|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das schon! Aber man stelle sich vor was dann hätte kommen können!
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich nach langen Versuchen auch geschafft, mir den notwendigen Player zu installieren und ich muß sagen: der Aufwand hat sich gelohnt !
Absólut vergleichbar mit dem Ballwechsel Boll-Ding Song, den man auf Timos Seite anschauen kann. Nur dies hier ist eben ein Lehrstück dafür, wie man mit viel Geduld "Fehler" (naja, kann man den Schlag aus dieser unmöglichen Situation heraus wirklich als Fehler bezeichnen ?) des Gegners irgendwann doch erzwingen kann, während Ding Song das gegen Boll in dem betreffenden Ballwechsel nicht geschafft hat. |
|
|||
|
|||
Unmenschlich dieser Hielscher. Und ich hatte gehört, er wäre in einer zwischenzeitlichen Formkrise und sehe dieses Sahnestück. Sowas ist nicht antrainiert, das ist die Dynamik und das Talent eines Weltklassespielers der schnellsten Rückschlagsportart (oder Aufschlagsportart?) der Welt.
Nichts für Ungut, Lars.... Take care.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Pinguin: TT wär in Böblingen genial geiler Ballwechsel (wenn man das so nennen kann)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ballwechsel
Hi Basti,
ich war auf der Seite! Habe aber den Link zu dem Ballwechsel nicht gefunden!!! Kannst Du mir helfen?:confused: |
|
||||
|
||||
Re: Ballwechsel
Zitat:
|
||||
|
||||
@Basti
Wieviel MB gross ist das Video? Ich hätte interesse, habe aber derzeit nur ein Modem.
|
|
||||
|
||||
1,8 MB. Wer es haben will schreibt hier seine e-mail Adresse hin oder schickt mir eine PN.
|
||||
|
||||
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.