
Übrigens, Topspinn King: bevor Håkannson Gold holt ;-) , muss er noch kurz Molin ausstechen - der ja gerade Timo schlug :-) . Denn da Waldner und Persson so wenig spielten und nicht mehr unter den Top 10 sind, dürfen die Schweden nur 5 Spieler stellen. Und da wird es zwischen den beiden entschieden werden. Und zu den "gefährlichen" einreisenden Zuschauern: es werden zwar jede Menge Chinesen in der Halle tolle Stimmung machen, aber aus China kommen davon nur kleinste Bruchteile angereist. Hab in Bangkok noch mit dem Verband gesprochen, und man sagte mir, dass man an meiner Hilfe schon interessiert sei, es aber jedes Mal nur sehr wenige seien, die sich tatsächlich das Mitreisen leisten können. Also - davor muss man sich wirklich nicht fürchten - zumal ja eh jeder von sochen Flügen kontrolliert wird.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Zeitplan WM Auslosung
Die Auslosung für die Quali am Freitag ab 14.00 Uhr
Die Auslosungen Hauptrunde finden am Dienstag den 20.5. statt. Einen genauen Zeitplan findest Du unter www.donic.de - Deutsch - Countdown - Zeitplan Der Zeitplan ist auf dem neusten Stand, sogar schon eventuelle Verschiebungen und genaue Zeiten für die Einzelnen Spielrunden sind vorhanden. PS. Dort gibt es auch einen etwas anderen Tipp für den Weltmeister |
|
|
|||
|
|||
|
Tt-wm
Was glaubt ihr wer ist der Favorit für die WM? Ich denke Boll hat gute chancen, wenn er nicht auf Samsonov trifft, oder gibt es iergendeinen chinesischen geheimfavoriten. Was denkt ihr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Unsere letzte Hoffnung...
als Europäer lautet nun nur noch:
SAMSON (OV) ! GO Vladi GO |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt, wo timo ruas ist hoffe ich auf vladi........ |
|
|
|||
|
|||
|
Weltmeister
Ich sage fürs Phrasenschwein, dass in diesem Turnier alles drin ist. Warum nicht auch Qui Jike? Wang Hao, Ma Lin muss man ja nennen. Guozheng hat auch 'ne Chance. Genauso wie Samsonov und Schlager. Mein Geheimfavorit ist Chuang
|
|
|
|||
|
|||
|
Und schon hat Guozheng keine Chance mehr.
Wenn Qiu packen würde, würds mich ja jetzt schon ein bisserl freuen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.