|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@OL Sollstärke:
Ich nehme an, dass die Begrenzung der Staffelstärke auf zehn Mannschaften im Nachrückverfahren den Sinn hat, einen sportlichen Abstieg sicher zustellen. Mit dieser Regelung gibt es jedes Jahr unabhängig vob der Anzahl der Rückzüge ziemlich sicher Absteiger ! Wer auf einen Abstiegsplatz steht muß halt absteigen ! Für so dämlich halte ich diese Regelung gar nicht Niedermark hat auf die Relegation verzichtet; damit raus aus dem Nachrückverfahren ! Zu SV Bolzum: Die fahren einen völlig unverständlichen Eierkurs: Wir steigen auf, wir steigen nicht auf, wir steigen auf, wir steigen nicht auf u.s.w ich rechne allerdings damit, dass Bolzum RL starten wird ! VL Süd : TTK GB wird zu 95 % in die LL H zurückziehen, TKB steht auch kurz vor dem RZ. VL Süd vermutlich mit TSV SZ, Argestorf, Bledeln, Fuhlen, Anderten, Arpke, Tündern II, Seulingen, Union SZ. Noch ein paar Platz frei: der nächste wäre Wolfsburg als bester Absteiger. Falls diese oder Union (ohne Blanke) nicht wollen, wäre der bessere Dritte aus den beiden LL H und BS an der Reihe, danach SV Ahlem (wohl kaum) und dann der schlechtere Dritte aus H und BS. @Peter I. Nimm auf die Noppe doch mehr Rücksicht; wir waren alle mal jung und ungestüm
|
|
|
||||
|
||||
|
@teille
Alles korrekt, was Du da schreibst... So gern ich noch mal in Bolzum spielen würde, und mich von ein paar Volltrunkenen feiern ließe, die werden aufsteigen, da bin ich mir sicher; andernfalls müssten die , wären sie konsequent, den Laden dicht machen... Zur Sollstärke: Macht Sinn, was Du da bzgl. Abstieg schreibst, hatte ich von dieser Seite noch gar nicht gesehen. Zur Noppe:Klar waren wir auch mal jung , aber wir haben uns ebenso disziplinieren lassen müssen. So , Schluß jetzt, muß arbeiten, damit Typen wie der in unserem Sozialstaat von meinen Steuergeldern zur Schule bzw. in den Kindergarten gehen kann... |
|
|
||||
|
||||
|
@hansi: Hast Adensen in der VL Süd vergessen, dann sind es 10.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Peter I.
Wie man wegen eines Beitrags so abgehen kann ist mir unverständlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lasse mich von Leute "disziplinieren", die dafür zuständig sind; Eltern,Lehrer etc.
Deine Steuergelder finanzieren mit Sicherheit nicht meine Schulausbildung, aber egal... @all Was macht denn Salzgitter???Florian erzählt doch mal. Tündern kriegt ja langsam nen Unterbau für die erste Herren.
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (14.05.2003 um 14:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Noppe:
Meinst Du jetzt die Situation bei TSV Salzgitter oder bei Union Salzgitter ? Zu TSV kann ich nicht viel (eigentlich gar nichts) sagen. Aber da ich nichts aufschnappen konnte, bleiben die wohl in ihrer jetzigen Besetzung zusammen ?! Tholas S wird da mehr zu sagen können... Und VL wird bei denen ja wohl definitiv feststehen ?! Es sieht jedenfalls nicht so aus, als bestünde noch Hoffnung auf die OL. Was Union SZ betrifft, so ist ja noch nicht raus, in welcher Liga die Mannschaft antreten wird. Sollte es jedoch dazu kommen, daß Union SZ in der VL starten darf, wird der Verein diese Chance auch wahrnehmen und nicht verzichten. Da der Spitzenspieler Stefan Blanke jedoch sein "Karriereende" erklärt hat, wird im Falle des Aufstiegs aller Wahrscheinlichkeit nach postwendend der sofortige Abstieg erfolgen. Neuzugänge waren / sind zwar im Gespräch aber es gibt nichts definitives. Kiesel (Sportfreunde SZ) und Gärtner (Groß Stöckheim) haben abgesagt und Lippe (Post SV WOB) überlegt noch. Dennoch wird der Weggang von Blanke nicht zu kompensieren sein, so daß die Mannschaft in den meisten Spielen wohl bitteres Lehrgeld bezahlen dürfte !
|
||||
|
||||
|
@Noppe
...bestimmt nicht wegen dieses einen Beitrags, sondern wegen dieser Mischung aus Altklugheit, Dummdreistigkeit und Arroganz, die Du da an den Tag legst. Aber laß gut sein, hab' keine Lust mehr auf diese Auseinandersetzung, solange Du mich nicht persönlich angreifst. Sonst...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter I.
Zitat:
Das stand übrigens am Ende: Zitat:
PS: Ich greife hier nicht (mehr ) persönlich an. Ich denke diese Geschichte kann man getrost als Vergangenheit bezeichnen. "Sticheleien" wird es aber weiterhin geben, denn manche Sachen kann ich mir einfach nicht verkneifen! Ich hätte ja auch was zu Sven N schreiben können, aber ich habe mich ja schon disziplinieren lassen und es gelassen Die Recherche war ja nun wirklich nicht die beste, aber aufwändig... Zuviel OFFTOPIC!!! @all Ist denn schon bekannt was Bolzum macht??? Ab wann sind denn alle Staffeln DEFINITIV?
|
|||
|
|||
|
Die Vereine müssen für die RL/OL bis 9.6 eine TN Erklärung abgeben bzw Nicht-Teilnahme; im TTVN also VL und tiefer bis 15.6. für alle Spielklassen
Bolzum wird wohl RL starten, wenn die angesprochene Verstärkung bis Sonntag zusagt ! Gruß Hansi Teille www.TSVKirchrode.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spekuliere mal: Gut, Goltermann hat letzte Saison nicht überzeugt, ist aber immerhin Jugend-LM , also sollte der weiterspielen, auch im Interesse eines vernünftigen Konzepts, das nun mal Nachwuchsförderung beinhaltet. Alle anderen werden eh weiterspielen. Oder wird etwa die anfällige Zwei durch einen absoluten Top-Mann ersetzt? Das machte Sinn, auch aus Etat-Gründen...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
: Sven Hielscher kehrt dem Osten den Rücken und schlägt künftig für Bolzum auf. Malte Goltermann soll wohl in der Zweiten spielen, mit einigen Einsätzen in der Ersten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

) persönlich an. Ich denke diese Geschichte kann man getrost als Vergangenheit bezeichnen. "Sticheleien" wird es aber weiterhin geben, denn manche Sachen kann ich mir einfach nicht verkneifen! Ich hätte ja auch was zu Sven N schreiben können, aber ich habe mich ja schon disziplinieren lassen und es gelassen