|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: B Ware bei Versendern im Internet
Zitat:
Falsch! Factory-Tuning ist doch erlaubt! Darf dann nur nicht beim Mini-Rae-Test (oder wie auch immer die Geräte heißen mögen) durchfallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich, wo genau steht denn das in den Regeln?
Geändert von nevada (26.09.2011 um 06:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So ist es nun auch wieder nicht.
Der offizielle Standpunkt des DTTB lautet: Es gibt kein Factory-Tuning Das macht dann vieles einfacher
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
der Versender war kein kleiner Krämer, sondern schon einer der Großen! Die Beläge die bestellt wurden waren allesamt Beläge der neueren Generation, so dass eine Überlagerung fast ausgeschlossen werden kann. Ich habe einfach aus der Sache gelernt ! Gruß Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber was haste denn nun gelernt und machste nun anders?
Du hast bei nem großen Versender gekauft zu günstigen Preisen und schlechte Ware bekommen... Und nun? Wenn du in den Shop deiner Wahl gehst um die Ecke und der ist Partner von nem großen bekommste die evtl die gleichen beläge aus dem gleichen Regal als wenn du die da direkt bestellst?! Der Händler um die Ecke weiß ja auch nicht wielange die Beläge bei seinem Großhändler im Regal lagen und wie gut die sind.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von nevada (26.09.2011 um 15:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tibhar Grip-S Europe 2,0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1,7 Geändert von nevada (26.09.2011 um 15:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend gibts das nicht mehr für die neueren Firefox-Versionen. Habe aber noch zwei Alternativen gefunden:
https://addons.mozilla.org/en-US/fir...ddon/ghostery/ https://addons.mozilla.org/en-US/fir...ookie-monster/
|
|||
|
|||
|
Und ein Timo Boll spielt dann Tenergys der Kategorie C? Er meinte doch mal, er bekommt die Beläge von der Stange. Kann ich mir nicht ganz vorstellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
danke, das funktioniert bestens!
|
|