|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer wird Weltmeister ???
Die WM rückt immer näher. Die Frage :
Wer wird Weltmeister ? Ohne Frage sind die Asiaten die großen Favoriten. ABER : Was passiert wenn diese wegen SARS nicht nach Europa einreisen dürfen ? Absage ? Ausschluß von China,HKG und anderen betroffenen Nationen ? Da die Nachrichten immer beunruhigender werden, will ich Eure Meinungen hören Wer wird Weltmeister wenn China dabei ist ? Und wenn nicht ? |
|
||||
|
||||
mein persönlicher Tip
Falls die WM ohne China/HKG stattfindet ist für mich Chuang (ochsenhausen) Favorit, zusammen mit Samsonov und Boll.
Ansonsten zähle ich WANG HAO und MA Lin zu den Favoriten. Ausschliessen möchte ich die Franzosen,Schweden, sowie Kreanga,Korbel und Saive |
|
|||
|
|||
Keine Panik !
Es wird keinen Asiaten geben,
der wegen SARS seine Teilnahme absagt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wang Hao und Ma Lin sind die Topfavoriten.
Wenn die Chinesen topvorbereitet bei einer WM antreten sind sie zur Zeit unschlagbar. |
|
|||
|
|||
Wang Hao ist sicherlich noch kein Titelaspirant. Dafür besitzt sein Spiel noch zu viele Schwachpunkte. Außerdem fehlt ihm noch die große Erfahrung. Übrigens sieht dies auch sein Trainer (Wu Jingping) so:
Zitat:
http://home.covad.net/~chunglau/042303.htm |
|
|||
|
|||
meiner meinung nach gibt es vier topfavoriten auf den weltmeistertitel!das sind ma lin,wang hao,timo boll und vladimir samsonow!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch sollte man Kong, und eventuell Wang Liquin nicht außer acht lassen. Kong spielt immer sehr gut gegen Vladi und Ma Lin. Wang wiederum könnte mit ner guten Außlosung sicher auch weit kommen, wenn er auch gegen Timo und Vladi eher schlecht aus sieht. Aber der Junge ist der Titelverteidiger. Und WMeister wird man nicht wenn man nicht das Potential hatt jeden zu schlagen. |
|
|||
|
|||
Wang Hao wird Weltmeister!
|
|
|||
|
|||
alle werden Teilnehmen
An der WM werden alle teilnehmen dürfen:
World Championships Lausanne, Switzerland, 25 April 2003. The LIEBHERR World Individual Table Tennis Championships in Paris,19-25 May, does not seem to be affected by the problems created World wide by SARS. After meetings with the French Ministry of Health, the President of the French Table Tennis Association Mr. Gerard VELTEN says that, as the situation is now, all delegations will be allowed to enter France and that the Championships will be held as planned and scheduled. Gerard Velten, FTTA President “Special measures might be taken concerning the delegations from the SARS affected countries, China, Singapore, Hong Kong, Vietnam and Canada, but there are no decisions taken to stop them from coming”, says Gerard VELTEN promising that doctors will be available 24 hours a day during the entire championships. The organisers will also constantly stay in close contact with the delegations from the SARS affected areas. The ITTF President Mr. Adham SHARARA is in line with the French organisers: "The championships in Paris will be held as planned and as scheduled. Of course we will respect any decisions and conditions from the French Government, however, at this moment in time we do not have the intention to make any changes to the Championships". |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.