|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: spinmaximierter Belag für VH
Zitat:
Erstens es gibt den Nianmor erst ab 2.0mm Zweitens ist der Nianmor sehr katapultstark Drittens würde ich die Schwammhärte beim Nianmor als Hard- bezeichnen und nicht als medium und hör bitte auf jedesmal Tibhar Nianmor in die Runde zu schreien. Nach so einen Belag wird hier nicht gesucht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten!
|
|
|
|||
|
|||
|
2 Vorschläge für spinmaximierte Beläge:
1. Sunflex Sun Power: sehr spinnig, Medium-Schwamm, guter, aber kein Monsterkatapult, eher hoher Ballsprung und günstig. Wäre für Dich mein Favorit! 2. in Richtung Klassiker vom Tempo und Katapult her geht noch der Juic Air Condle: sehr viel Spin, sehr flacher Ballsprung vom Schläger und gegnerischer Plattenhälfte, aber nichts fürs Spiel hinterm Tisch, da vielleicht etwas langsam. Beim Block sehr stark dämpfend, kaum Katapult. Welcher davon fürs Kontern gut geeignet ist, weiß ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Einen Tipp habe ich noch, CTT National Strike.Spiele den in 1,8 auf RH und bin sehr überzeugt von dem Belag.Hat nen leicht klebriges OG und meiner Meinung nach sehr Effetfreudig.Allerdings relativ undynamisch (in 1,8) dafür aber sehr direkt und kontrolliert.Denke aber für 14 Euro kann man den Belag empfehlen. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Das dürfte das Problem sein: der National Strike dürfte zu undynamisch sein, sodass eine Umstellung ein (zu großer Schritt) sein könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Strike war bei mir jedenfalls stark klebrig. 20cm Ballaufheben war kein Problem. Wenn der zu undynamisch sein sollte, dann wäre der Hero vielleicht etwas. Allerdings ist der nur unwesentlich härter als der Strike ( der wohl auf Marder II Niveau liegt). Wenn´s härter als MArder sein soll dann probiere doch den LKT Rapid Speed oder CTT Pride. Der Speed ist der härtere und auch schwerer. Irgendwo in den undendlichen Weiten dieses Forums wurden die / der schon mal mit MarkV verglichen.
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1843468 Geändert von integra (20.07.2011 um 09:33 Uhr) Grund: nachtrag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|