|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Puchheim 2 IST einer der Favoriten !
|
|
|||
|
|||
Von den 3 Mannschaften hinter Dachau aus dem letzten Jahr hat sich nur einer richtig gut verstärkt und das ist Erdweg.
Die haben jetzt den Topspieler der Liga und eine Nummer 2, die kaum weniger gewinnen wird. Ihre letzjährige Schwäche (die Nr 6) haben sie somit auch nicht mehr. Damit sind sie für mich klarer Favorit. Sorry, aber PAF und Puchheim 2 werden nur den Relegationsplatz ausspielen. Pommes |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ganz teile ich Deine Meinung nicht. Puchheim hat TTR-mäßig noch einen Tick zugelegt und kann Erdweg sicher ärgern. Und PAF hat mit Aschauer keinen ganz schlechten Ersatz für Gesslein gefunden. Ein Selbstläufer wirds für Erdweg nicht, vor allem, wenn's bei Mundl terminlich eng wird. Nichtsdestotrotz tippe ich auch auf Erdweg als Meister. |
|
|||
|
|||
Auch für mich wird der Aufstieg nur über Erdweg gehen.
Dahinter dürften sich PAF und Puchheim um den Rele-platz streiten. Puchheim III dürfte mit dem Abstieg, bedingt durch die Verstärkungen aus der 2. Mannschaft, nichts zu tun haben. Wir selber, Dachau II, werden alles geben, damit wir einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen. Aber leicht wird es nicht. Axel F. Kollerix, alias t-grufti
|
|||
|
|||
Das Ziel von Erdweg ist klar. Platz 1 oder Platz 2 für Rele.
Puchheim 2 hat guten TTR Wert mit den neuen. Wird sicher spannend werden. Frisches Blut tut der Liga gut. PAF mit David Platz 3. Beim Rest kenne ich mich nicht mehr so gut aus. Kann wohl jeder jeden schlagen. Freue mich schon auf die vielen 100- jährigen Paarkreuze aber Erdweg stellt auch immerhin 90 Jahre vorne dagegen |
|
|||
|
|||
Worüber ich mich freue: Wir haben uns gerade lang genug in der 1. BezLiga gehalten, bis die sehr übermäßige Ingolstadtigkeit vorbei ist (und wir nicht in der tieferen Klasse deutlich längere Fahrwege haben).
Diese Saison ist die Liga mit Freimann, Dachau, Puchheim 2/3, Erdweg, Ilmmünster und Pfaffenhofen nun doch wieder etwas süd-lastiger. Nur Eichstätt und Ehekirschen sind (für die Münchner) fahrtechnisch anspruchsvoller. |
|
|||
|
|||
der münchner an sich hat ja schon angst, wenn er das schlauchboot in fröttmaning sieht, weiter nördlich kennt sich dann keiner mehr aus ...
achja @markx: du hast zuchering vergessen ... übrigens ... wer freitag vom marienplatz richtung kreise 1 und 2 düsen will, braucht in der regel bis zum schlauchboot eine stunde und danach nur noch eine halbe ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der TTR Wert ist ja relativ. Ammer/Würm würde ich im vorderen Paarkreuz doch stärker einschätzen - was ja auch die TTR Werte der Topspieler 1750-1800 bestätigen würde. |
|
|||
|
|||
Zuviel "Genial daneben" geguckt?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und im Ernst: Passt schon, alles völlig im Rahmen. Nur Eichstätt zieht sich für uns ganz schön (für Buxheimer natürlich nicht), und Ehekirschen liegt perfekt mittig zwischen A8 und A9. So macht das Sommerloch Laune! |
|
|||
|
|||
Die Ligeneinteilung ist erledigt, wie siehts mit den Aufstellungen aus ?
Zu Puchheim 2 - Wer ist neben den Neuzugängen aus Neuaubing der 3. Neuzugung. Geht Wiedemann in die Erste und Niederleithner geht in die Zweite ? Oder ist Wiedemann der 3. Neue bei Puchheim 2 ? Ich mach mal eine Rechnung auf Erdweg gg Puchheim 2: Doppel: 2:1 oder 1:2 VP: 3:1 Erdweg MP: 2:2 HP: 3:1 Erdweg (max. 2:2) Ergo - Erdweg gewinnt höchstens 9:5. Maximal ist für Puchheim ein 8:8 drin ... |
Lesezeichen |
|
|