Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2011, 12:36
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012

Aahhh... danke Zwetschge. Offensichtlich ist die Macht mit Dir
Alt 01.07.2011, 14:00
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, als Chefstatistiker möchte ich (so lange noch Gelegenheit ist) natürlich auch die mittleren TTR-Werte aller Mannschaften posten (jeweils der Spieler 1-6).

1. Forstenried, 1626 Mannschafts-Q-TTR - mit deutlichem Abstand Erster. Wenn wir von größeren Verletzungen/Ausfällen verschont bleiben, dann sollte das zu packen sein.
2. Au, 1580 - Das mit Au zu rechnen sein wird, war vorher klar, auf Position 2 habe ich sie nicht erwartet, sondern eher...
3. Pentenried, 1576 - Angeführt von Dieter, mit starken Doppeln und drei starken Nachwuchsleuten, sicherlich ein Topkandidat für den Aufstieg.
4. Thalkirchen IV, 1568 - Extrem ausgeglichen, sind sie in der Lage jeden zu schlagen, aber für ganz vorne wirds wohl nicht langen (trotz Ankündigung)
4. Funkstreife I, 1568 - Unser ganz persönlicher Stolperstein, letzte Saison knapp am Abstieg vorbei geschliddert, dürfte nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
6. Neuhausen, 1556- Großer Heimvorteil in einem eingespieltem Team. Sollte nichts anbrennen.
7. PSV II, 1526 - Einer unserer zwei Topforumspost(l)er ist wieder da. Sollte kein Hungerast oder ähnliches die Mannschaft befallen, ist ein gesicherter Mittelfeldplatz bis hin zu Platz 2 drin.
8. Söcking, 1529- Mit Luca Tobi (unserer aller Lieblingsnoppe) und dem Aufstiegsrausch ist der Klassenerhalt möglich.
9. Gräfelfing, 1511- Wird sicherlich schwer für die Jungs.
10. Funkstreife II, 1503 - Hier wird sicherlich gekämpft um jeden Punkt, obs reicht???

Mal schauen, ob die TTR-Rangliste am Ende bestätigt wird.

Grüße,
Powerfraggle
Alt 01.07.2011, 15:46
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei eurer Aufstellung habe ich die TTR-Werte gar nicht mehr benötigt. Da haben mir die Namen schon gereicht. Wenn ihr nicht Favorit seid... wer dann

Ist ja die absolute Hammer-Mannschaft mein Lieber.
Alt 02.07.2011, 01:15
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
7. PSV II, 1526 - Einer unserer zwei Topforumspost(l)er ist wieder da. Sollte kein Hungerast oder ähnliches die Mannschaft befallen, ist ein gesicherter Mittelfeldplatz bis hin zu Platz 2 drin.
Sehr nett geschrieben, Powerfraggle.

Nein, Spaß beiseite. Ich freue mich auch, dass Marcus wieder in der 2. spielt. Hier ist er sicher eine Verstärkung und ich teile die Meinung, dass die Mannschaft für einen Platz im vorderen Drittel gut ist.
Alt 02.07.2011, 08:26
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
So, als Chefstatistiker möchte ich (so lange noch Gelegenheit ist) natürlich auch die mittleren TTR-Werte aller Mannschaften posten (jeweils der Spieler 1-6).

1. Forstenried, 1626 Mannschafts-Q-TTR - mit deutlichem Abstand Erster. Wenn wir von größeren Verletzungen/Ausfällen verschont bleiben, dann sollte das zu packen sein.
2. Au, 1580 - Das mit Au zu rechnen sein wird, war vorher klar, auf Position 2 habe ich sie nicht erwartet, sondern eher...
3. Pentenried, 1576 - Angeführt von Dieter, mit starken Doppeln und drei starken Nachwuchsleuten, sicherlich ein Topkandidat für den Aufstieg.
4. Thalkirchen IV, 1568 - Extrem ausgeglichen, sind sie in der Lage jeden zu schlagen, aber für ganz vorne wirds wohl nicht langen (trotz Ankündigung)
4. Funkstreife I, 1568 - Unser ganz persönlicher Stolperstein, letzte Saison knapp am Abstieg vorbei geschliddert, dürfte nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
6. Neuhausen, 1556- Großer Heimvorteil in einem eingespieltem Team. Sollte nichts anbrennen.
8. Söcking, 1529- Mit Luca Tobi (unserer aller Lieblingsnoppe) und dem Aufstiegsrausch ist der Klassenerhalt möglich.
9. Gräfelfing, 1511- Wird sicherlich schwer für die Jungs.
10. Funkstreife II, 1503 - Hier wird sicherlich gekämpft um jeden Punkt, obs reicht???

Mal schauen, ob die TTR-Rangliste am Ende bestätigt wird.

Grüße,
Powerfraggle
Unsere gute Ersatzbank wird uns retten (hoffentlich). Unsere Nummer sieben und acht würden unseren TTR-Schnitt noch etwas anheben. Da die Nr. 4 nicht immer spielen kann, sind mal wieder auf unsere Zweite angewiesen.

Ich finde es erstaunlich, dass nur zehn Spieler einen besseren TTR-Wert haben als ich. Das zeigt doch, dass die Liga nicht so stark in dieser Saison ist.

Thalkirchen IV sehe ich in dieser Aufstellung nicht ganz vorne.

Forstenried vor Pentenried - so wird es ausgehen, auch wenn ich natürlich unserem Kreisteam etwas mehr die Daumen drücke!!

Im Abstiegskampf hängt es davon ab, wie oft Funkstreife seine Nummer eins einsetzen kann. Neuhausen aus meiner Sicht ungefährdet, gleiches gilt für den PSV.

Ciao Luca Tobi
Alt 02.07.2011, 09:02
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich und meine Lieblingsnoppe (wir sind noch nicht zusammengewachsen) freuen uns besonders auf die Duelle mit dem Forstenrieder Spitzenpaarkreuz. Endlich dürfen wir uns mal mit T.G. messen und dann folgt auch noch der Klassiker gegen den Powerman.

Ciao Luca Tobi
Alt 04.07.2011, 18:36
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Luca Tobi,

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, die Forsti`s beherrschen das Spiel gegen die Noppen ganz gut. Da würde ich noch ein paar extra Trainingseinheiten einlegen
Alt 04.07.2011, 19:44
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die gepflegte Noppe Beitrag anzeigen
...die Forsti`s beherrschen das Spiel gegen die Noppen ganz gut.
Wir haben ja auch die ein oder andere Noppe im Verein - aber Tobi hat schon am Sonntag in Königsbrunn ganz schön gut gespielt. Ich werd' meine Jungs mal vorwarnen!
Alt 04.07.2011, 19:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Ich persönlich und meine Lieblingsnoppe (wir sind noch nicht zusammengewachsen) freuen uns besonders auf die Duelle mit dem Forstenrieder Spitzenpaarkreuz. Endlich dürfen wir uns mal mit T.G. messen und dann folgt auch noch der Klassiker gegen den Powerman.
Ciao Luca Tobi
Das wird sicherlich ein spielerischer Leckerbissen (wie eigentlich alle Spiele von Dir Luca). Ich tippe mal auf einen knappem Sieg von mir im 5. Satz. Wie immer halt...

PWF
Alt 04.07.2011, 20:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wie liefs denn in Königsbrunn? Warste doch da, Micha?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »