|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neo Hurricane 2
dann spielst Du Schüler-BK.....
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich find dich ganz prima. Durfte dank dir schon mehr als einmal schmunzeln |
|
|||
|
|||
Nein, ich spiele Herren Bezirksklasse.
Außerdem gibt es in unserem Bezirk keine Schüler Bezirksklasse, ausschließlich Bezirksliga. Zitat:
Meine Eindrücke stammen nicht aus der Werbung, sondern von eigenen Tests und Spieleindrücken. (sieht man auch daran, dass ich den Belag im Bezug auf Schmettern anders wiedergebe als die Werbung) Wenn andere Spieler eine andere Meinung haben akzeptiere ich das. Es gibt genug andere Tester hier im Forum die deutlich schlechter TT spielen als ich und eine schlechtere Technik besitzen. Hätte ich in dem Hexer-Thread nicht meine Meinung, die keiner richtig verstanden hat oder nachvollziehen konnte, zu einem anderen Belag geschrieben, hätten hier bestimmt nicht so viele Leute an meinem Bericht etc. gezweifelt sondern ihn als ,,normalen'' Bericht eines Forenmitglieds anerkannt. Nur weil ich nicht immer die gleiche Meinung wie ihr hatte, sind meine Aussagen nicht gleich alle unwahrheitsgemäß! Geändert von HexerHD (16.07.2011 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja das Leben ist auch um 01:45 hart!
schreib einfach im Bereich... was hört Ihr für Musik was zum lachen Was für ein Auto habt Ihr Zitate verschone uns mit politischen Intresse und technischen Wissen!!
|
|||
|
|||
Ich wollte dich und andere lediglich darauf hinweisen wie schnell ihr euch unwahrheitsgemäße Vorurteile macht.
Mir ist das egal. Zitat:
Ich habe lediglich das gemacht: - ein Angebot an ,,Bäm'' abgegeben, einen Vergleich von Hexer und H2 Neo zu posten - auf ,,Bäm''s Anfrage einen ausführlichen Bericht/Vergleich geschrieben Ihr habt mir vorgeworfen: - Ich hätte den H2 Neo nicht gespielt (falsch) - Ich würde Jugend Bezirksklasse oder Schüler Bezirksklasse spielen (falsch, Herren Bezirksklasse) - ein paar Aussagen meines Berichtes würde nicht stimmen (falsch, denn ich sagte, dass für mich das schmettern mit dem H2 Neo schwieriger ist. Ich habe nicht gesagt, dass das bei jedem so ist.) - mein Bericht wäre Mist (völlig unbegründet) Auf diese ganzen Vorwürfe habe ich natürlich wahrheitsgemäß geantwortet, worauf ihr anscheinend auch nicht sagen konntet, woher ihr so manches wissen würdet. |
|
|||
|
|||
Hab deinen bericht gelesen.danke
Der eindruck ist ja subjektiv |
|
|||
|
|||
Einen objektiven Test wirst du auch niemals zu einem Belag finden, außer ein schlauer Ingeneur erfindet die Belag Testmaschine.
|
|
|||
|
|||
Sieht so aus
|
|
|||
|
|||
Also gut...werde mir den belag demnächst auf dem clipper wood bestellen...wird aber wahrscheinlich etwas schwer werden (hohes gewicht)
Na gut..danke nochmal |
|
|||
|
|||
Ach ja;
Sind eig. Chin. Schwarze beläge schneller und spinniger (hochwertiger) als rote ? |
Lesezeichen |
|
|