|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord Herren
Mein Tipp fürs Wochenende:
FC Miltach II - DJK Steinberg 7:9 (ich glaube Steinberg ist heiss!) TB Weiden - TSV Waldershof 9:3 SSV Schorndorf - SC Eschenbach 9:5 DJK Ettmannsdorf - TSV Wernberg 9:2 schönes Wochenende CurlP1 |
|
|
|||
|
|||
|
FC Miltach II - DJK SV Steinberg 9:4
TSV Waldershof - TB Weiden 2:9 SSV Schorndorf - SC Eschenbach 9:2 DJK Ettmannsdorf - TSV Detag Wernberg 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Eschenbach sorgt für die Überraschung des letzten Spieltages, zumindest in der Höhe des Sieges.
Respekt an die Klösel-Truppe. Die "jungen Wilden" werden immer besser. Generell ne gute Mischung in der Truppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp:
DJK Ettmannsdorf II - SF Bruck 96 3:9 TB Weiden - SSV Schorndorf 8:8 TSV Detag Wernberg - TSV Waldershof 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, Sensation durch Ettmannsdorf II, die Jungen werden immer besser, Superleistung, weiter so!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleiner Scherz, denn der "Teufel steckt im Detail"![]() Capeau vor "Hänschens Leistung"
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Leistung vom Teufel Hans war sicherlich sehr gut. Hatte den Christian auf der "Schippe". So stark hab ich den Hans seit Jahren nicht mehr gesehn.
Allerdings muss ich sagen, daß die komplette Ettmannsdorfer Mannschaft auf hohem Niveau gespielt hat. Ettmannsdorf hatte keinen "Ausfall". Da werden noch andere Mannschaften ihre Probleme haben. Tolle geschlossene Leistung der Ettmannsdorfer Zweiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Echt ne tolle Leistung unserer Zweiten. Wäre super, wenn sie die Klasse halten könnten. Nächste Saison wären wir wohl eh nicht mehr in der gleichen Liga
|
|
|
||||
|
||||
|
da hat wohl jemand am wochenende nochmal ordentlich selbstvertrauen getankt
|
|
|
|||
|
|||
|
Da stimm ich Rabov voll und ganz zu!!
Die Meisterschaft wird nur über Ettmannsdorf I gehen und wüsste kein Team, welches sie schlagen sollte. Den Jungen und Erfahrenen der Zweiten ist der Klassenerhalt - v.a. hinsichtlich den kommenden Spielzeiten - zu gönnen, aber es wird dieses Jahr wohl nicht reichen... Weiß jemand, wie die BEM ausgegangen sind? Herren A bzw. B? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|