Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2011, 05:51
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo ist unsere Seite? tt-Kreis-Krefeld

ganz schön dreist von Herrn Langen, die Adresse des Kreises Krefeld dann auf seine geschäftliche Internetseite umzuleiten. Möchte nicht wissen wie viele Leute sich bisher dahin "verirrt" haben und vielleicht zu einem höherem Umsatz in den letzten Monaten beigetragen haben.
Alt 19.09.2011, 15:46
monty_burns! monty_burns! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

monty_burns! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
ganz schön dreist von Herrn Langen, die Adresse des Kreises Krefeld dann auf seine geschäftliche Internetseite umzuleiten. Möchte nicht wissen wie viele Leute sich bisher dahin "verirrt" haben und vielleicht zu einem höherem Umsatz in den letzten Monaten beigetragen haben.
Diesem Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen

Das die Kreis-Seite ne Zeit lang offline war, fand ich gar nicht mal so dramatisch (wurde hier ja auch gut begründet).

Aber um so eine freche Aktion wie diese Umleitung zu kommentieren fehlen mir die Worte (unter Berücksichtigung d. Netiquette) . . .

Alt 19.09.2011, 15:54
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht wusste ja auch keiner des Kreisvorstands wie man den Link in click-TT ändert?
Alt 19.09.2011, 16:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

monty_burns! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Vielleicht wusste ja auch keiner des Kreisvorstands wie man den Link in click-TT ändert?
Erstmal danke für's Korrigieren des Links deinerseits!

Falls die Sportskameraden des Kreisvorstands dieses Know-How nicht hatten,
hoffe ich, dass du getreu des Mottos in deiner Signatur gehandelt hast
Alt 19.09.2011, 16:51
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von monty_burns! Beitrag anzeigen
Falls die Sportskameraden des Kreisvorstands dieses Know-How nicht hatten,
hoffe ich, dass du getreu des Mottos in deiner Signatur gehandelt hast
Nein, habe ich nicht. Warum, möchte ich hier nicht öffentlich kommentieren.
Alt 19.09.2011, 19:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nein, habe ich nicht. Warum, möchte ich hier nicht öffentlich kommentieren.
LOL

Da hilft dann wohl nur
Alt 19.09.2011, 21:36
TT-Kreis Krefeld TT-Kreis Krefeld ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Kreis Krefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@U96 und monty burns:

Eigentlich wollte ich hier unter diesem Nick nicht mehr schreiben, aber zu euren Vollpfosten-Kommentaren fällt mir nichts mehr ein ausser:

Wenn man keine Ahnung hatm sollte man lieber die Fresse halten oder sich besser informieren.

Die Kreisseite lief seit Bestehen auf meinem Server mit der Hauptdomain meiner Geschäftshomepage.

Im übrigen hat der Kreis jahrelang nur die Domain bezahlt , Speicherplatz etc hatte ich übernommen.

Der Kreisvorsitzende hat mich gebeten alles von der TT-Seite zu löschen und das habe ich gemacht.

Das die alte Domain jetzt auf die Geschäftsadresse läuft ist also ganz legitim und hat in keinster Weise was mit Dreistigkeit zu tun.

Im übrigen hätte der Kreis mit ja die Domain abkaufen könne, wollte der Vorstand aber nicht.

Und das dann eine andere Domain erstellt wird und ihr keine richtigen Infos bekommt ist nicht mein Problem....

in diesem Sinne

Schönen Abend
Alt 20.09.2011, 07:45
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Vollpfosten" meine Hochachtung !! Von einem ehemaligen Pressewart erwarte ich eigentlich anderes Vokabular. Aber ich denke das spiegelt nur deinen Bildungsstand wieder.

Und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das es eine Dreistigkeit ist bzw. war. Auch wenn der Fehler ev. beim Kreis lag, hast du es billigend in kauf genommen um daraus noch geschäftliche Vorteile zu ziehen. In meinen Augen erbärmlich.
Alt 20.09.2011, 10:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Kreis Krefeld Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich hier unter diesem Nick nicht mehr schreiben, aber zu euren Vollpfosten-Kommentaren fällt mir nichts mehr ein ausser:
klingt logisch . . .

Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle auf die Netiquette hinweisen die ja neben aller Normalsterblichen auch für dich gelten sollte

Zitat:
Zitat von TT-Kreis Krefeld Beitrag anzeigen
Im übrigen hat der Kreis jahrelang nur die Domain bezahlt , Speicherplatz etc hatte ich übernommen.
Obwohl ich nicht über alle Informationen verfüge drängt sich mir der Verdacht auf das hier eine als ehrenamtlich ausgerufene Tätigkeit im Nachhinein missbraucht wurde um den jetzt zuständigen Kollegen sowie der gesamten TT-Community im Kreis Krefeld eins auszuwischen.

Die Arbeit aller ehrenamtlicher Sportskameraden in Ehren aber eine derartige Abhängigkeit der Kreishomepage-Domain an eine Privatperson zu binden kann doch eigentlich nur im guten Vertrauen an den Domain-Ersteller zustande gekommen sein.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Mitverantwortlichen sich zum Zeitpunkt der Einrichtung der HP auf dieser Domain darüber im Klaren gewesen sind von der Gnade eines Einzelnen bzw. von wessen Gnade im Konkreten abhängig zu sein.

Aber das Thema sollte durch sein, die ergatterten Klicks sollten durch den Beigeschmack der meisten die sich "verleiten" liessen ausgeglichen worden sein.

Geändert von monty_burns! (20.09.2011 um 10:10 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 20.09.2011, 11:17
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht mal ein kleiner Vorschlag an alle um den Dampf aus dem Kessel zu nehmen.

Mab könnte doch einfach einen Link auf die nun neue www.ttkr.de machen oder vielleicht dem Kreis Krefeld die alte Domain kostenfrei übertragen.

Wie gesagt, nur eine Idee um die Wogen zu glätten und etwaige Spekulationen ins Reich der Phanatsie zu verschieben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »