|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachfolger für Primo Powerfeeling??
Zitat:
Hab mir auch überlegt ob ich das nochmal teste und dann eben nur das eine Holz. Überm Tisch hats mir nicht so gefallen - mag aber Gewöhnungssache sein. Das mit dem Stiga werd ich mir allerdings auch überlegen. Thx, JV Geändert von JudäischeVolksfront (18.04.2005 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich bin von dem schlager inspire auch total begeistert.
Liegt super mit dem konkaven Griff in der Hand. Der Griff ist auch dicker als das Boll Spirit Holz. Man spürt richtig ehrlich gesagt wie der Ball beim abschlagen beschleunigt wird. Eine echt feine Sache. |
|
|||
|
|||
Ersatz für Primo Powerfeeling
Hallo allerseits,
mein Primo Powerfeeling, welches ich nun gute 11 Jahre gespielt habe, ist kaputt und ich suche nach einem gleichwertigen Ersatz. Das Holz sollte ohne jeglichen Carbon-, Kevlar-, SBC-, Balsa-Schnickschnack auskommen und eigentlich will ich auch auf jeden Fall wieder ein Butterfly-Holz (es sei denn, es gibt DAS absolute Vergleichsholz für mein Primo Powerfeeling von einer anderen Marke). Evtl. darf es auch einen Tick schneller sein, da nach 11 Jahren mein Spiel schon ein bisschen schneller geworden ist (aber nicht sehr). Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? PS: Wenn ihr euch wundert, dass ich das Thema schon einmal erstellt habe, bitte verzeiht. Ich wurde von den Mods genötigt , einen neuen Thread zu eröffnen. |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Primo Powerfeeling
Also ich bin zwar auch absoluter Butterfly-Fan, aber das Stiga Clipper kam dem Primo sehr nahe. Jedenfalls die Version von 93 die ich besitze. Allerdings unterscheidet sich da der Griff und die Blattform.
Ansonsten kann ich dir das Korbel OFF oder Primo OFF- naheliegen. Natürlich in der Japan-Version. Ich finde die beiden Hölzer kommen dem Primo Powerfeeling schon nahe. Ansonsten würde ich dir das Zhang Yining empfehlen, das sich wohl mit dem Spieleigenschaften des Korbels überschneidet, jedoch einen für mich angenehmer proportionierten Griff hat! |
|
|||
|
|||
stiga clipper is schneller. Das Korbel Off ist dem Primo Powerfeeling am ähnlichsten! ...wirst du garantiert mit klar kommen. Ich habe das Powerfeeling auch lang gespielt und dann aufs Mazunov off+ gewechselt. Das is natürlich ne Ecke schneller, vom Tempo mit dem Stiga Clipper vergleichbar
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich habe ein gut erhaltenes Primo Powerfeeling Holz von Butterfly zu verkaufen! Komme selber mit dem Holz nicht klar! Das Holz ist lediglich an der Seite links ein ganz,ganz bisschen beschädigt... Ansonsten in top Form und mit geradem Griff! Wer interesse hat,melde sich am besten privat oder per e-mail! J.roling@gmx.net
|
|||
|
|||
alternativ könnte das Korbel Magichand was für Dich sein.
|
|
|||
|
|||
Hallo, Holzexperten!
Vor kurzem habe ich ein paar mal mit dem alten Primo Powerfeeling meines Vaters gespielt und war begeistert. Leider ist das Holz aber so stark beschädigt, dass man es für den Wettkampfbetrieb vergessen kann Deshalb suche ich jetzt nach einem Holz mit gleichem Furnieraufbau und möglichst gleichen Eigenschaften. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es einen 7-schichtigen Aufbau aus je 3 mal Limba und einem Kern aus Abachi hat. Gibt es ein aktuelles Holz mit gleichem Aufbau? Danke im Voraus
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Primo Powerfeeling
Ich habe vor ein paar Jahren ein Primo Powerfeeling zu Stefan Elsner geschickt. Der hat mir dann einen Nachbau angefertigt. Die nachfolgenden Beiträge (siehe auch auf der Folgeseite) sind auch noch zu dem Nachbau ...
Er hat sich das Einfärben der roten Furniere gespart.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Primo Powerfeeling
Sehr schönes Holz, hast du seither noch mal den Nachbau mit dem Original vergleichen können? Was kostet ein solcher Nachbar etwa?
Vor allem aber: Gibt es auch ein aktuelles Serienholz mit diesem Aufbau? Grüße
|