|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich bin am 17.12. geboren und schließe mich cd an. Ich war auch zu früh und mein Geburtsjahr steht auch nicht da.
Aber das mit dem Genie gilt doch auch für mich, oder Flocke?? ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. [Diese Nachricht wurde von Freddie am 05-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
03.07.71 ------------------ |
|
|||
|
|||
@ jr,
gute Planung Deiner Eltern. Mit diesem Geburtsdatum konntest Du nur TT-Spieler werden!!! ------------------ El rey de TT |
|
|||
|
|||
13.03.1979
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
|||
|
|||
28.04.1970 - Echt guter Jahrgang und übrigens ...
... nichts geht über einen Stier :! See you in IO ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
|||
|
|||
07.05.74 (auch Stier :top
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
11.11.1967
5 einser im Geburtsdatum, die hätte ich früher in der Schule auch mal gebrauchen können, die 5 einser, vielleicht wäre dann mein "buisniss english" besser. Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
@ timon, holger
Tja, die positiven Charakterzüge von Fischen zu beschreiben, hieße Wasser ins Meer zu gießen. Aber zur Not gebe ich mich auch mit Skorpionen ab, vor allem weiblich, bildhübsch und der süßeste Schatz auf dieser Welt! PS: Sie steht nicht hinter mir ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.