|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spieltaktik habt ihr? | |||
Offensiv um jeden Preis |
![]() ![]() ![]() ![]() |
50 | 22,22% |
etwas verhalteneres Offensivspiel |
105 | 46,67% |
Allround + |
31 | 13,78% |
klassisches Allroundspiel |
7 | 3,11% |
Allround - |
9 | 4,00% |
Defensiv-Stör |
20 | 8,89% |
klassisch Defensiv |
3 | 1,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alles was geht !
Also ich greife fast alle Bälle an ! Aber natürlich nur die man auch normal angreifen kann ! Und dann kommt nen derbes Rohr ! Also als oder nichts ! So kann das Spiel bei mir auch lauten ! Aber ist ne coole Sache ! :-)
Klebenator
|
||||
|
||||
Allround - - Allround + :-) kommt auf den Gegner an, ich kann auch einfach nur Bälle verteilen und seit dem ich das T3 hab kann ich auch "Bringer" spielen, auch sehr lustig. Jedoch greife ich an, was möglich ist (für mich)
MfG Niko |
|
|||
|
|||
Also ich spiel so wie Samsonov, ich hab ja jetzt schliesslich auch sein Material.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
AMOK
Also ich zähle mich mal einfach zu den bekloppten, blinden, hirnlosen haudraufen
![]() macht einfach spass ... und selbst wenn nur jeder 10. ball mal kommt ... die sind dann so geil, die entschädigen alles und man kann wieder lächeln ..... naja okay, mir bot son kerl mit hörnern auch ne bessre trefferquote für meine seele ![]()
|
|||
|
|||
Viel Saft!!!
Bei mir selber weiß ich gar nicht wie ich spiele, kommt auf den Tag drauf an. Manchmal spiele ich Aufschlag und durch, aber an anderen Tagen fange ich weich mit viel Spin an. Kommt glaube ich auch auf meine körperliche Verfassung an. Wenn man ausgeruht ist, geht es nunmal besser Ballwechsel zu spielen als wenn man erschöpft ist. Operator
|
||||
|
||||
![]()
Ich spiele ein recht energisches Angriffsspiel für meine Klasse. Ich greife aber nicht hirnlos an und will jeden Ball schlagen !
Vorbereiten und dann schießen oder fest nachziehen ! Sicher und druckvoll ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Long live the Defenders!
Na ja, klassisch defensiv halt, auch wenn ich es mir immer wieder vornehme, mehr nach vorne hin zu machen. Aber es ist halt so, dass Rückhand- und Vorhandabwehr nach wie vor meine besten Schläge sind, die ich auch technisch einigermaßen beherrsche.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
So, und jetzt bin ich schliesslich ein beidseitiger Topspinangreifer mit guten Qualitäten im Passivspiel (vor allem auf der Rückhandseite). JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ...stellt sich bei mir nur die Frage wie lang es meine Schulter noch mitmacht, nimmer arg lang vermutlich....Wenns so weitergeht kann ich mich auch bald in der Bezirksliga zur Ruhe setzen... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.