Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2011, 15:26
Rock´n Daddy Rock´n Daddy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rock´n Daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Friesland/Wilhelmshaven 2011/2012

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
stimmt! Ein Punkt gegen uns wäre durchaus drin gewesen. In der Form ist der MTV garantiert kein Abstiegskandidat...;-)

Allerdings sollten die Jungs an ihrer Doppelschwäche arbeiten....:-)

Grüße
aus Cleverns
Trotzdem! War´n souveränes Schlussdoppel von uns! Daher war der Sieg letztendlich auch verdient.
Wir sehen uns zum "Showdown" um die Tabellenführung am Mittwoch. Wer war noch mal der HFC?
Alt 07.11.2011, 12:35
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rock´n Daddy Beitrag anzeigen
Trotzdem! War´n souveränes Schlussdoppel von uns! Daher war der Sieg letztendlich auch verdient.
Wir sehen uns zum "Showdown" um die Tabellenführung am Mittwoch. Wer war noch mal der HFC?
Alt 10.11.2011, 07:19
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
@ TT-Motivierter:

Habe zwar meinen Zenit überschritten - da gebe ich Dir recht - aber für den HFC hat´s locker gereicht, grins....Warum biste so früh abgehauen? Konntest Du etwa das Elend nicht mehr mit ansehen?

Grüße
vom Tabellenführer
Alt 10.11.2011, 10:05
Rock´n Daddy Rock´n Daddy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rock´n Daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Kreisklasse Friesland/Wilhelmshaven 2011/2012

Jau! Das war ´ne richtige Packung "Haue" gestern abend. Trotz stark vertretener Unterstützung konnte der HFC nur sein Doppel 1 durchbringen. Der hat aber auch ´ne sagenhaft tötliche Peische, der Ahmed! Nun riecht es erst mal nach Herbstmeisterschaft für Cleverns. Trotzdem....da kommt noch ´ne schwere Rückrunde. Also Jungs...dran bleiben und weiter fleißig trainieren! Besonders Andi
Alt 10.11.2011, 10:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ TT-Motivierter:

Habe zwar meinen Zenit überschritten - da gebe ich Dir recht - aber für den HFC hat´s locker gereicht, grins....Warum biste so früh abgehauen? Konntest Du etwa das Elend nicht mehr mit ansehen?

Grüße
vom Tabellenführer
Grins.... das hast dir gemerkt was... ne mußt noch was daheim erledigen. Und da ich schon 5 Tage am Stück mit TT verbracht hatte konnt ich mir das Elend echt nicht mit ansehen!!!!

Glückwunsch
Alt 22.11.2011, 15:36
Mofrob Mofrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mofrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rock´n Daddy Beitrag anzeigen
Jau! Das war ´ne richtige Packung "Haue" gestern abend. Trotz stark vertretener Unterstützung konnte der HFC nur sein Doppel 1 durchbringen. Der hat aber auch ´ne sagenhaft tötliche Peische, der Ahmed!
Cleverns-Sandel, Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!!

Danke für "die tödliche Peitsche". Leider hat es damit nur fürs Doppel gereicht. Gegen Volker fehlte mir die Ruhe. Und gegen Ning reichte es nicht. Der ist eben die entscheidende Punkte besser. Aber glücklicherweise gibt es eine Rückrunde. Denn es hat trotzdem Spaß gemacht.
Alt 23.11.2011, 18:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mofrob Beitrag anzeigen
Cleverns-Sandel, Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!!

Danke für "die tödliche Peitsche". Leider hat es damit nur fürs Doppel gereicht. Gegen Volker fehlte mir die Ruhe. Und gegen Ning reichte es nicht. Der ist eben die entscheidende Punkte besser. Aber glücklicherweise gibt es eine Rückrunde. Denn es hat trotzdem Spaß gemacht.
Im Pokal haste ja auch gegen mich gewonnen und beim HFC tun wir uns immer schwer....Eure Niederlage gegen Roffhausen kam für mich allerdings etwas überraschend!

Grüße aus Cleverns
Alt 29.11.2011, 14:03
Mofrob Mofrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mofrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eure Niederlage gegen Roffhausen kam für mich allerdings etwas überraschend!
Leider war keiner von uns wirklich in Form an dem Tag. Und dann verliert man eben. Besonders das 0:4 in der Mitte war sehr enttäuschend.
Alt 10.12.2011, 19:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moin zusammen,
irgendwie scheint´s ja noch niemand gemerkt zu haben, daher poste ich es selber:

Wir haben unsere ersten beiden Punkte abgegeben und zwar durch eine falsche Doppelaufstellung! Gödens war nur mit 5 Mann da und wir zwar zu 6 aber ohne Gehirn...:-) also schwupps, die Doppel falsch aufgestellt und schon ist die Meisterschaft wieder offen!

Wenn Dummheit groß machen würde, könnten wir mit der Sonne Ping Pong spielen...:-)

Grüße
vom Herbstmeister, ja wir sind es trotzdem...:-)
Alt 10.12.2011, 19:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Moin zusammen,
irgendwie scheint´s ja noch niemand gemerkt zu haben, daher poste ich es selber:

Wir haben unsere ersten beiden Punkte abgegeben und zwar durch eine falsche Doppelaufstellung! Gödens war nur mit 5 Mann da und wir zwar zu 6 aber ohne Gehirn...:-) also schwupps, die Doppel falsch aufgestellt und schon ist die Meisterschaft wieder offen!

Wenn Dummheit groß machen würde, könnten wir mit der Sonne Ping Pong spielen...:-)

Grüße
vom Herbstmeister, ja wir sind es trotzdem...:-)
Komm du wolltest doch nur die Liga noch einmal spannend machen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »