|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wo ist unsere Seite? tt-Kreis-Krefeld
ganz schön dreist von Herrn Langen, die Adresse des Kreises Krefeld dann auf seine geschäftliche Internetseite umzuleiten. Möchte nicht wissen wie viele Leute sich bisher dahin "verirrt" haben und vielleicht zu einem höherem Umsatz in den letzten Monaten beigetragen haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das die Kreis-Seite ne Zeit lang offline war, fand ich gar nicht mal so dramatisch (wurde hier ja auch gut begründet). Aber um so eine freche Aktion wie diese Umleitung zu kommentieren fehlen mir die Worte (unter Berücksichtigung d. Netiquette) . . .
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wusste ja auch keiner des Kreisvorstands wie man den Link in click-TT ändert?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Falls die Sportskameraden des Kreisvorstands dieses Know-How nicht hatten, hoffe ich, dass du getreu des Mottos in deiner Signatur gehandelt hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da hilft dann wohl nur
|
|
|
|||
|
|||
|
@U96 und monty burns:
Eigentlich wollte ich hier unter diesem Nick nicht mehr schreiben, aber zu euren Vollpfosten-Kommentaren fällt mir nichts mehr ein ausser: Wenn man keine Ahnung hatm sollte man lieber die Fresse halten oder sich besser informieren. Die Kreisseite lief seit Bestehen auf meinem Server mit der Hauptdomain meiner Geschäftshomepage. Im übrigen hat der Kreis jahrelang nur die Domain bezahlt , Speicherplatz etc hatte ich übernommen. Der Kreisvorsitzende hat mich gebeten alles von der TT-Seite zu löschen und das habe ich gemacht. Das die alte Domain jetzt auf die Geschäftsadresse läuft ist also ganz legitim und hat in keinster Weise was mit Dreistigkeit zu tun. Im übrigen hätte der Kreis mit ja die Domain abkaufen könne, wollte der Vorstand aber nicht. Und das dann eine andere Domain erstellt wird und ihr keine richtigen Infos bekommt ist nicht mein Problem.... in diesem Sinne Schönen Abend |
|
|
||||
|
||||
|
"Vollpfosten" meine Hochachtung !! Von einem ehemaligen Pressewart erwarte ich eigentlich anderes Vokabular. Aber ich denke das spiegelt nur deinen Bildungsstand wieder.
Und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das es eine Dreistigkeit ist bzw. war. Auch wenn der Fehler ev. beim Kreis lag, hast du es billigend in kauf genommen um daraus noch geschäftliche Vorteile zu ziehen. In meinen Augen erbärmlich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klingt logisch . . .Im Übrigen möchte ich an dieser Stelle auf die Netiquette hinweisen die ja neben aller Normalsterblichen auch für dich gelten sollte Zitat:
Die Arbeit aller ehrenamtlicher Sportskameraden in Ehren aber eine derartige Abhängigkeit der Kreishomepage-Domain an eine Privatperson zu binden kann doch eigentlich nur im guten Vertrauen an den Domain-Ersteller zustande gekommen sein. Ich kann mir nicht vorstellen das die Mitverantwortlichen sich zum Zeitpunkt der Einrichtung der HP auf dieser Domain darüber im Klaren gewesen sind von der Gnade eines Einzelnen bzw. von wessen Gnade im Konkreten abhängig zu sein. Aber das Thema sollte durch sein, die ergatterten Klicks sollten durch den Beigeschmack der meisten die sich "verleiten" liessen ausgeglichen worden sein. Geändert von monty_burns! (20.09.2011 um 10:10 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht mal ein kleiner Vorschlag an alle um den Dampf aus dem Kessel zu nehmen.
Mab könnte doch einfach einen Link auf die nun neue www.ttkr.de machen oder vielleicht dem Kreis Krefeld die alte Domain kostenfrei übertragen. Wie gesagt, nur eine Idee um die Wogen zu glätten und etwaige Spekulationen ins Reich der Phanatsie zu verschieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|