Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2012, 13:40
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipprunde Kreisliga 2011/12

Sag mal Kristian.... das Spiel Rheinhausen gegen Strümp kann man doch bestimmt auch ohne die Wertung einfließen lassen, oder?^^
Alt 14.04.2012, 14:26
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Sag mal Kristian.... das Spiel Rheinhausen gegen Strümp kann man doch bestimmt auch ohne die Wertung einfließen lassen, oder?^^
Nix da, das Ergebnis ist 0:9. Bei dem gespielten 5:9 bekommt Badener mehr Punkte als ich.

Dann wird er noch übermütig.
Alt 14.04.2012, 15:41
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Nix da, das Ergebnis ist 0:9. Bei dem gespielten 5:9 bekommt Badener mehr Punkte als ich.

verdient hätte ich es, aber brauchen tue ich es nicht, werde.
Alt 15.04.2012, 04:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen

isser doch schon....
Alt 18.04.2012, 10:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HINWEIS:

Do. 19.04.2012 19:30 v (1) SV BR Forstwald DJK Teutonia St. Tönis II
Alt 22.04.2012, 12:10
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Tippfreunde,

Ich kann ehrlich gesagt nur raten, warum kicktipp unseren Stefan L. als Sieger ausweist. Ich nehme an, wegen der Mehrzahl der Tagessiege.

(Hinweis am Rande: Die "Fragen" zur Rückrunde verbergen sich beim 12. Spieltag. Die sind ja nun beantwortet und haben am Ende doch eine Menge Punkte gebracht).

Nun also ganz herzlichen Glückwunsch an Stefan Lützel (TTF Rhenania Königshof) für die diesjährige Tipperkrone. Der knapp geschlagene Jürgen Lorenz (TTC Schiefbahn) wird's verschmerzen und sich mit Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksklasse trösten. Doppelten Glückwunsch auch Dir, Badener. Immerhin Platz 3 konnte ich mir selber ermogeln - "wer schreibt, der bleibt".

Die Blechmedaille geht an einen ebenfalls engagierten und guten Tipper, den "Magier" Rudi Balzer von der Turnerschaft Krefeld. Rudi muss in der Relegation noch mal ran. Das wird heiß, aber die Aussichten auf einen Bezirksklassen-Aufstieg scheinen mir dieses Jahr nicht schlecht nach allem, was man so hört.

Ich hatte den Neueinsteigern (also dem Eisenfuß Rainer Wefers - SV BR Forstwald) eine separate Rückrundenauswertung versprochen. Sie folgt hier. Eisenfuß, leider hast Du als Theoretiker mehr überzeugt als als Spekulant. Na wenn schon, mich hast du jedenfalls geschlagen!

stefanl 126
Badener 120
Highlander 113
Thorti 112
zenithg 110
Eisenfuss 107
Kristian 103
Magier 103
Mini_Pluecki 102
Niersblume 101
Tobias 98
karo 95
RalleKR 56
Skotti 48
DanielG. 5

Allen alles Gute und von mir aus Dank für's Mitspielen. Hat mir Spaß gemacht.

ciao!

Geändert von Kristian (22.04.2012 um 12:13 Uhr)
Alt 22.04.2012, 18:26
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo kristian,

vielen Dank für das Organisieren der Tipprunde. Natürlich bin ich mit dem 2. Platz sehr zufrieden. Glückwunsch an meinen Doppelpartner bei den vergangenen Kreismeisterschaften. Wie geplant werden wir auch bei den kommenden KM zusammen Senioren spielen. Freue mich schon darauf.

Mal was ganz anderes. Man könnte doch mal versuchen einen Turnierabend der Tipper durchzuführen. Ich könnte mir so ein kleines Turnier entweder mit 2 Gruppen oder 1 - 16 2 -15 ...... vorstellen. Man könnte das auf einen Freitag Abend legen und versuchen um 19:00 zu starten. Eine Halle müßte dann halt gefunden werden.

Jetzt weis ich auch endlich wer der Magier ist. Hoffentlich haben die Brötchen gestern geschmeckt.

Äußert Euch mal dazu.

Jürgen
Alt 22.04.2012, 19:10
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nur wenn's TTR-Punkte gibt.

Also meinerseits grundsätzlich ja. Hab' immer Terminprobleme, aber wenn ich kann, dann komme ich.

ciao!
Alt 22.04.2012, 20:39
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Hallo kristian,

vielen Dank für das Organisieren der Tipprunde. Natürlich bin ich mit dem 2. Platz sehr zufrieden. Glückwunsch an meinen Doppelpartner bei den vergangenen Kreismeisterschaften. Wie geplant werden wir auch bei den kommenden KM zusammen Senioren spielen. Freue mich schon darauf.

Mal was ganz anderes. Man könnte doch mal versuchen einen Turnierabend der Tipper durchzuführen. Ich könnte mir so ein kleines Turnier entweder mit 2 Gruppen oder 1 - 16 2 -15 ...... vorstellen. Man könnte das auf einen Freitag Abend legen und versuchen um 19:00 zu starten. Eine Halle müßte dann halt gefunden werden.

Jetzt weis ich auch endlich wer der Magier ist. Hoffentlich haben die Brötchen gestern geschmeckt.

Äußert Euch mal dazu.

Jürgen

Hallo,
die Brötchen waren spitze. Wir hatten unsere hungrigsten Leute dabei aber der Mettigel und die Würstchen/Frikadellen waren einfach nicht zu schaffen.
…war auch eine gute Grundlage für das, was dann noch folgte…..
Ich wäre bei einem Turnier auch nicht abgeneigt – würde aber vorschlagen die Saison erstmal „sacken zu lassen“ und das dann in den TT-losen Sommer zu legen.

Grüsse vom Yoda
Alt 23.04.2012, 06:06
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Hallo kristian,

Äußert Euch mal dazu.

Jürgen
1. zu Kristian: gut gemacht, ist man von Dir allerdings nicht ander gewohnt
2. zur Tiprunde: gefühlte 2 Erste, dass es mein Doppelpartner und ich sind: klasse
3. Turnier: sehr gerne, ich frage mal Horst, ob es bei uns gehen würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »