|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipprunde Kreisliga 2011/12
Sag mal Kristian.... das Spiel Rheinhausen gegen Strümp kann man doch bestimmt auch ohne die Wertung einfließen lassen, oder?^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann wird er noch übermütig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
isser doch schon....
|
|
|
|||
|
|||
|
HINWEIS:
Do. 19.04.2012 19:30 v (1) SV BR Forstwald DJK Teutonia St. Tönis II |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tippfreunde,
Ich kann ehrlich gesagt nur raten, warum kicktipp unseren Stefan L. als Sieger ausweist. Ich nehme an, wegen der Mehrzahl der Tagessiege. (Hinweis am Rande: Die "Fragen" zur Rückrunde verbergen sich beim 12. Spieltag. Die sind ja nun beantwortet und haben am Ende doch eine Menge Punkte gebracht). Nun also ganz herzlichen Glückwunsch an Stefan Lützel (TTF Rhenania Königshof) für die diesjährige Tipperkrone. Der knapp geschlagene Jürgen Lorenz (TTC Schiefbahn) wird's verschmerzen und sich mit Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksklasse trösten. Doppelten Glückwunsch auch Dir, Badener. Immerhin Platz 3 konnte ich mir selber ermogeln - "wer schreibt, der bleibt". ![]() Die Blechmedaille geht an einen ebenfalls engagierten und guten Tipper, den "Magier" Rudi Balzer von der Turnerschaft Krefeld. Rudi muss in der Relegation noch mal ran. Das wird heiß, aber die Aussichten auf einen Bezirksklassen-Aufstieg scheinen mir dieses Jahr nicht schlecht nach allem, was man so hört. Ich hatte den Neueinsteigern (also dem Eisenfuß Rainer Wefers - SV BR Forstwald) eine separate Rückrundenauswertung versprochen. Sie folgt hier. Eisenfuß, leider hast Du als Theoretiker mehr überzeugt als als Spekulant. Na wenn schon, mich hast du jedenfalls geschlagen! stefanl 126 Badener 120 Highlander 113 Thorti 112 zenithg 110 Eisenfuss 107 Kristian 103 Magier 103 Mini_Pluecki 102 Niersblume 101 Tobias 98 karo 95 RalleKR 56 Skotti 48 DanielG. 5 Allen alles Gute und von mir aus Dank für's Mitspielen. Hat mir Spaß gemacht. ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (22.04.2012 um 12:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo kristian,
vielen Dank für das Organisieren der Tipprunde. Natürlich bin ich mit dem 2. Platz sehr zufrieden. Glückwunsch an meinen Doppelpartner bei den vergangenen Kreismeisterschaften. Wie geplant werden wir auch bei den kommenden KM zusammen Senioren spielen. Freue mich schon darauf. Mal was ganz anderes. Man könnte doch mal versuchen einen Turnierabend der Tipper durchzuführen. Ich könnte mir so ein kleines Turnier entweder mit 2 Gruppen oder 1 - 16 2 -15 ...... vorstellen. Man könnte das auf einen Freitag Abend legen und versuchen um 19:00 zu starten. Eine Halle müßte dann halt gefunden werden. Jetzt weis ich auch endlich wer der Magier ist. Hoffentlich haben die Brötchen gestern geschmeckt. Äußert Euch mal dazu. Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Nur wenn's TTR-Punkte gibt.
![]() Also meinerseits grundsätzlich ja. Hab' immer Terminprobleme, aber wenn ich kann, dann komme ich. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, die Brötchen waren spitze. Wir hatten unsere hungrigsten Leute dabei aber der Mettigel und die Würstchen/Frikadellen waren einfach nicht zu schaffen. …war auch eine gute Grundlage für das, was dann noch folgte….. ![]() Ich wäre bei einem Turnier auch nicht abgeneigt – würde aber vorschlagen die Saison erstmal „sacken zu lassen“ und das dann in den TT-losen Sommer zu legen. Grüsse vom Yoda |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. zur Tiprunde: gefühlte 2 Erste, dass es mein Doppelpartner und ich sind: klasse 3. Turnier: sehr gerne, ich frage mal Horst, ob es bei uns gehen würde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|