Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2003, 09:14
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Jetzt wird schon wieder über Regeländerungen Diskutiert ich finde man könnte mal alles so lassen wie es jetzt im moment ist.
Zitat:
Man verkrault die Basis mit ständig neuen Aufschlagregeln usw.
Ohne dir nahe zu treten wollen, aber der Großteil der Basis macht eh falsche Angaben!In unserer 2.Mannschaft(Kreisliga) macht nicht einer Regelkonforme Angaben. Und den Gegnern ist es völlig schnuppe.
Bis zu welcher Spielklasse zählt denn bei dir die Basis?

Habe letzte Saison BZL Oben gespielt, da wurde nicht einmal ein Wort über die neuen Aufschlagregeln verloren. Jeder hat versucht diese umzusetzen. Mir ist es vom spielerichen her völlig egal wie hoch ich die Kugel werfen muß, ob nun 16,30 oder 50 cm.

Ich habe allerdings bedenken das sich unsere Sportart beim Ottonormalverbraucher durch dauernde Regeländerungen lächerlich bzw unglaubwürdig macht!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 20.05.2003, 09:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
China zieht den Antrag wieder bis 21 spielen zu wollen zurück.

Ciao Chris
Alt 20.05.2003, 10:43
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
[QUOTE]Original geschrieben von Harnisch
[B]Ohne dir nahe zu treten wollen, aber der Großteil der Basis macht eh falsche Angaben!In unserer 2.Mannschaft(Kreisliga) macht nicht einer Regelkonforme Angaben. Und den Gegnern ist es völlig schnuppe.
Bis zu welcher Spielklasse zählt denn bei dir die Basis?

Habe letzte Saison BZL Oben gespielt, da wurde nicht einmal ein Wort über die neuen Aufschlagregeln verloren. Jeder hat versucht diese umzusetzen. Mir ist es vom spielerichen her völlig egal wie hoch ich die Kugel werfen muß, ob nun 16,30 oder 50 cm.

Es kommt doch gar nicht auf die Klasse an wo man spielt ich zähle zur Basis die Amateur Mannschaften.

Ich spiele Verbandsliga bei uns wird auch nicht reklamiert bei den Aufschlägen in den tieferen Klassen ist es viel schlimmer.

Man kann doch nicht jedes Jahr neu Regeln erfinden?

Es kann doch nicht sein, dass man jeden Vorteil den man sich erarbeitet hat durch neue Regeln kaputt gemacht werden.

Die Funktionäre sind viel zu weit von der Basis entfernt und kümmern sich hauptsächlich um die Belange der Profis.

Ich habe noch nicht gemerkt, dass Durch die neuen Regeln mehr Zuschauer in die Hallen strömen.

mfg

kpw
Alt 20.05.2003, 10:52
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aufschlagregeln

hier wird nur an personen gedacht, die ausschließlich mit der vorhand aufschlagen. mir ist es ein rätsel, wie "exoten", die nur rückhandaufschläge machen, den ball so hoch werfen sollen. 16 cm ist ja kein problem - aber 50?? würd irgendwie schon gehen aber nur mit ziemlichen verrenkungen. ob der mir dann noch kurz gelingt?
so ein quatsch.
Alt 20.05.2003, 11:17
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Sch .
Alt 20.05.2003, 11:47
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
wahrscheinlich haben sie gemerkt, daß sie sich nur lächerlich machen
...auf jeden fall eine vernünftige entscheidung, denn durchgekommen wäre der antrag sowieso nicht
Alt 20.05.2003, 12:08
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:

Ciao Chris

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 20.05.2003, 12:18
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
wahrscheinlich haben sie gemerkt, daß sie sich nur lächerlich machen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »