|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren D Doppel
Auch bei den Herren D wurden inoffizielle Doppel gespielt:
Qualifikation: Tschorny/Trache (Derendorf/Union) 3:1 gegen Fels/Schwidden (Eller/Berghs.) 8-Fin Doppel: Mang/Scheuer (Post D.dorf) 3:2 gegen Ditzhaus/Ditzhaus (TV Ratingen) Koch/Pracht (TV Grafenberg) 0:3 gegen Teunissen/Theissen (Berghausen) Tschorny/Trache (Derendorf/Union) 0:3 Geilen/Wyes (Kaiserswerth) Herdle/Laszczyk (Borussia) 0:3 Trowski/Logmin (Post D.dorf) Remus/Kaltenbach(Grafenberg/FTV) 3:0 gegen Le Gars/Le Gars (TV Ratingen) Berkenkamp/Paschmann (Derendorf) 3:0 gegen Füchtler/Herminghaus (Derendorf/TV Ratingen) Hast/Djemaoune(Eller/Post D.dorf) 3:1 gegen Hahn/Görlich (TV Ratingen) Winterberg/Stangier (Post Hilden/Champions) 1:3 gegen Most/Feufel(Hösel) 4-Fin Doppel: Mang/Scheuer (Post D.dorf) 3:2 gegen Teunissen/Theissen (Berghausen) Geilen/Wyes (Kaiserswerth) 3:2 gegen Trowski/Logmin (Post D.dorf) Remus/Kaltenbach(Grafenberg/FTV) 3:0 gegen Berkenkamp/Paschmann (Derendorf) Hast/Djemaoune(Eller/Post D.dorf) 1:3 gegen Most/Feufel(Hösel) Halbfinale Doppel: Mang/Scheuer (Post D.dorf) 3:2 gegen Geilen/Wyes (Kaiserswerth) Remus/Kaltenbach(Grafenberg/FTV) 0:3 gegen Most/Feufel(Hösel) Finale Doppel: Mang/Scheuer (Post D.dorf) 3:2 gegen Most/Feufel(Hösel)
|
||||
|
||||
Damen B Doppel:
Auch die Damen B spielten inoffiziell Doppel:
Halbfinale Doppel: Ruth Jessen/Pamela Domnofski (FTV/Borussia) 3:0 gegen Johanna Dühr/Helen Weinert (Borussia) Petra Rüßeler/Simone Rüßeler (Kaiserswerther SV) 2:3 gegen Natascha Binder/Tammy Cyganik (Borussia) Finale Doppel: Ruth Jessen/Pamela Domnofski (FTV/Borussia) 1:3 gegen Natascha Binder/Tammy Cyganik (Borussia)
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse Kreismeisterschaften
Danke an die Ausrichtung für den Nachwuchs in Kaiserswerth an Sven schneider, Timo Kremerius, Gerd Baltha und Achim Templin
|
|||
|
|||
Egon statt Achim.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ergebnisse der Jungen A ab Viertelfinale:
Andreas Bahr (Langenfeld) - Tim Traut (Derendorf) 3:0 Jonathan Hofstätter (Borussia) - Maxime Berg (Borussia) 1:3 Nils Kreienmeier (Lintorf) - Jannik Kämmerer (Lintorf) 3:1 Fabian Herhold (Borussia) - Laurin Friedrich (Lintorf) 0:3 Andreas Bahr - Maxime Berg 3:0 Nils Kreienmeier - Laurin Friedrich 1:3 Andreas Bahr - Laurin Friedrich 3:0 |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und hier ein ganz dickes Dankeschön, an alle (damit ich keinen vergesse), die sich reingehängt haben, dass die Kreismeisterschaften doch noch auf allen Ebenen stattfinden konnten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ein vollfettes Dankeschön an die Ausrichter und Organisatoren der Kreismeisterschaften. Vor allem an das XXXXXXXXXXX (*) von Schiedsrichter, das mir im Finale bei Jungen A meine Aufschläge weggezählt hat und wegen dem ich 3:0 verloren habe.
Außerdem wollte ich gerne zur Sprache bringen, dass das die ersten Kreismeisterschaften waren, die ich erlebt habe, bei denen es kein Doppel gab und Herren A parallel zu Jungen A gespielt wurde. Gratulation zu dieser organisatorischen Meisterleistung. (*) Achtung! Keine Beleidigungen! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Du willst ein Wunder erleben? Sei selbst das Wunder! Geändert von TT-NEWS Team (23.09.2011 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unverschämtheit es so in den Dreck zu ziehen, dass sich doch noch Leute gefunden haben, die für uns alle die Kreismeisterschaften organisiert haben! Besser so als gar nicht oder? Also lieber nochmal nachdenken und kühlen Kopf bewahren, bevor man seinen Beitrag abschickt. Und dass du enttäuscht bist, ist doch nicht schlimm Laurin.. Nächstes Mal wird's besser laufen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann deinen Unmut über das Finale nachvollziehen, auch wenn ich selber der Nutznießer der weggezählten Aufschläge war. Hätte ein schönes Spiel werden können, vor allem, da wir beide die BM Quali schon geschafft hatten. Aber na ja, dass es kein Doppel gab und Jungen A und Herren A parallel lief war traurig aber fand ich jetzt nicht so tragisch...dafür war die Organisation in Kaiserswerth einfach perfekt und so konnten wir nach guten 3 1/2 Stunden die Halle wieder verlassen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ergebnisse Kreismeisterschaften MKK 2010 | "Bryce" | Bezirk Mitte | 1 | 27.09.2010 13:40 |
Kreismeisterschaften Hannover Ergebnisse? | Markus Geng | Kreis Hannover | 1 | 05.10.2004 13:49 |
Ergebnisse der Kreismeisterschaften | Basti | Kreis Essen | 2 | 21.09.2004 10:47 |
Ergebnisse Kreismeisterschaften Limburg-Weilburg | weiltaler | Bezirk West | 0 | 29.10.2003 00:31 |
Ergebnisse Kreismeisterschaften | Standspieler | Westdeutscher TTV | 48 | 27.08.2003 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.