|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 2
Hallo mal an alle,
Ich überlege mir zurzeit, ob ich nicht wieder auf chinesische Beläge umsteigen sollte wegen der extremen griffigkeit,etc... ich dachte daran einen Neo H3 auf die Rh und einen Neo H2 auf die Vh zu tun, das ganze auf dem Stiga Clipper Wood oder auf dem DHS Hurricane TP. Jedoch hab ich den Neo Hurricane 2 noch nicht gespielt und fände es nett wenn jemand was zum Neo H2 sagen könnte -Tempo -Spin -Kontrolle -Haltbarkeit -Gewicht -Ballabsprung -Und vielleicht eigene Erfahrungen mit dem Belag... Danke im Vorraus!!! PS: Stimmt es dass schwarze china beläge besser als rote sind?? |
|
|||
|
|||
AW: Neo Hurricane 2
ich bin vom Hurricane auf den Skyline II bzw III in Neo umgestiegen.
Die Kontrolle ist deutlich besser und der Spin gerade bei Aufschlägen richtig top! Blockbälle und Schüsse sind ein Traum! II und III nehmen sich nicht viel, aber die Skyline haben im Bereich Gefühl zum Hurricane echte Vorteile. Die Haltbarkeit ist obere Spitze! Achtung... die Beläge müssen sich erst "einspielen", am Montagetag geht ggf. Nichts und nach zwei Einheiten funzen sie richtig! (also nicht gleich wegwerfen)
|
|||
|
|||
Ok...danke für den beitrag, noch andere eindrücke??
|
|
|||
|
|||
Wenn du bisher mit Chinabelägen gespielt hast und damit klargekommen bist, kann ich dir keine Vergleiche zu anderen Chinabelägen geben.
Aber Vergleiche zu Hexer (vor allen Dingen Hexer) oder anderen ESN-Belägen schon. Dann sag es. |
|
|||
|
|||
Ja ein vergleich mit dem hexer wär schön ich spiel zwar den hexer+ aber ich weiss wie sich der hexer spielt
|
|
||||
|
||||
H2 ist, im Gegensatz zu H3/TG2/TG3, vor allem bekannt für seinen sehr flachen Ballabsprung. Das sollte man schon mögen. Ungetuned nicht mit FKE-Belägen vergleichbar. Oder als National/Provincial kaufen, die sind aber schwer zu bekommen - Fakegefahr bei ca. 90%.
|
|||
|
|||
Die Werbeprose der FKE-Beläge ist sehr fragwürdig und unter diesen Belägen gibt es ferner sehr große Unterschiede! Der NEO H2 geht schon gut ab und hat eine deutlich längere Lebensdauer als die ESN-FKE-Beläge. Technisch ein weing anders, aber einen Vergleich brauch er nicht scheuen! ich stehe voll auf DHS
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber diesmal bitte wenigstens ohne irgendwelche Katalogwerte und zur Abwechslung mal selbst gespielt (also die Chinesen) So nebenbei was mir gerade noch aus dem Hexer Thread einfällt : Zitat:
Woher der Sinneswandel ? Troll on |
|
|||
|
|||
@ Schnitzellover
Hauptsache du hast deinen Spaß . Ich habe auch noch nicht gesagt, dass man H2 Neo gut mit Hexer vergleichen kann, das sollte nun folgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|