|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012
Aahhh... danke Zwetschge. Offensichtlich ist die Macht mit Dir
|
|||
|
|||
|
So, als Chefstatistiker möchte ich (so lange noch Gelegenheit ist) natürlich auch die mittleren TTR-Werte aller Mannschaften posten (jeweils der Spieler 1-6).
1. Forstenried, 1626 Mannschafts-Q-TTR - mit deutlichem Abstand Erster. Wenn wir von größeren Verletzungen/Ausfällen verschont bleiben, dann sollte das zu packen sein. 2. Au, 1580 - Das mit Au zu rechnen sein wird, war vorher klar, auf Position 2 habe ich sie nicht erwartet, sondern eher... 3. Pentenried, 1576 - Angeführt von Dieter, mit starken Doppeln und drei starken Nachwuchsleuten, sicherlich ein Topkandidat für den Aufstieg. 4. Thalkirchen IV, 1568 - Extrem ausgeglichen, sind sie in der Lage jeden zu schlagen, aber für ganz vorne wirds wohl nicht langen (trotz Ankündigung) 4. Funkstreife I, 1568 - Unser ganz persönlicher Stolperstein, letzte Saison knapp am Abstieg vorbei geschliddert, dürfte nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 6. Neuhausen, 1556- Großer Heimvorteil in einem eingespieltem Team. Sollte nichts anbrennen. 7. PSV II, 1526 - Einer unserer zwei Topforumspost(l)er ist wieder da. Sollte kein Hungerast oder ähnliches die Mannschaft befallen, ist ein gesicherter Mittelfeldplatz bis hin zu Platz 2 drin. 8. Söcking, 1529- Mit Luca Tobi (unserer aller Lieblingsnoppe) und dem Aufstiegsrausch ist der Klassenerhalt möglich. 9. Gräfelfing, 1511- Wird sicherlich schwer für die Jungs. 10. Funkstreife II, 1503 - Hier wird sicherlich gekämpft um jeden Punkt, obs reicht??? Mal schauen, ob die TTR-Rangliste am Ende bestätigt wird. Grüße, Powerfraggle
|
||||
|
||||
|
Also bei eurer Aufstellung habe ich die TTR-Werte gar nicht mehr benötigt. Da haben mir die Namen schon gereicht. Wenn ihr nicht Favorit seid... wer dann
![]() Ist ja die absolute Hammer-Mannschaft mein Lieber.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Sehr nett geschrieben, Powerfraggle.Nein, Spaß beiseite. Ich freue mich auch, dass Marcus wieder in der 2. spielt. Hier ist er sicher eine Verstärkung und ich teile die Meinung, dass die Mannschaft für einen Platz im vorderen Drittel gut ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es erstaunlich, dass nur zehn Spieler einen besseren TTR-Wert haben als ich. Das zeigt doch, dass die Liga nicht so stark in dieser Saison ist. Thalkirchen IV sehe ich in dieser Aufstellung nicht ganz vorne. Forstenried vor Pentenried - so wird es ausgehen, auch wenn ich natürlich unserem Kreisteam etwas mehr die Daumen drücke!! Im Abstiegskampf hängt es davon ab, wie oft Funkstreife seine Nummer eins einsetzen kann. Neuhausen aus meiner Sicht ungefährdet, gleiches gilt für den PSV. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich und meine Lieblingsnoppe (wir sind noch nicht zusammengewachsen) freuen uns besonders auf die Duelle mit dem Forstenrieder Spitzenpaarkreuz. Endlich dürfen wir uns mal mit T.G. messen und dann folgt auch noch der Klassiker gegen den Powerman.
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Luca Tobi,
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, die Forsti`s beherrschen das Spiel gegen die Noppen ganz gut. Da würde ich noch ein paar extra Trainingseinheiten einlegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- aber Tobi hat schon am Sonntag in Königsbrunn ganz schön gut gespielt. Ich werd' meine Jungs mal vorwarnen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PWF
|
|||
|
|||
|
Wie liefs denn in Königsbrunn? Warste doch da, Micha?
|
|