|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also beim Termin würde ich mich nach dem Terminkalender des DTTB richten um somit irgendwelche WM´s , EM´s und Olympia auszuschließen , da dort auch viele Zweitligaspieler mitspielen.
Bei euch im Norden ist es im Frühling noch recht frisch, sodaß Zelten meistens sehr schwierig wird. Vielleicht im Frühsommer (Anfang/Mitte Juni) oder als Vorbereitng auf die neue Saison (Anfang/Mitte September). Das 3. Augustwochenende würde ich meiden, da sonst in S-H 2 große Turniere zeitgleich wären (Ratzeburg !!!).
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal 2 Termine raus gesucht:
25.7 und 26.7.03 oder 23.8 und 24.8.03 Was meint ihr dazu? |
|
|
|||
|
|||
|
Also zum ersten Termin muss man sagen das dieser in den Ferien ist und somit viele schonmal fernbleiben.
Außerdem ist für viele Somerpause die spielen zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht. Der 2.Termin ist dahingehend ungünstig da er genau eine Woche nach Ratzeburg ist, und somit finanziell für einige gar nicht durchführbar ist und für andere nach einem anstrengenden TT-Wochenende sportlich nicht allzu interessant ist. Wenn du schon vorhast das Turnier zum Beginn einer Saison auszurichten so würde ich den Termin außerhalb jeglicher Ferien legen. Die meisten Bundesländer haben das Ferienende ca. Ende August, so das sich hier vielleicht entweder der 29.08-31.08 oder der 05.09-07.09 anbieten würde. Bei uns in Berlin startet die Saison meist Ende September sodaß auch hier noch ausreichen Karenz wäre. Ich hoffe ich habe dir ein wenig weiterhelfen können.
|
||||
|
||||
|
kann mir einer erklären, was "förde" ist?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Mir persönlich gefällt Kieler Förde Cup am besten.
Hättest du nicht besser ein Voting einführen sollen ? :confused:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich ja immer noch machen / machen lassen :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann mach das mal !!!
Könnt Ihr das Turnier nicht mir der Kieler Woche verbinden? Als alter Marinesoldat (D 187) könnte ich das prima unter einen Hut bringen!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Dann musst du aber ein Jahr noch warten
|
|
|
||||
|
||||
|
Die ist doch erst Ende Juni !!! Dann bin ich aber auf Malle
Aber das kriegt ihr so kurzfristig bestimmt nicht hin !!! Wäre aber meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt fürs Turnier! Allerdings gefällt mir der Termin Ende Juli auch, um das Sommerloch ein bissel zu überbrücken!!! Man kann gut Zelten, werde dann aber wahrscheinlich vorm Tucholsky pennen!
|
|
||||
|
||||
|
Wenns nach mir ginge schon, aber wie sollen wir denn so schnell die Starter anschreiben?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.