|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bis zu welcher Spielklasse zählt denn bei dir die Basis? Habe letzte Saison BZL Oben gespielt, da wurde nicht einmal ein Wort über die neuen Aufschlagregeln verloren. Jeder hat versucht diese umzusetzen. Mir ist es vom spielerichen her völlig egal wie hoch ich die Kugel werfen muß, ob nun 16,30 oder 50 cm. Ich habe allerdings bedenken das sich unsere Sportart beim Ottonormalverbraucher durch dauernde Regeländerungen lächerlich bzw unglaubwürdig macht!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
China zieht den Antrag wieder bis 21 spielen zu wollen zurück.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Harnisch
[B]Ohne dir nahe zu treten wollen, aber der Großteil der Basis macht eh falsche Angaben!In unserer 2.Mannschaft(Kreisliga) macht nicht einer Regelkonforme Angaben. Und den Gegnern ist es völlig schnuppe. Bis zu welcher Spielklasse zählt denn bei dir die Basis? Habe letzte Saison BZL Oben gespielt, da wurde nicht einmal ein Wort über die neuen Aufschlagregeln verloren. Jeder hat versucht diese umzusetzen. Mir ist es vom spielerichen her völlig egal wie hoch ich die Kugel werfen muß, ob nun 16,30 oder 50 cm. Es kommt doch gar nicht auf die Klasse an wo man spielt ich zähle zur Basis die Amateur Mannschaften. Ich spiele Verbandsliga bei uns wird auch nicht reklamiert bei den Aufschlägen in den tieferen Klassen ist es viel schlimmer. Man kann doch nicht jedes Jahr neu Regeln erfinden? Es kann doch nicht sein, dass man jeden Vorteil den man sich erarbeitet hat durch neue Regeln kaputt gemacht werden. Die Funktionäre sind viel zu weit von der Basis entfernt und kümmern sich hauptsächlich um die Belange der Profis. Ich habe noch nicht gemerkt, dass Durch die neuen Regeln mehr Zuschauer in die Hallen strömen. mfg kpw |
|
||||
|
||||
aufschlagregeln
hier wird nur an personen gedacht, die ausschließlich mit der vorhand aufschlagen. mir ist es ein rätsel, wie "exoten", die nur rückhandaufschläge machen, den ball so hoch werfen sollen. 16 cm ist ja kein problem - aber 50?? würd irgendwie schon gehen aber nur mit ziemlichen verrenkungen. ob der mir dann noch kurz gelingt?
so ein quatsch.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...auf jeden fall eine vernünftige entscheidung, denn durchgekommen wäre der antrag sowieso nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.