Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2003, 22:49
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ glückspilz

Bei uns wird sich das untere Paarkreuz ändern. Dieses wird komplett ausgetauscht und Martens und Meyer kommen aus der II.Herren zu uns und spielen unten. Ansonsten wird Kleen an 3 spielen und ich an 2. Gerne würden wir auch mal Neuzugänge begrüßen, aber in Wiesmoor passiert sowas leider nie.
Alt 12.06.2003, 20:29
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannschaftsaufstellungen

Zitat:
Original geschrieben von glückspilz
@jever:
Und wie sieht es bei euch aus?

gp
Also, ich stell mal die Mannschaften auf, zumindest das was ich zusammen bekomme. Ich hab auch erst mal alle genommen, die in Frage kommen, da ja anscheinend noch nicht fest steht, wer den Aufstieg in die LL annimmt. Allerdings sind das bei den meisten Mannschaften noch die Aufstellungen der letzten Saison. Soweit ich weiß, müssen z.B. Remels, Norden und Borssum II umstellen. Zudem kenne ich die Bilanz von Krahn nicht und weiß nicht, wo er eingebaut werden soll. Ich habe ihn einfach erst einmal hinten angefügt. Bei Ardorf ist Fred Janssen jetzt neu dabei, der mehrere Jahre pausiert hat und zuletzt bei uns in der 2.Mannschaft in der Landesliga gespielt hat. Wenn er wieder voll einsteigen sollte, ist das eine ganz klare Verstärkung für Ardorf. Die restlichen Spieler bis auf Wilhelm Rieken kenne ich da allerdings überhaupt nicht. Wer Neuigkeiten bzw. Änderungen kennt, möge sie einfügen und evtl. auch ein bißchen was zu den einzelnen Spielern sagen:

1. Jheringsfehn: Wollenhaupt, Rosenboom, John, Bettinger, Barth, Krahn

2. TSG Westerstede: Gerdes, Claaßen, H., Claaßen, R., Böger, Pott, Stöckmann

3. TTC Remels: Beckmann, Gattermeyer, Pfeil, Gabel, Dowidat, Schröder

4. TTC Norden: Ennen, Jordan, Janssen, Heimann, Seeberg, Skerhut

5. TTG Nord Holtriem: Aits, Niemand, Coordes, Bienert, Janssen, ?

6. BW Borssum II: Gottschlich, Vogelsang, Bruns, Ohling, Lüken, van Hoorn, wobei ja Schlichting rein kommen soll (kann eigentlich nur für Lüken oder van Hoorn sein)

7. Warsingsfehn: Schulz, Hinrichs, Störmer, Siemens, Schoormann, Olthoff

8. HTV: Grunz, Mohr, Grunz, Gorath, Marks, ?

9. DSCO: Denninghaus, Lübben, Berger, Rust, Hinz, Kutzky

10. SuS Emden: Trenn, Reimer, Schnittka, Nauschütt, Zeiß, H., Zeiß, K.-H.

11. Ardorf: Rieken, Schwirtz, Otterbacher, Janssen, ?, ?, ?

Unsere Mannschaft sieht wie folgt aus:

Lessenich, Steinau, Rudolph, Albers, Masemann, Jansen, Jakobs

Wir gehen also zu siebt an den Start und je nach Gegner werden wir aufstellen. Bibi sollte oben weiterhin eine Bank sein, Hans-Jürgen kommt aus der zweiten und wird uns sicherlich auch gut weiter helfen, Matthias wird immer stärker (Rückrunde 9:4 Mitte), Jan Edo ist vom Vizemeister Oldendorf zurückkehrt, wo er in der Rückrunde aber nur 4 Spiele gemacht hat (Rückrunde 5:2 Mitte, davon 2:0 gegen Hude!), ich rutsche von 2 auf 5 (Rückrunde 7:10 Oben), unser Jugendlicher Nils kann sicherlich auch noch zulegen (Rückrunde 8:8 Mitte), wobei er jetzt schon in der Mitte deutlich positiv gespielt hätte, wenn er nicht mitten drin total von der Rolle gewesen wäre (0:4) und Frank Jakobs wird sicherlich auch besser spielen als letzte Saison (Rückrunde 6:7), wo er doch das ein oder andere mal nicht fit an den Tisch gegangen ist. Insgesamt sollten also alle Leute in ihrem Paarkreuz deutlich positiv spielen können, so dass wir dann auch wirklich ganz oben mitspielen. Zumindest ist das das Ziel. Warten wir es mal ab.
Man sieht sich

Tobi
Alt 12.06.2003, 21:29
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschaftsaufstellungen

Zitat:
Original geschrieben von Jever

Ich versuch das Mal zu ergänzen, dann fehlen noch, Torsten Kracht und Stephan Mehrmann.
Kracht war glaube ich der beste oder einer der besten im mittleren Paarkreuz in der letzten Saison. Mehrmann ist unten in der BL auch eigentlich immer ne Bank gewesen.
Schwirtz darf man nicht unterschätzen, der kämpft immer, auch wenn er einem vor dem Spiel was anderes erzählt.
er hat ja bereits in Holtriem Erfahrung mit der BOL gemacht.
Alt 12.06.2003, 22:34
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschaftsaufstellungen

Zitat:
Original geschrieben von Jever
.........................
1. Jheringsfehn: Wollenhaupt, Rosenboom, John, Bettinger, Barth, Krahn

2. TSG Westerstede: Gerdes, Claaßen, H., Claaßen, R., Böger, Pott, Stöckmann

3. TTC Remels: Beckmann, Gattermeyer, Pfeil, Gabel, Dowidat, Schröder

4. TTC Norden: Ennen, Jordan, Janssen, Heimann, Seeberg, Skerhut

5. TTG Nord Holtriem: Aits, Niemand, Coordes, Bienert, Janssen, ?

6. BW Borssum II: Gottschlich, Vogelsang, Bruns, Ohling, Lüken, van Hoorn, wobei ja Schlichting rein kommen soll (kann eigentlich nur für Lüken oder van Hoorn sein)

7. Warsingsfehn: Schulz, Hinrichs, Störmer, Siemens, Schoormann, Olthoff

8. HTV: Grunz, Mohr, Grunz, Gorath, Marks, ?

9. DSCO: Denninghaus, Lübben, Berger, Rust, Hinz, Kutzky

10. SuS Emden: Trenn, Reimer, Schnittka, Nauschütt, Zeiß, H., Zeiß, K.-H.

Unsere Mannschaft sieht wie folgt aus:

Lessenich, Steinau, Rudolph, Albers, Masemann, Jansen, Jakobs

Tobi
@jever
zu 1.-5. denke ich auch so
zu 6. bekommen noch schmitt von kickers emden dazu - denke daher van hoorn und lüken gehen raus !?
zu 7.-9. wohl ok
zu 10. ein zeiß geht anscheinend für veldmann raus !?
zu 11. janssen wird doch wohl an 2. spielen. mitte otterbacher
und schwirtz, unten wille (seit hinserie verletzt, sonst
sogar mitte positiv) mit kracht und oder mehrmann
zu 12. wirst du wohl zwangsläufig recht haben......................

gp
Alt 13.06.2003, 00:05
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Tobi:
In Wirklichkeit sind wir die besten, aber wir lassens halt nicht so raushängen ;-).

Zum HTV:
Nun weiß ich auch mittlerweile, wer der Neuzugang ist.
Er heißt: Grunz-... (irgendein Doppelname)
Echt genial. Ein Bruder, der ne zeitlang in Hannover war, dort BZL gespielt hat und nun wieder im Raum OL wwohnt. Soll wohl schlechter als Günter und Bruno sein. Daher belegt der HTV dann einen gepflegten Mittelfeldplatz, aber auch nicht mehr.
Abstiegskandidaten sind 1. meine Lieblingstruppe aus Holtriem (leider), Ardorf und Norden.
Jever ist der Topfavorit, dann kommt DSCO und W´fehn wird auch nicht zu unterschätzen sein.

Gruß Tom
Alt 13.06.2003, 00:35
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@noppennorbert

Hat der Grunz-irgendwas früher mal bei OSC Damme gespielt ? Wenn ja, dann hab ich mal bei einem Weihnachts-Benefiz-Turnier gegen den gespielt und dort in einem umkämpften Spiel nur ganz knapp im dritten Satz verloren. OK, ein Spiel bei so nem Turnier ist natürlich nicht besonders aussagekräftig, aber wenn man bedenkt, dass ich selbst in meinen "besten" Zeiten maximal 1.BKL unten-Niveau hatte, so kann man aus dem Vergleich doch zumindest schliessen, dass er dich wohl nicht gleichwertig ersetzen kann und die Mannschaft somit im nächsten Jahr um einiges schwächer ist. Die Leute, die in der zweiten und dritten oben spielen, schätze ich wesentlich stärker ein.
Alt 13.06.2003, 01:10
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Timo:

Ist möglich.
Habe da auch nur telefonische Infos und bin selbst schon länger nicht mehr in der Halle gewesen.
Es ist wohl schon so, dass der ohne Zweifel aktuell die Nr. 6 in der Truppe ist.
Der Klassenerhalt sollte dennoch kein Problem sein, da m.E. der Rest der Mannschaft stark genug ist, an den jeweiligen Positionen vernünftige Ergebnisse zu spielen.
Bei Vater Marks waren mit nunmehr 60 Lenzen zwar in der letzten Saison bereits erste (oder zweite?) Abnutzungserscheinungen sichtbar, aber dennoch sollte es insgesamt doch für einen ungefährdeten Klassenerhalt reichen.
Vermutlich gibt es im Verein noch mehrere Leute, die in der BOL unten das ein oder andere Spiel gewinnen können.
Sicher ist aber auch, dass es zwischenmenschlich auch noch in der BOL funktionieren muß - wenn Du verstehst, was ich meine ;-).

Gruß Tom
Alt 13.06.2003, 11:35
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aus wievielen Mannschaften wird die BOL denn nächstes Jahr überhaupt bestehen? Es müßte doch eigentlich eine 10er Staffel sein, oder? Und dann würden Emden und Ardorf doch nur reinrutschen, wenn noch eine der oberen Mannschaften den Aufstieg annimmt.
Falls das passiert, wird ja dann auch noch ein Platz in der BL West frei. Dann könnte J´fehn II als Reli-zweiter auch noch aufsteigen, oder?
Weiß jemand bescheid?
Alt 13.06.2003, 12:52
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von MäcCäsh
Aus wievielen Mannschaften wird die BOL denn nächstes Jahr überhaupt bestehen? Es müßte doch eigentlich eine 10er Staffel sein, oder? Und dann würden Emden und Ardorf doch nur reinrutschen, wenn noch eine der oberen Mannschaften den Aufstieg annimmt.
Falls das passiert, wird ja dann auch noch ein Platz in der BL West frei. Dann könnte J´fehn II als Reli-zweiter auch noch aufsteigen, oder?
Weiß jemand bescheid?
wenn keiner in die LL rausgeht, kommt weder emd noch ardorf hoch. geht einer in die LL, ist sus emd wieder in der bol, steigt zusätzl. noch ein weiterer mit auf, steigt auch noch ardorf in die bol auf. bei einem aufsteiger in die LL rückt auch J'fehn II, bei zwei aufsteigern auch sandhorst in die bl west hoch.
unverbindlich alles, müßte aber stimmen !!!

gp
Alt 13.06.2003, 14:04
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von glückspilz
wenn keiner in die LL rausgeht, kommt weder emd noch ardorf hoch. geht einer in die LL, ist sus emd wieder in der bol, steigt zusätzl. noch ein weiterer mit auf, steigt auch noch ardorf in die bol auf. bei einem aufsteiger in die LL rückt auch J'fehn II, bei zwei aufsteigern auch sandhorst in die bl west hoch.
unverbindlich alles, müßte aber stimmen !!!

gp
Danke für die Info.
Dann kann ich ja nur hoffen, dass J´fehn, Remels oder WST den Schritt nach oben wagen, denn dann kann unsere Erste sich ja mal die Klasse sichern, ohne über die Relegation zu gehen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »