|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Haifu Blue Whale 2 Red Sponge
Ich hab jetzt einen roten Wahle mit rotem Schwamm nach zwei Wochen vom Holz runter und dabei festgestellt, daß das Holz durch den Schwamm leicht rot eingefärbt ist. Ist das bei euch genauso, oder hab ich da eine seltsame Version gekauft?
|
|
|||
|
|||
War bei mir auch so.
|
|
|||
|
|||
Bei mir auch, hatte allerdings einen Grip-S europe
![]() |
|
||||
|
||||
Geht das mit dem nächsten Kleben, bei einem anderen Schwamm, wieder weg?
|
|
|||
|
|||
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Belag noch nicht wieder entfernt habe.
|
|
||||
|
||||
holz war auch rot...nach grip-s europe
|
|||
|
|||
würde mich interesieren welche Erfahrungen Ihr mit den Bostern "Dian Chi Booster" oder "haifu oil" gemacht habt...... Trift der Ball dann genauso auf "Matsche" wie beim Frischkleben.... hatte immer faster esn + Frischkleber oder Whale 1 + Frischkleber .... Die 2 Beläge zeigen erst Ihr wahres Gesicht in verbindung mit Kleber.... ist das beim Bosten genauso...?
|
|
|||
|
|||
Hab mir den Whale 2 rs auch gegönnt, da ich einen dynamischeren Ersatz für den Apollo suche.
Kurz angespielt scheint er wirklich das zu sein, was ich suche (ca gleich spinnig und dynamischer) Vorteilhaft erscheint, dass ich annähernd fast alle Bewegungsmuster behalten könnte. Spielt sich sehr ähnlich! Auf jeden Fall ein schönes (billiges) Stück Gummi! Obs dann für einen Wechsel reicht, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen ![]() Geändert von AWOS (23.02.2014 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab ihn jetzt 2mal gespielt in sw max.
Super Topspinbelag, sehr gut platzierbar und sehr gute Endgeschwindigkeit. Beim Aufschlag/Rückschlag lässt sich der Ball ebenfalls super platzieren, besonders der Rückschlag gefällt mir hier. Insgesamt sehr guter Belag, obwohl er mir in 2,0 besser passen würde denk ich.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haífu Blue Whale 2 rot | nedzar | Materialbörse | 0 | 14.07.2009 12:35 |
[B] Haifu Blue Whale II | legout - fan | Materialbörse | 3 | 14.04.2009 15:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.