|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also das einzige was dann noch belibt ist wohl der Live Ticker, bei Tibhar steht als Spielzeit:
12.30: MS (8) SCHLAGER Werner (AUT) - WANG Liqin (CHN) 13.10: KREANGA Kalinikos (GRE) - CHEN Weixing (AUT) |
|
|||
|
|||
ich hätte auch viel lieber eines der Viertelfinals der Männer gesehen , als die damen Halbfinals.
|
|
|||
|
|||
Im Moment lässt sich im Tibhar-Liveticker (www.tibhar.de) das Spiel von Schlager gegen Wang Liqin verfolgen. Werner hat den ersten Satz verloren (5:11), kann den zweiten aber soeben mit 11:5 für sich entscheiden.
Nach diesem Spiel wird Kreanga- Chen Weixing "übertragen". Auf geht`s Werner! Um zur aktuellen Diskussion beizutragen: klar hätte auch ich lieber die Viertelfinals gesehen. Allerdings ist es für einen Sportsender zweifellos Pflicht, ein Endspiel einer WM zu senden, wenn die ganze Woche bereits aus Paris berichtet wird. Dass das Damenfinale nur wenige interessiert, steht auf einem anderen Blatt... Inzwischen ist der dritte Satz zu Ende gegangen: Wang Liqin konnte diesen mit 11:8 für sich entscheiden. Geändert von atonal (24.05.2003 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dritter Satz zwischen Titelverteidiger Wang Liqin und Werner Schlager (Österreich):
3-2 3-3 3-4 4-4 4-5 Auf gehts, Wang! 5-5 5-6 6-6 7-6 7-7 7-8 Ist ja wirklich ein enges Match, was ist mit Wang los? 8-8 9-8 10-8 2 Satzbälle für Wang Liqin! 11-8 Damit 2-1 für Wang Liqin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich muss man den Turniermodus so ändern, dass die Halbfinale und Finale am Freitag gespielt werden, da man da bei den Sportsendern nicht weiss, was man da sonst bringen sollte. Gruß Brati
|
|||
|
|||
Euro Sport Zeigt lieber ein Scheiß lanweiliges Motorradtraining, als die Interessanten 1/4 der Herren.
|
|
||||
|
||||
Ahoi!
Auch in der langen Downtime des TT-NEWS-Servers konnte ich mich jetzt nicht beruhigen. Man kann einen Shake-Hand-Spieler als Penholderspieler bezeichnen (es war Ma Wenge in einer Champions-League-Übertragung, glaube ich). Man kann auch mal zu Lars Sven Hielscher sagen oder zu Torben Ralf Wosik, wie bei der EM 2002 geschehen, und die Sache mit dem schwedischen Trainer und seiner Frisur wollen wir auch vergessen. Man kann bei der aktuellen WM mal Damen-Einzel meinen und Herren-Einzel sagen. Man muß nicht mitbekommen, daß Wang Liqin sich deswegen wie ein Schneekönig freut, weil erst sein Trainer ihm sagen mußte, daß das Spiel zu seinen Gunsten bereits beendet ist. Man muß nicht mitbekommen, daß Boll eine Gelbe Karte erhalten hat und dieser Karton nicht etwa eine schon genommene Auszeit anzeigt. Man muß auch nicht unbedingt sehen, daß Schlager den Ball am Shirt hatte, weshalb Wang Liqin den Arm im Ballwechsel gehoben hat. Auch wenn es schade ist, man darf sogar da rumsitzen und nahezu null Emotionen zeigen, wenn Boll am Rande der Niederlage steht oder andere Deutsche spielen. Aber wenn man dann auch noch Falschinformationen verbreitet, muß doch mal Schluß sein. Da hieß es glatt, seit Jahrzehnten war bei Weltmeisterschaften kein Abwehrer mehr im Halbfinale. Bin ich total vergreist oder kann ich nicht mehr rechnen? 1995 war Ding Song im Halbfinale. Das ist ein Abwehrer, und ein Jahrzehnt ist das auch nur her, wenn man aufrundet, aber Jahrzehnte sind es schon gar nicht. Tut mir leid, das hat jetzt irgendwie das Faß bei mir zum Überlaufen gebracht. So, und "natürlich" gibt es das Herren-Finale auf Eurosport auch zu sehen. Aber irgendwie ist er ja auch schon fast Kult, Salut... |
|
||||
|
||||
Sollte heute die Tour de la Italia früher zuende gehen, so würde Eurosport sofort LIVE zur WM springen - also TV ab 16:30 Uhr schon mal einschalten!
|
|
|||
|
|||
@ trendyandy, Nacki
Wenn man will, kann man in jeder Suppe ein Haar finden. Alles in allem waren/sind die Übertragungen von Eurosport m i t dem auch hinter den Kulissen sehr engagierten René Adler von der Qualität und von der Länge her mit das Beste, was es bisher auf unseren Kanälen über Tischtennis zu sehen gab. Natürlich ist Kritik erlaubt, man sollte Kleinigkeiten jedoch nicht aufbauschen. Es ist vielmehr eher angebracht, Lob zu spenden (bravo z.B. Scheibinho, alexjung!!!) und das auch weitersagen. Das motiviert einen Sender wie Eurosport mehr, sich auch in Zukunft im Tischtennis zu engagieren, als das ständige, völlig übertriebene Herumgemosere. Jungs: think positive! |
|
||||
|
||||
Tischtennis-WM LIVE! im zdf
ab ca. 16.00 Uhr Ende ca. 16.45 Uhr Aus Paris: Tischtennis-Weltmeisterschaften Reporter: Norbert König Gezeigt wird das Endspiel live!, eventuell auch noch einige Ballwechsel der Halbfinals. Quelle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.