|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Leute ein bischen Humor muss sein
![]() Holger, Deine Antwort ist total übertrieben, überlege Dir das mal , ist nur ein kleiner Tip ![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mag es einfach nicht wenn man lästert!
Das mit den News habe ich gerne gemacht. Ich bin bereit wenn meine Hilfe erwünscht ist, Tobi. Schau dir die letzten 10 News an!!! Davon habe ich bestimmt 7 von geschrieben. Kein Problem, mache ich gerne!!! Aber ich lasse mir nicht gerne gegen das Schienbein treten! Auch nicht verbal. Gut ich hatte gestern wieder mal Streit mit meinen Eltern und habe überreagiet, wofür ich mich entschuldige. Trotzdem mag ich es nicht, wenn einer lästert. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 02-07-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wills hoffen!!!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn der Humor hier in diesem Forum nicht mehr geduldet wird na dann gute Nacht! Und das mit dem "Dann kann Tobi eben alles alleine machen". Nun gut. Wenn das Dein Wunsch ist. Wir zwingen hier niemanden uns bei den Seiten zu helfen !! ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
Das sagt gerade der Richtige!
------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger,
wer austeilt muß auch einstecken können ![]() Und Du bist im austeilen nicht schlecht, glaube ich doch, oder ![]() Außerdem ist der Timon doch noch soooooo klein... ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
||||
|
||||
|
@ The Saw,
Ok, hast mich überredet. Ich möchte mich hiermit in aller Form beim Timon entschuldigen. Ich habe etwas überreagiert, weil mich meine Alte ziemlich genervt hatte und da war ich ganz schön geladen. Kennst Du bestimmt auch Timon.Dein Spuch ist wirklich spitze The Saw. ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 03-07-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung ist angenommen, Holger. Ich höre damit jetzt auch auf.
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

er!!!!