|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ glückspilz
Bei uns wird sich das untere Paarkreuz ändern. Dieses wird komplett ausgetauscht und Martens und Meyer kommen aus der II.Herren zu uns und spielen unten. Ansonsten wird Kleen an 3 spielen und ich an 2. Gerne würden wir auch mal Neuzugänge begrüßen, aber in Wiesmoor passiert sowas leider nie.
|
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen
Zitat:
1. Jheringsfehn: Wollenhaupt, Rosenboom, John, Bettinger, Barth, Krahn 2. TSG Westerstede: Gerdes, Claaßen, H., Claaßen, R., Böger, Pott, Stöckmann 3. TTC Remels: Beckmann, Gattermeyer, Pfeil, Gabel, Dowidat, Schröder 4. TTC Norden: Ennen, Jordan, Janssen, Heimann, Seeberg, Skerhut 5. TTG Nord Holtriem: Aits, Niemand, Coordes, Bienert, Janssen, ? 6. BW Borssum II: Gottschlich, Vogelsang, Bruns, Ohling, Lüken, van Hoorn, wobei ja Schlichting rein kommen soll (kann eigentlich nur für Lüken oder van Hoorn sein) 7. Warsingsfehn: Schulz, Hinrichs, Störmer, Siemens, Schoormann, Olthoff 8. HTV: Grunz, Mohr, Grunz, Gorath, Marks, ? 9. DSCO: Denninghaus, Lübben, Berger, Rust, Hinz, Kutzky 10. SuS Emden: Trenn, Reimer, Schnittka, Nauschütt, Zeiß, H., Zeiß, K.-H. 11. Ardorf: Rieken, Schwirtz, Otterbacher, Janssen, ?, ?, ? Unsere Mannschaft sieht wie folgt aus: Lessenich, Steinau, Rudolph, Albers, Masemann, Jansen, Jakobs Wir gehen also zu siebt an den Start und je nach Gegner werden wir aufstellen. Bibi sollte oben weiterhin eine Bank sein, Hans-Jürgen kommt aus der zweiten und wird uns sicherlich auch gut weiter helfen, Matthias wird immer stärker (Rückrunde 9:4 Mitte), Jan Edo ist vom Vizemeister Oldendorf zurückkehrt, wo er in der Rückrunde aber nur 4 Spiele gemacht hat (Rückrunde 5:2 Mitte, davon 2:0 gegen Hude!), ich rutsche von 2 auf 5 (Rückrunde 7:10 Oben), unser Jugendlicher Nils kann sicherlich auch noch zulegen (Rückrunde 8:8 Mitte), wobei er jetzt schon in der Mitte deutlich positiv gespielt hätte, wenn er nicht mitten drin total von der Rolle gewesen wäre (0:4) und Frank Jakobs wird sicherlich auch besser spielen als letzte Saison (Rückrunde 6:7), wo er doch das ein oder andere mal nicht fit an den Tisch gegangen ist. Insgesamt sollten also alle Leute in ihrem Paarkreuz deutlich positiv spielen können, so dass wir dann auch wirklich ganz oben mitspielen. Zumindest ist das das Ziel. Warten wir es mal ab. Man sieht sich Tobi |
|
||||
|
||||
Re: Mannschaftsaufstellungen
Zitat:
Kracht war glaube ich der beste oder einer der besten im mittleren Paarkreuz in der letzten Saison. Mehrmann ist unten in der BL auch eigentlich immer ne Bank gewesen. Schwirtz darf man nicht unterschätzen, der kämpft immer, auch wenn er einem vor dem Spiel was anderes erzählt. er hat ja bereits in Holtriem Erfahrung mit der BOL gemacht. |
|
|||
|
|||
Re: Mannschaftsaufstellungen
Zitat:
zu 1.-5. denke ich auch so zu 6. bekommen noch schmitt von kickers emden dazu - denke daher van hoorn und lüken gehen raus !? zu 7.-9. wohl ok zu 10. ein zeiß geht anscheinend für veldmann raus !? zu 11. janssen wird doch wohl an 2. spielen. mitte otterbacher und schwirtz, unten wille (seit hinserie verletzt, sonst sogar mitte positiv) mit kracht und oder mehrmann zu 12. wirst du wohl zwangsläufig recht haben...................... gp |
|
|||
|
|||
@ Tobi:
In Wirklichkeit sind wir die besten, aber wir lassens halt nicht so raushängen ;-). Zum HTV: Nun weiß ich auch mittlerweile, wer der Neuzugang ist. Er heißt: Grunz-... (irgendein Doppelname) Echt genial. Ein Bruder, der ne zeitlang in Hannover war, dort BZL gespielt hat und nun wieder im Raum OL wwohnt. Soll wohl schlechter als Günter und Bruno sein. Daher belegt der HTV dann einen gepflegten Mittelfeldplatz, aber auch nicht mehr. Abstiegskandidaten sind 1. meine Lieblingstruppe aus Holtriem (leider), Ardorf und Norden. Jever ist der Topfavorit, dann kommt DSCO und W´fehn wird auch nicht zu unterschätzen sein. Gruß Tom
|
|||
|
|||
@noppennorbert
Hat der Grunz-irgendwas früher mal bei OSC Damme gespielt ? Wenn ja, dann hab ich mal bei einem Weihnachts-Benefiz-Turnier gegen den gespielt und dort in einem umkämpften Spiel nur ganz knapp im dritten Satz verloren. OK, ein Spiel bei so nem Turnier ist natürlich nicht besonders aussagekräftig, aber wenn man bedenkt, dass ich selbst in meinen "besten" Zeiten maximal 1.BKL unten-Niveau hatte, so kann man aus dem Vergleich doch zumindest schliessen, dass er dich wohl nicht gleichwertig ersetzen kann und die Mannschaft somit im nächsten Jahr um einiges schwächer ist. Die Leute, die in der zweiten und dritten oben spielen, schätze ich wesentlich stärker ein. |
|
|||
|
|||
@Timo:
Ist möglich. Habe da auch nur telefonische Infos und bin selbst schon länger nicht mehr in der Halle gewesen. Es ist wohl schon so, dass der ohne Zweifel aktuell die Nr. 6 in der Truppe ist. Der Klassenerhalt sollte dennoch kein Problem sein, da m.E. der Rest der Mannschaft stark genug ist, an den jeweiligen Positionen vernünftige Ergebnisse zu spielen. Bei Vater Marks waren mit nunmehr 60 Lenzen zwar in der letzten Saison bereits erste (oder zweite?) Abnutzungserscheinungen sichtbar, aber dennoch sollte es insgesamt doch für einen ungefährdeten Klassenerhalt reichen. Vermutlich gibt es im Verein noch mehrere Leute, die in der BOL unten das ein oder andere Spiel gewinnen können. Sicher ist aber auch, dass es zwischenmenschlich auch noch in der BOL funktionieren muß - wenn Du verstehst, was ich meine ;-). Gruß Tom
|
||||
|
||||
Aus wievielen Mannschaften wird die BOL denn nächstes Jahr überhaupt bestehen? Es müßte doch eigentlich eine 10er Staffel sein, oder? Und dann würden Emden und Ardorf doch nur reinrutschen, wenn noch eine der oberen Mannschaften den Aufstieg annimmt.
Falls das passiert, wird ja dann auch noch ein Platz in der BL West frei. Dann könnte J´fehn II als Reli-zweiter auch noch aufsteigen, oder? Weiß jemand bescheid?
|
|||
|
|||
Zitat:
unverbindlich alles, müßte aber stimmen !!! gp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann ich ja nur hoffen, dass J´fehn, Remels oder WST den Schritt nach oben wagen, denn dann kann unsere Erste sich ja mal die Klasse sichern, ohne über die Relegation zu gehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.