|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004
Zitat:
Ohne eure Leistung schmälern zu wollen. War Osterath komplett? |
|
|||
|
|||
Zitat:
...dass bei Hüls aber die etatmässige 2 dauerhaft fehlt (und wir auch mit einem Ersatz gespielt haben), brauchsch wohl aber nich zu erwähnen ![]() Sensationell... |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich war auch einmal bei euch Hülser! Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
@UweSchwenk:
Und wo spielste jetz' ? @Alle: Habt Ihr keine Spiele mahr seit November 2003 gehabt oder gibts nichts Neues mehr zu berichten ? @Hülser und @Flocke: Hat Anrath 4 heute eine Chance gegen Osterrath ? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Re: Anrath 4 - Osterath
Osterath ist heute gegen die 4. Vertretung von uns ohne 1,2 und 3 angetreten. Beim Stande von 4:1 gegen Osterath bion ich gegangen. Ich vermute Osterath wird klar verlieren.
|
|
||||
|
||||
Re: Anrath 4 - Osterath
Zitat:
hört sich ja nicht schlecht an für Anrath. Wieso biste denn schon bei 4:1 abgehauen. War das Spiel zu uninteressant ? ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin beim Stande von 8-5 für Anrath gegangen
![]() Osterath spielte ya auch ohne Mighali, Fenes, Lünebach....[...]
|
||||
|
||||
Guten Morgen und frohes neues Jahr!!
Gibt es bei irgendeiner Mannschaft Änderungen für die Rückrunde? Bei uns, Rhenania III, ändert sich nichts. |
|
|||
|
|||
Bei Hüls rückt Chr.Janßen aus der 3. in die 2. hoch, da se ja eh immer einen fehlenden zu beklagen hatten...
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ATK Anrath 3 - ATK Anrath 4 = 7:9 und das nach 4:0-Führung für ATK Anrath 3 Das war spannend bis zum Abschlußdoppel !! Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.